Meinung Neues Update

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 10:52

lustig: die die noch keine wellnessetage haben, kriegen viele wellnesspats und die die sie haben können sich glücklich schätzen, wenn sie einen haben. Eigentlich habe ich mich gefreut über das Update, aber wenn keine pats wellness wollen brauche ich keine etage. :oops:

Grüßle

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 10:56

Jetzt hab ich noch ne Frage: hab bei allen liegen die 3 upgrades gemacht. am anfang war alles okay. die gefüllten obstkörbe standen davor. jetzt sind bei den sechs linken liegen die körbe leer und stehen etwas höher. bei den rechten 6 liegen ist alles okay?

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 10:59

AAA1AAA hat geschrieben:lustig: die die noch keine wellnessetage haben, kriegen viele wellnesspats und die die sie haben können sich glücklich schätzen, wenn sie einen haben. Eigentlich habe ich mich gefreut über das Update, aber wenn keine pats wellness wollen brauche ich keine etage. :oops:

Grüßle
Die Häufigkeit der Wellness-Pats richtig sich nach der Anzahl der täglichen Patienten.
So richtig "nachrechnen" kann man eigentlich nur, wenn man alle täglichen Pats auch auf 100% hat.

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 11:01

Sandralein hat geschrieben:Jetzt hab ich noch ne Frage: hab bei allen liegen die 3 upgrades gemacht. am anfang war alles okay. die gefüllten obstkörbe standen davor. jetzt sind bei den sechs linken liegen die körbe leer und stehen etwas höher. bei den rechten 6 liegen ist alles okay?
Hmm, das sollte nicht sein.
Cache ist frisch gelöscht ?

Wenn ja, bitte mit Spieler-ID (und wenn es geht mit Sreenshot) in den Bug-Bereich.

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 11:01

Dibo hat geschrieben:
AAA1AAA hat geschrieben:lustig: die die noch keine wellnessetage haben, kriegen viele wellnesspats und die die sie haben können sich glücklich schätzen, wenn sie einen haben. Eigentlich habe ich mich gefreut über das Update, aber wenn keine pats wellness wollen brauche ich keine etage. :oops:

Grüßle
Die Häufigkeit der Wellness-Pats richtig sich nach der Anzahl der täglichen Patienten.
So richtig "nachrechnen" kann man eigentlich nur, wenn man alle täglichen Pats auch auf 100% hat.

Heute abend rechne ich nach, bis jetzt bleibt die quote mies :(

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 11:04

AAA1AAA hat geschrieben:lustig: die die noch keine wellnessetage haben, kriegen viele wellnesspats und die die sie haben können sich glücklich schätzen, wenn sie einen haben. Eigentlich habe ich mich gefreut über das Update, aber wenn keine pats wellness wollen brauche ich keine etage. :oops:

Grüßle
ich kauf zur Zeit sehr viel Billigpatienten an der Börse auf und behandel sie mit WP und WH um schnell zu Kohle zu kommen um die Wellnessetage kaufen zu können. Heute abend müßte ich sie haben :P

also ich hab seit gestern sehr viel mehr Patienten als normal

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 11:15

Schnullerbacke hat geschrieben:
AAA1AAA hat geschrieben:lustig: die die noch keine wellnessetage haben, kriegen viele wellnesspats und die die sie haben können sich glücklich schätzen, wenn sie einen haben. Eigentlich habe ich mich gefreut über das Update, aber wenn keine pats wellness wollen brauche ich keine etage. :oops:

Grüßle
ich kauf zur Zeit sehr viel Billigpatienten an der Börse auf und behandel sie mit WP und WH um schnell zu Kohle zu kommen um die Wellnessetage kaufen zu können. Heute abend müßte ich sie haben :P

also ich hab seit gestern sehr viel mehr Patienten als normal

Moin Schnulli,

ist eine geniale Strategie - DU schnappst mir die also immer weg :-) Habe gestern rund 1,2 Mio hts zusammengekloppt ... Da war er also endlich, DER Tag, für den ich Pillen gebunkert hatte^^


An Marcus und den Rest des Teams, der für das tolle Update verantwortlich ist - DANKE für den netten Spielspaß, den Ihr uns nach fast drei Jahren KH wieder beschert habt! Die paar Bugs finde ich persönlich lächerlich, die gehören einfach dazu, wenn Tausende von Spielern mit Unmengen PC- und Internetkonfigurationen von uralt bis supermodern an das Spiel rangehen... Und bevor sich jemand angegriffen fühlt - das ist MEINE Meinung^^


Jetzt lege ich mich wieder an die Börse, nur mit Schwimmbad?? Neee, ganz nett, aber ein paar Zimmerchen müssen noch dazu, sieht einfach ZU schick aus das Ganze und macht verteufelt viel Spaß!!

