Morgen Wartungsarbeiten :-)

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 19:29

8 mal 9???

also ich wollte das jetzt in riesig schreiben, bin aber zu doof dafür....aber die spinnen 8X9 ohne Platz zu schaffen, geht gar nicht...geht gar nicht....geht gar nicht..wein
Zuletzt geändert von Gast am Montag 11. März 2013, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 19:31

malilosinj hat geschrieben:ich hab dich auch lieb peta..lach

;)

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 19:31

ja malilosinj, machen wir uns schon mal die Finger locker für morgen um in die Tasten zu hauen und zu meckern :lol:

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 19:33

Schnullerbacke hat geschrieben:ja malilosinj, machen wir uns schon mal die Finger locker für morgen um in die Tasten zu hauen und zu meckern :lol:
aber bitt in die meckerecke gehen grins

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 19:33

Mmmmh..ich schlafe meist so um die 5 Stunden, in der Zeit könnte ich ja heute schon mal überlegen wie wir unser meckern formulieren schnullerbacke? Schlaf wird eh überbewertet.....

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 19:34

malilosinj hat geschrieben:Mmmmh..ich schlafe meist so um die 5 Stunden, in der Zeit könnte ich ja heute schon mal überlegen wie wir unser meckern formulieren schnullerbacke? Schlaf wird eh überbewertet.....

nene nix da meckern muss man spontan

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 19:36

das schaffen wir schon, mein Premium läuft ja sowieso 2014 aus :lol:

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 19:52

Meiner im April und ich muss sagen, ich weiß nicht ob den Verlängere Schnullerbacke. Weil wenn mir das alles gegen den Strich geht, dann höre ich hier auf...da sollte die SL mal ganz sicher sein, das merken die dann schon. SO! Ich wollts nur auch mal gesagt haben :mrgreen:


Wenn ich spontan mecker petra, dann ist das meist böse..ich mag nich immer die pöse sein

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 21:55

habt ihr schon eure kaffeemaschinen für morgen entkalkt? :mrgreen:

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 22:17

Nee, aber ne Großpackung Cappu hab ich mir besorgt...damit halt ich dann ne Weile aus :-)

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 22:21

:lol: und kekse?

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 22:28

Abwarten Tee trinken wissen ja nicht mal welches Level man für das Ding braucht was kommt. Aber ich freu mich das es was neues gibt.

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 22:30

Dr.Dark Moon hat geschrieben:wissen ja nicht mal welches Level man für das Ding braucht was kommt.

Level 70
:lol: :mrgreen: :lol:

war nur ein Spässsschen

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 22:32

frechepetra hat geschrieben::lol: und kekse?
lieber gummibärchen, kekse krümeln doch so^^ :mrgreen:

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 22:34

stimmt silvi ggg

Dr. King Spring hat geschrieben:
Dr.Dark Moon hat geschrieben:wissen ja nicht mal welches Level man für das Ding braucht was kommt.

Level 70
:lol: :mrgreen: :lol:

war nur ein Spässsschen
:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 22:44

Hab alles hier was man braucht. Allerdings dürfte eh alles fertig sein, wenn ich online komme...snief

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 22:51

malilosinj hat geschrieben:Hab alles hier was man braucht. Allerdings dürfte eh alles fertig sein, wenn ich online komme...snief
Sei froh, dann kannst du gleich loslegen. ;)

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 22:53

malilosinj hat geschrieben:Hab alles hier was man braucht. Allerdings dürfte eh alles fertig sein, wenn ich online komme...snief
lol das soll doch fürs forum sein während der wartungspause lol

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 22:58

Vielleicht gibt es das Schwimmbad und wasdaauchimmerkommenmag in Verbindung mit einem neuen Weltwunder? Ich finde den Satz "die Downtime kann bis zu 2 Stunden dauern" klingt nach was Größerem. aber vielleicht ist auch einfach nur der Wunsch des Vater des Gedanken ;)
Bin auch schon ganz hibbelisch, huiuiui ... Freu mich aber schon wie Bolle drauf ..

Edit sagt: Wir bringen für Petra auch gern Kekse mit ;)

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 23:03

Dr. W. Leidig hat geschrieben:Vielleicht gibt es das Schwimmbad und wasdaauchimmerkommenmag in Verbindung mit einem neuen Weltwunder? Ich finde den Satz "die Downtime kann bis zu 2 Stunden dauern" klingt nach was Größerem. aber vielleicht ist auch einfach nur der Wunsch des Vater des Gedanken ;)
Bin auch schon ganz hibbelisch, huiuiui ... Freu mich aber schon wie Bolle drauf ..

Edit sagt: Wir bringen für Petra auch gern Kekse mit ;)

nein die 2 Stunden werden immer angekündigt, dauern tut es dann meist nur paar Minuten, ist wohl vorsichtshalber ein Sicherheitspolster drin ;)

hatten wir gerade erst bei MFF, viertel 12 konnte schon wieder losgefarmert werden.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“