[THEMA] Wellnessetage

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 17:29

Ahhhh, dann ist ja alles gut, daß es für den Wellnessbereich ausschliesslich Questpunkte gibt, ist für mich völlig in Ordnung. :D

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 17:33

Chrissi hat geschrieben:Ahhhh, dann ist ja alles gut, daß es für den Wellnessbereich ausschliesslich Questpunkte gibt, ist für mich völlig in Ordnung. :D
Du hast doch auf der linken Seite vom Spielplan, das Fieberthermometer, da werden dir die Wellnesspunkte angezeigt. ;)

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 17:34

Ich sehe Medikamente, aber keine Räume oder Betten im Baumenü. Das einzige, was zu sehen ist, ist die Kaffeestube. Bei Level 36 sollte da doch was sein. Auch in den normalen Etagen sehe ich nur die Kaffeestube. Ich trinke zwar gern Kaffee, aber das ist mir zu viel.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 17:41

Dr.Collie hat geschrieben:Ich sehe Medikamente, aber keine Räume oder Betten im Baumenü. Das einzige, was zu sehen ist, ist die Kaffeestube. Bei Level 36 sollte da doch was sein. Auch in den normalen Etagen sehe ich nur die Kaffeestube. Ich trinke zwar gern Kaffee, aber das ist mir zu viel.
Bitte deine ID angeben, sonst kann ich dich nicht weiterleiten. :)

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 17:41

Meine ID: 4103673 Station 7 :D

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 17:42

Danke, ist in Arbeit. ;)

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 17:47

Muss man die Wellness-Etage haben um zu sehen, ob ein Pat noch Wellness haben will oder sieht man das auch ohne die Etage?

Und wenn ein Pat noch bespaßt werden will im Spa (Wellnessbereich), kann ich den an einen inaktiven Spieler überweisen um den in meinen Aufenthaltsraum zu bekommen und ihn erst später(zurück geholt) in die Wellness zu schicken?

Und warum kommt nicht endlich einmal ein Update, bei dem ich nicht durch "tricksen" (=überweisen an einen inaktiven Spieler) Pat´s endlich mal in den eigenen, teuer mit 10 Euro gekauften Aufenthaltsraum, einlagern zu können? Ist echt mühsam einen Aufenthaltsraum zu haben und bei der Menge an Krankheiten bei Level 43 nicht einmal selber Patienten dort rein legen zu können um mal ein dringend benötigtes Bett frei zu bekommen. Immer dieses herumgetrickse ist einfach nur nervig.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 17:49

Dr.Collie hat geschrieben:Ich sehe Medikamente, aber keine Räume oder Betten im Baumenü. Das einzige, was zu sehen ist, ist die Kaffeestube. Bei Level 36 sollte da doch was sein. Auch in den normalen Etagen sehe ich nur die Kaffeestube. Ich trinke zwar gern Kaffee, aber das ist mir zu viel.
Getrau mich ja fast nicht zu fragen, :? hast du dir auch die neuen Räume schon gekauft und dann gebaut? Kaufen kann man sie beim Architekten in Bruchberg und bauen kannst du sie in der Wellnessetage.

Welches Level hast du denn?

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 17:56

CloudyII hat geschrieben:Muss man die Wellness-Etage haben um zu sehen, ob ein Pat noch Wellness haben will oder sieht man das auch ohne die Etage?

Nein, man muss diese Etage nicht haben, man kann trotzdem sehen, bei 100%iger Zufriedenheit, ob der Pat dafür geeignet ist.

Und wenn ein Pat noch bespaßt werden will im Spa (Wellnessbereich), kann ich den an einen inaktiven Spieler überweisen um den in meinen Aufenthaltsraum zu bekommen und ihn erst später(zurück geholt) in die Wellness zu schicken?

Wenn der Pat das Wellnesszeichen aufweist, kann er nicht mehr überwiesen werden.

Und warum kommt nicht endlich einmal ein Update, bei dem ich nicht durch "tricksen" (=überweisen an einen inaktiven Spieler) Pat´s endlich mal in den eigenen, teuer mit 10 Euro gekauften Aufenthaltsraum, einlagern zu können? Ist echt mühsam einen Aufenthaltsraum zu haben und bei der Menge an Krankheiten bei Level 43 nicht einmal selber Patienten dort rein legen zu können um mal ein dringend benötigtes Bett frei zu bekommen. Immer dieses herumgetrickse ist einfach nur nervig.
Wenn du ohne PA spielst, dann geht es eben nicht anders. Im übrigen hat der Wellnessbereich dann eigene Liegen, die belagert werden können.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 18:01

Oh Gott! Wie dämlich bin ich denn heute wieder??????? Warscheinlich, weil ich keinen Platz mehr hatte und schon soooo lange nichts kaufen konnte.
Ich glaube ich habe zu lange gearbeitet. ich geh dann mal shoppen :D
Gut das wir drüber gesprochen haben 8-)

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 18:06

Dr.Collie hat geschrieben:Oh Gott! Wie dämlich bin ich denn heute wieder??????? Warscheinlich, weil ich keinen Platz mehr hatte und schon soooo lange nichts kaufen konnte.
Ich glaube ich habe zu lange gearbeitet. ich geh dann mal shoppen :D
Gut das wir drüber gesprochen haben 8-)
UFF, bin ich froh..................wünsche dir einen guten Einkauf. ;)

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 18:20

Es ist nicht zu fassen! Meckern nur um zu meckern!
Erst ist's langweilig, weil nichts Neues kommt; dann kommt Neues und das paßt auch wieder nicht!
Niemand muß die neue Etage nutzen, man kann auch weiter wursteln wie bisher.

