[THEMA] Wellnessetage

Gast

[THEMA] Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 5. März 2013, 23:47

Hier können alle Fragen rein, die die neue Wellnessetage so mit sich bringt. ;)

Lest euch bitte die FAQ http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 31&t=22727 durch und was noch unklar ist, kann hier beantwortet werden.
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Sonntag 7. August 2016, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 13:07

Jo, dann fang ich mal an :geek:

Erstmal DANKE, dass es etwas Neues gibt!! :D

hab genug Geld und Level, um mich eindecken zu können, ist ja schon mal gut (für mich) ;)
was ich allerdings für Nicht-Premium-Spieler ungeeignet finde, dass die Medis in Bruchberg zu kaufen sind...hmmm... Sollte man evtl. nochmals überdenken...

Ansonsten geh ich das Ganze mal vorsichtig beäugen, bis später

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 13:08

Ich danke euch auch. Ich finds toll!

Wo finde ich denn den ersten Patient für den Wellnessbereich? Ich würde das gerne ausprobieren, aber bei mir sitzt keiner. :roll:

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 13:10

Du musst deine "normalen" Pats, also die, die nach dem Update einlaufen, komplett behandeln incl. Minis.
Danach hast du - wenn du Glück hast - das Zeichen für die Wellness-Etage im Krankenblatt (oder in MO) stehen. Diese Pats kannst du dann auf die Wellness-Etage schicken.

Es kommen also keine Extra-Patienten, die nur für die Wellness-Etage sind.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 13:12

WOW super viele neue Räume, viel zu tun, und man nicht gezwungen coins zu setzen.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 13:27

Also, erst einmal ein DICKES LOB an Euch vom Support, den Admins, wie auch immer - eine Super Idee hattet ihr da mal mit der Wellnessetage!

Jetzt heißt es für mich erst einmal sparen, damit ich mir die Wellnessetage leisten kann. Denn auch wenn für mich, im Level 34, das Sparen leichter fällt, als Spielern mit niedrigerem Level, so ist doch 1.500.000 hT kein Pappenstiel für mich. Und dann geht es denn weiter. Fragen tauche bei mir erst auf, wenn ich die Etage habe und von daher verabschiede ich mich fürs erste ... auf ein Wiedersehen bzw. - schreiben

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 13:30

Wie cool ist das denn?
Find ich richtig gut, auch wenn mich die "Ersteinrichtung", sprich Etage, Raum und Medies, erst mal fast die Hälfte meines Vermögens gekostet haben.
Bin gespannt, was mich erwartet!!!

Schrecki

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Schrecki » Dienstag 12. März 2013, 13:30

Ich hab schon meinen ersten Wellnesspat.
Jetzt hab ich ne Frage wegen den Medi´s.
Die kauft man ja in Bruchberg im dem Fengdingsbumsladen.
Die Medis erscheinen aber nicht im Regal. wenn man welche gekauft hat.
Dafür erscheinen alle bei dem Sortieren des Regals auch wenn man diese noch nicht gekauft hat.

Wo sind dann die Medis??????


Edit: Gefunden. Nur wenn man auf der Wellnessetage ist, erscheinen die Medis dafür.
Zuletzt geändert von Schrecki am Dienstag 12. März 2013, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 13:32

Sieht man in dem Schwimmbad nicht wie lange der Patient noch braucht?

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 13:33

Schrecki, das Zubehör findest du im Regal auf der Wellnessstaion. ;)

Die Pats im Schwimmbad kannst du nur angucken, wenn du das Schwimmbad anklickst.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 13:34

die medis werden sichtbar, wernn man auf der wellnes-etage ist

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 13:35

Danke, das ist aber unglücklich gelöst :? jetzt muss ich den ja alle naslang anklicken oder mir aufschreiben, wann der fertig ist.

Aber der Rest ist top *Daumen hoch*

dr_juris

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von dr_juris » Dienstag 12. März 2013, 13:40

halöle
bin erst auf level 23, wollte mir aber mal trotzdem anschauen, wie die wellnessetage mit ihren räumen ausschaut. ich dachte mir, es sei möglich auf der nickpage von einem kollegen, der schon so weit ist, allerdings hab ich festegstellt, dass dort nach wie vor "nur" die 5 möglichen entagen zu sehen sind. fand ich schade, dass die wellnessetage dort fehlt, wäre es aber möglch diese auch auf der nickpage zu ergänzen?
:)
Zuletzt geändert von dr_juris am Dienstag 12. März 2013, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 13:41

Tony Maccaroni hat geschrieben:Danke, das ist aber unglücklich gelöst :? jetzt muss ich den ja alle naslang anklicken oder mir aufschreiben, wann der fertig ist.
Unser MO würde wohl durchdrehen bei 4 Pats gleichzeitig :mrgreen:

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von hugosofti » Dienstag 12. März 2013, 13:47

Es hat also auch Vorteile, wenn man Krank zu Hause sitzt. Allerdings bin ich jetzt fast mein gesamtes Geld losgeworden, um die Etage auszutatten :oops: Aber jetzt ist erstmal jeder Raum verteten und jede Medi in Minimalmenge vorhanden. Ach ja: Drei Liegen gleich auf Level 3 gepusht!
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von hugosofti » Dienstag 12. März 2013, 13:49

-irezumi- hat geschrieben:Jo, dann fang ich mal an :geek:

Erstmal DANKE, dass es etwas Neues gibt!! :D

hab genug Geld und Level, um mich eindecken zu können, ist ja schon mal gut (für mich) ;)
was ich allerdings für Nicht-Premium-Spieler ungeeignet finde, dass die Medis in Bruchberg zu kaufen sind...hmmm... Sollte man evtl. nochmals überdenken...

Ansonsten geh ich das Ganze mal vorsichtig beäugen, bis später
Aber morgen ist ja Mittwoch und da fährt der Bus für Lau. Also würde ich das doch als sehr entgegenkommend finden, daß die Etage nicht am Donnerstag oder Sonntag gekommen ist :D
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Schrecki

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Schrecki » Dienstag 12. März 2013, 13:50

Bekommt man bei den Updates von den Liegen keine Ausstattungspunkte?

Schrecki

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Schrecki » Dienstag 12. März 2013, 13:51

Upps doppelt gepostet.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 13:52

Schrecki hat geschrieben:Bekommt man bei den Updates von den Liegen keine Ausstattungspunkte?
Nö, bekommt man nicht. Die sehen nach dem Upgrade einfach nur schöner als :mrgreen:

Schrecki

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Schrecki » Dienstag 12. März 2013, 13:55

Dibo hat geschrieben:
Schrecki hat geschrieben:Bekommt man bei den Updates von den Liegen keine Ausstattungspunkte?
Nö, bekommt man nicht. Die sehen nach dem Upgrade einfach nur schöner als :mrgreen:
Finde ich schade. Die updates sind ja eigentlich recht teuer im vergleich zu den Betten.

Aber sonst ein großes Lob an Marcus-Team

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“