Morgen Wartungsarbeiten :-)

Antworten
Gast

Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 15:08

YYYpppiee, morgen gibts was neues :P

ich hoffe auf die Sortierfunktion in der Mappe!

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 15:09

Ich hoffe auf eine echte Neuerung....

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 15:33

Finde die Ankündigung klasse , somit kann man sich echt darauf einstellen DANKE !!!
Und natürlich hoffe ich auch auf etwas neues :oops:

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 15:38

morgen kommt das Update^^ *hibbel* :mrgreen:

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 15:57

Hi,
ich finde die Ankündigung auch super. Ich hoffe nur es ist wirklich was super tolles....

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 16:09

Bei Facebook gibt es schon einen kleinen Hinweis. ;)

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 16:31

Dr. Bea Sorgenicht hat geschrieben:Bei Facebook gibt es schon einen kleinen Hinweis. ;)
der war gut, ist ja viel zu sehen :lol: :lol:

ich hibbel noch bis morgen auch wenn es schwer fällt :mrgreen:

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 16:39

Isch abe keine Facebook, kann man mal sagen was es da für Hinweise gibt?

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 16:43

malilosinj hat geschrieben:Isch abe keine Facebook, kann man mal sagen was es da für Hinweise gibt?

Bild

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 16:45

na sieht das nicht aus wie ein kleiner Embryo??????



wegrenn, ich will keine neuen Räume!

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 16:47

ich könnte mir eine wellnessklinik vorstellen für körper und geist im einklang, würde zu den bildern mit dem schwimmbad und schlammbädern passen :mrgreen:

Haaach ist das spannend^^

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 16:50

Könnten ja bitten ein Teil vom Puzzle zu entfernen :-)

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 16:52

Zwillinge mit Fischaugen!

will auch keine Wellnessräume*maul

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 16:54

Nun irgendwo möchte ich schon meine Flippers im KH schwimmen lassen. Gibt ja leider kein Deko Aquarium.

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 16:55

Schnullerbacke hat geschrieben:Zwillinge mit Fischaugen!

will auch keine Wellnessräume*maul
ich würds gut finden dann könnte sich das forum wieder etwas entspannen :mrgreen:
Dr.Dark Moon hat geschrieben:Könnten ja bitten ein Teil vom Puzzle zu entfernen :-)
fänd ich ne gute idee :lol:

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 17:04

Für mich sieht das nach yin und yang aus...oder nach Embrionen?
Also ich persönlich brauche auch keine neuen Räume, ich wüsste nicht wohin damit.....also bitte keinen Kreissaal..oder riiiiiesige Schwimmbäder. Sieht sicher nett aus, ist aber kein Platz für vorhanden...zumindest nicht bei mir.
Ich in jetzt tatsächlich gespannt, bis grad eben, wars mir noch ziemlich egal..dummerweise bin ich um eins noch arbeiten und sehe es eh erst später

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 17:18

spätestens 11.15 Uhr ist Server 1 wieder am Netz ;)

die 2 Stunden sind nur Panikvorbeugeangaben...kenn wir doch :lol:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 11. März 2013, 17:18

Dr.Dark Moon hat geschrieben:Könnten ja bitten ein Teil vom Puzzle zu entfernen :-)

Bild
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 17:20

oooohje doch das Schwimmbad :cry:

wohin nur damit?

danke Markus ;)

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 17:20

MarcusSchwarz hat geschrieben:
Dr.Dark Moon hat geschrieben:Könnten ja bitten ein Teil vom Puzzle zu entfernen :-)

Bild
ui danke markus, sieht nach schwimmbad aus

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“