Alles schlecht machen ist heutzutage wohl ein neues Hobby!
Warum schaut man sich die Sache nicht erst mal an? Vielleicht kommen ja noch mehr Wellness - Patienten? Warum nicht warten auf die Quests? Nein, erst mal meckern!

Ätzend!

@ Markus und Team: Danke, Ihr habt Euch viel Mühe gegeben und was wirklich anderes, neues gestaltet. Von meiner Seite ein dickes Danke - schön dafür! Ich bin gespannt auf die Quests und was da noch so kommt!

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 18:21

Dr Butterblume hat geschrieben:
CloudyII hat geschrieben:Muss man die Wellness-Etage haben um zu sehen, ob ein Pat noch Wellness haben will oder sieht man das auch ohne die Etage?

Nein, man muss diese Etage nicht haben, man kann trotzdem sehen, bei 100%iger Zufriedenheit, ob der Pat dafür geeignet ist.

Und wenn ein Pat noch bespaßt werden will im Spa (Wellnessbereich), kann ich den an einen inaktiven Spieler überweisen um den in meinen Aufenthaltsraum zu bekommen und ihn erst später(zurück geholt) in die Wellness zu schicken?

Wenn der Pat das Wellnesszeichen aufweist, kann er nicht mehr überwiesen werden.

Und warum kommt nicht endlich einmal ein Update, bei dem ich nicht durch "tricksen" (=überweisen an einen inaktiven Spieler) Pat´s endlich mal in den eigenen, teuer mit 10 Euro gekauften Aufenthaltsraum, einlagern zu können? Ist echt mühsam einen Aufenthaltsraum zu haben und bei der Menge an Krankheiten bei Level 43 nicht einmal selber Patienten dort rein legen zu können um mal ein dringend benötigtes Bett frei zu bekommen. Immer dieses herumgetrickse ist einfach nur nervig.
Wenn du ohne PA spielst, dann geht es eben nicht anders. Im übrigen hat der Wellnessbereich dann eigene Liegen, die belagert werden können.
Ich spiele mit PA und man konnte bislang noch NIE Patienten für sich selber im Aufenthaltsraum einlagern! Genau darum geht es mir ja: Warum kommt da nicht mal ein Update, das man mit Drag & Drop mal Patienten in den Aufenthaltsraum FÜR SICH SELBER einlagern kann!!!!


Weitere Frage: Wo kann man sehen, in welchen neuen Raum die Wellness-Patienten nun rein wollen? Unterm Fragezeichen bei den alten Krankheiten konnte ich leider nicht fündig werden.
EDIT: Habs gefunden. Steht ganz am unteren Ende bei dem Punkt Wellness. LOL
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 12. März 2013, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 18:23

Achso, das meinst du.........du kannst ja diesbezüglich dich im Wünschebereich dazu melden. ;)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 12. März 2013, 18:27

CloudyII hat geschrieben: Weitere Frage: Wo kann man sehen, in welchen neuen Raum die Wellness-Patienten nun rein wollen? Unterm Fragezeichen bei den alten Krankheiten konnte ich leider nicht fündig werden.
Die Krankheiten findest du beim Fragezeichen ganz unten unter Wellness ;)
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 18:27

Dr Butterblume hat geschrieben:Achso, das meinst du.........du kannst ja diesbezüglich dich im Wünschebereich dazu melden. ;)
Der Wunsch wurde schon sooooo offfft von uns Spielern geäußert, da müsste Upjers schon die Ohren klingeln...nur leider kommt da nichts.... :cry:

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 18:36

Bitte zurück zur Wellnessetage, sonst verzetteln wir uns. ;)

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 18:57

Gibts im Bad keine Statusanzeige?

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 18:59

heuschnupfer, die Punkte kann man am Thermometer ablesen, oder was meinst du?

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 19:10

Hallo,
ich habe gerade einen fertig behandelten Patienten aus dem Fangobad direkt in die Ergotherapie zum Schalstricken geschickt. Jetzt nimmt er aber die Zeltheringe nicht an. Zeigt auch beides, vor der Arbeit verstecken und Schalstricken, als in Behandlung an. Kann die Behandlungszeit dadurch nicht verkürzen. Muß man die Patienten erst wieder in den Liegestuhl legen, bevor man eine weitere Behandlung starten kann? Was kann ich tun? Cache und Cookies habe ich gelöscht. Browser neu gestartet.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“