DANKE für den Anschluß an die alten Zeiten und liebe grüße,

Lissie
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 13. März 2013, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 11:22

Danke Dibo,

Cache gelöscht - alles wieder klar. Jetzt sind meine pats wieder mit obst ausgerüstet. :P

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 11:24

Sandralein hat geschrieben:Danke Dibo,

Cache gelöscht - alles wieder klar. Jetzt sind meine pats wieder mit obst ausgerüstet. :P
Guten Hunger sag ich dann mal :mrgreen:

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 11:30

Hallo,
also ich finde es nicht schlimm. Das die Oase ab Level 30 ist. Bin selbst erst Level 11. Von daher liegen OP und Labor noch vor mir. Ich freue mich zur Zeit über das update. Da ich noch ein weiteres Ziel habe welches ich erreichen möchte :-) Für kleinere Levels sind die Preise der Räume denke ich auch zu teuer. Von daher genau richtig.

Liebe grüsse von Dr.Dark Moon.

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 12:22

Ich finde die Wellnessetage sehr gelungen.
Spannend, dass man nicht weiß, welche Belohnungen die Medizinische Zentralbehörde bereit hält.
Aber wenn es dann irgendwelche nutzlose Geschenke für mein nie benutztes Büro gibt, dann krieg ich die Krise.

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 12:25

Lissie ;) ich hatte über 1000 Wunderpillen angesammelt...da geht noch was :lol:
auf in den Kampf :!:

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 14:48

Schnullerbacke hat geschrieben:Lissie ;) ich hatte über 1000 Wunderpillen angesammelt...da geht noch was :lol:
auf in den Kampf :!:

Schnulli, dito 8-) Habe den schlimmsten Teil der Schlacht ja hinter mir, die Etage steht... Der Rest geht dann schon irgendwie von selber! Ein Raum kommt heute auf jeden Fall noch, morgen einer, dann sind die hübschen rosa Dinger erst mal wieder weg :o

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 16:15

Mir gefällt der Wellnesskram sehr gut, das Einzige was mich nervt ist die automatische Weiterleitung in die Wellness Etage sobald ich einen Pat dorthin schicke; ich schicke den ja weg und habe vielleicht noch andere da sitzen die auch dort hin sollen oder will erstmal im normalen Krankenhaus weiter machen.
Kann man das irgendwie ändern das man nicht automatisch mit jedem Pat auf der neuen Etage landet und wieder zurückgehen muss ?

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 16:27

Du kannst den Patienten für die Wellnessetage in dein Bett ziehen, er geht auch von dort in die Oase, wenn du dann das Zeichen klickst.

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 17:05

Ja genau, und ich geh hinterher ;-)
Wenn ich 3 Pats in den Betten habe die alle Wellness wollen muss ich 3 mal hin und her springen weil ich jedesmal aus der Wellnessetage wieder ins KH zurück muss.

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 17:15

Stimmt...hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht :-).....das ist blöd, das stimmt...mmh....stimmt...

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 18:03

Hallo ihrs,

hab mal eine Frage zu den neuen Quests: Ich soll jetzt an einem Tag 300 Patienten mit gelbem Schein behandeln. Bei 13 minütiger Behandlung pro Patient ergibt das eine Gesamtsumme von 3900 Minuten pro Tag. Umgerechnet also 65 Stunden. Ist also ein Problem, wenn ein herkömmlicher Tag nur 24 Stunden hat. :roll:

Ganz zu schweigen von den 100 Patienten, die ich heute noch im Operationssaal behandeln soll. :D

Leutz, wie rechnet ihr? :lol:

Liebe Grüße
Mäuschen76

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 18:08

Muhaha, ist das wirklich Bedingung an einem Tag? :mrgreen: p
Ääh hallo Markus was hast du eingenommen als du das festgelegt hast, schick mir auchmal was von dem Zeugs. :D

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 13. März 2013, 18:13

Meine Frage wäre nicht, ob es zu schaffen wäre, wenn man
wenigstens 3 Gummizellen hat. ;)
Die Frage wäre eher, wie soll man 300 Arbeits-Allergiker auftreiben. :lol:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“