[THEMA] Wellnessetage

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 11:43

Medizinische Zentralbehörde
Quest 3: Massenabfertigung
Wie hier im Info Filmchen zu sehen! http://de.upjers.com/kapihospital/news/ ... -eroeffnet

Kommt da vielleicht doch ne Reihenbehandlung für die Wellness Patienten?

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 11:46

Bei mir ist grad nen Pat fertig in der Lichttherapie und winkt fröhlich vor sich hin, ich bekomm ihn aber nicht aus dem Raum raus, das Licht is grün und steht bei 00:00
Was is da kaputt??

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 11:47

Bitte Lisa melde dich im Bugbereich. ;)

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 11:52

Dibo hat geschrieben:
thesab hat geschrieben:Ich muss nochmal fragen. Warum kann ich bei Level 45 die Schönheitsbehandlung nicht kaufen????? Ich muss alle Pats nur halb behandelt rauswerfen. Das ist blöd. Aber der Raum ist nicht da, so dass ich ihn kaufen könnte!!!! Wo kann der sein????? :?
Öööhm, die Schönheitsbehandlung gibt es erst ab Level 46 ;)

Wie kommst du denn an Pats, die eine Krankheit hierfür haben ? Sind die evtl. von der Börse ? Welche Krankheiten haben sie denn, die du nicht behandeln kannst ?

Und rauswerfen musst du sie nicht. Du kannst sie auch halb fertig abkassieren und bekommst dann anteilig Wellnesspunkte gut geschrieben.
Bin Level 45 und habe gerade einen Patienten mit dem Bedürfnis Hautunebenheiten ausgleichen bekommen. Diese Behandlung kann ich aber nur im Raum Schönheitsbehandlung abschließen welchen es aber erst im Level 46 zu kaufen gibt. Ist das jetzt ein Bug?

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 11:53

Aktualisier mal dein Spiel, Marcus hat es angepasst..........den Raum gibt es nun schon im Level 45.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 11:58

Super. Danke für die schnelle Antwort und das rasche handeln des Chef-Architekten!

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 12:11

Also. Es ist Hautunebenheiten beseitigen.So, wie bei den Anderen auch.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 12:17

Dr Butterblume hat geschrieben:Bitte Lisa melde dich im Bugbereich. ;)
Schon erledigt, leider noch keine Reaktion, mittlerweile sinds schon 2 Pats in 2 verschiedenen Räumen...
Reicht denn Bug-Bereich oder muss/soll ich auch den Support anschreiben?

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 12:17

thesab hat geschrieben:Also. Es ist Hautunebenheiten beseitigen.So, wie bei den Anderen auch.
Log dich mal bitte aus und wieder ein. Dann kannst du den Raum kaufen.
MarcusSchwarz hat geschrieben:Den Raum gab es ab Stufe 46, das erste Bedürfnis schon ab Stufe 45. Ich habe den Raum mal auf Stufe 45 gesetzt, das soll nämlich natürlich nicht so sein.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 12:18

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:
Dr Butterblume hat geschrieben:Bitte Lisa melde dich im Bugbereich. ;)
Schon erledigt, leider noch keine Reaktion, mittlerweile sinds schon 2 Pats in 2 verschiedenen Räumen...
Reicht denn Bug-Bereich oder muss/soll ich auch den Support anschreiben?
Bug-Bereich sollte reichen. Die ackern auf Hochtouren :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 12:43

is es gewollt das ich die pats wenn sie fertig sind und auf 100 prozent ins bett legen muss um zu sehen wer wellness brauch?
oder is das auch nen bug?

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 12:48

Nein, eigentlich nicht, aber bei älteren Pats ist das gelegentlich so, wenn sie aus der Mappe sind. ;)

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 12:50

Dibo hat geschrieben:
thesab hat geschrieben:Also. Es ist Hautunebenheiten beseitigen.So, wie bei den Anderen auch.
Log dich mal bitte aus und wieder ein. Dann kannst du den Raum kaufen.
MarcusSchwarz hat geschrieben:Den Raum gab es ab Stufe 46, das erste Bedürfnis schon ab Stufe 45. Ich habe den Raum mal auf Stufe 45 gesetzt, das soll nämlich natürlich nicht so sein.

Super, Danke. Hat funktioniert. Jetzt ist es fast perfekt. :D

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 12:51

Dr Butterblume hat geschrieben:Nein, eigentlich nicht, aber bei älteren Pats ist das gelegentlich so, wenn sie aus der Mappe sind. ;)

stimmt der hat schon gemüffelt ggg danke

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 15:40

huhu...eine Frage..warum kann ich im Wellness Bereich Schwimmbad nicht sehen, wieviele Pats dort schon behandelt worden sind...es waren mind. schon 5 bei mir aber er zeigt 0 Behandlungen an....:-(....

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 15:43

dr.des65 hat geschrieben:huhu...eine Frage..warum kann ich im Wellness Bereich Schwimmbad nicht sehen, wieviele Pats dort schon behandelt worden sind...es waren mind. schon 5 bei mir aber er zeigt 0 Behandlungen an....:-(....
Doch, das sieht man. Ich war gerade extra nochmal bei mir gucken.

Vorsichtige Frage: Du schaust bei "Behandlungen" nach und nicht bei "Ausbaustufe". Das steht ja direkt untereinander.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 15:45

SchwimmbadKostenBehandlungen 0Ausbaustufe 0 / 3Upgrade 500 Behandlungenoder mit Coins:
100 Coins

so steht es bei mir :-)

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 15:52

Könntest du das dann bitte in Bug-Bereich deiner Station incl. Spieler-ID posten ?

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 15:55

oki danke :-)

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 16:30

Hallo,
kann man die Bedürfnisse der Pats auf der Krankenakte auch schon sehen, wenn man noch nicht in Level 30 ist?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“