Meinung Neues Update

Antworten
Gast

Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 11:34

so ich eröffne schonmal vorab einen Thread wo nachher losgelegt werden kann, wie ihr bzw. wir das Update finden, bevor geleich 10 threads gleichzeitig eröffnet werden :mrgreen:

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 13:01

so ich bin drin und muss sagen auf den ersten Blick sehr gelungen, testen kann ich es leider noch nicht muss erst die 1,5 Million ansparen, noch mind. 3 wochen warten, aber das steigert die spannung

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 13:02

hätte echt gedacht das es viele viele coins kostet aber sieht nicht so auf
freu

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 13:02

Immer diese Pessimisten :lol:

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 13:03

das bad gibt es nur einmal, weil ich es beim architekten nicht finde sonst SUPER

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 13:06

Jep, das gibt es nur 1 X. Aber dafür kann es auch bis zu 4 Patienten gleichzeitig verwöhnen :mrgreen:

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 13:06

AAA1AAA hat geschrieben:das bad gibt es nur einmal, weil ich es beim architekten nicht finde sonst SUPER

lach bei der grösse kannste ja auch keine 2 bauen sonst haste ja kein platz für das andere

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 13:07

Dibo hat geschrieben:Jep, das gibt es nur 1 X. Aber dafür kann es auch bis zu 4 Patienten gleichzeitig verwöhnen :mrgreen:

mist und meine systempats sind alle schon durch

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 13:08

meine meinung heute abend bin ich bankrott :mrgreen:

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 13:11

was mache ich eigentlich wenn ich Pats für Wellness bekomme ich aber die Klinik noch nicht bauen kann?

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 13:13

Du bekommst keine Extra-Pats. Deine "normalen" Pats entwickeln ab und an, wenn sie zu 100% behandelt sind, Wellness-Bedürfnisse.
Diese Pats kannst du ganz normal abkassieren, wenn du die Etage noch nicht freigeschaltet hast.

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 13:14

lach schlappe 5 millionen bin ich schon los fg

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 13:14

ABER: nach wie vor wünsche ich mir eine normale 6 etage, dass muss ich einfach schreiben

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 13:16

Hey super Welnessetage ist absolut ok

Aber warum funktionieren die Anzeigeblasen nicht mehr damit man sieht welche Krankheiten noch offen sind?

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 13:17

Dibo hat geschrieben:Du bekommst keine Extra-Pats. Deine "normalen" Pats entwickeln ab und an, wenn sie zu 100% behandelt sind, Wellness-Bedürfnisse.
Diese Pats kannst du ganz normal abkassieren, wenn du die Etage noch nicht freigeschaltet hast.

Und wo seh ich das, ob die sowas entwickelt haben??

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 13:17

Dibo hat geschrieben:Du bekommst keine Extra-Pats. Deine "normalen" Pats entwickeln ab und an, wenn sie zu 100% behandelt sind, Wellness-Bedürfnisse.
Diese Pats kannst du ganz normal abkassieren, wenn du die Etage noch nicht freigeschaltet hast.

oki vielen Dank

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 13:18

freiwurf hat geschrieben:Hey super Welnessetage ist absolut ok

Aber warum funktionieren die Anzeigeblasen nicht mehr damit man sieht welche Krankheiten noch offen sind?
Wo genau funktioniert das MO denn nicht mehr `?

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 13:20

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Und wo seh ich das, ob die sowas entwickelt haben??
In MO siehst du statt des Kreises für die Minis das Yin & Yang-Zeichen.
In Krankenblatt sind ganz unten Zeichen für die Wellness-Bedürfnisse. Einfach draufklicken und der Pat landet in Liegestuhl.

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 13:22

prima :lol: , toll :o , wunderhübsch :D u.s.w.
vielen DANK (und zum Glück hatte ich ausreichend Talcherchen + gerade "Alturlaub")
ich mache mich an die Arbeit ;)

Gast

Re: Meinung Neues Update

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 13:23

Komme grad von der Arbeit, freue mich auf entspanntes spielen im KapiHospital und bin sowas von enttäuscht. Frage mich, warum ich Premium habe, wenn sich die Sache mit dem Mouseover erledigt hat. Jeden Patienten einzeln anklicken und gucken, in welchen Raum der muß. Und - JUCHHUUU - das mit der Regalsortierung hat sich dann auch erledigt, weil das Regal immer wieder auf 1 rutscht. Prima.

WIRD DAS BITTE WIEDER GEÄNDERT???

lg Dr. Donna Wetter

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“