Welnessetage- Pats?

Gast

Re: Welnessetage- Pats?

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. März 2013, 12:38

Welli-Messie :lol:

Gast

Re: Welnessetage- Pats?

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. März 2013, 13:04

Dibo hat geschrieben:Nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen ;)

Wie viele Pats habt ihr denn am Tag so ungefähr ?
Verkauft ihr evtl. auch an der Börse, überweist welche oder kickt die mies zahlenden raus ?
Bei diesen Pats können natürlich, wenn ihr Pech habt, auch Bedürfnisse vorhanden gewesen sein, die ihr dann gar nicht mitkriegt.
Ich habe 196 Patienten am Tag, dazu einige, die ich aus der ÄV überwiesen bekomme; natürlich überweise ich auch viele weiter; gekickt werden wenige;
Gestern waren insgesamt 19 Wellnesstypies dabei; klar werden bei den "entsorgten" einige Kandidaten für oben dabei sein; aber rein nach der Wahrscheinlichkeit würden die paar den Braten auch nicht fett machen.
Wie schrieb einer in der Box: das ist mehr Frust als Lust :evil:;
dabei ist die Etage so gut gelungen und ich freu mich wie ein kleines Kind, wenn endlich mal wieder einer dabei ist, der dahin will :shock:

Gast

Re: Welnessetage- Pats?

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. März 2013, 14:33

Ich habe auch einen - ohne Pille geheilt - mit der ID: 115610673, der im Raum 100% angezeigt und das Wellness-Symbol erst im Bett bekommen hat. Man muß also doch ALLE, auch die 100%er, nochmal ins Bett legen; das ist nicht so gedacht, oder?

Gast

Re: Welnessetage- Pats?

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. März 2013, 16:14

Hatte eben auch einen ,der sich das erst im Bett überlegt hat...
ID:118425752
Nasenflügelakne und Brecheritis ohne Pille ,mit Medis geheilt
zahlt 16.96 - 21,20

Gast

Re: Welnessetage- Pats?

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. März 2013, 17:27

Ich lege mittlerweile alle nochmal ins Bett. Ich hab schon einige gehabt, die sich erst im Bett entschieden haben, das sie dringend Wellness benötigen.
Vielleicht sind die Betten im KH zu hart? Wer weiß das schon.
Ich finde auch, es dürften durchaus mehr Wellipats da sein, aber wenn nicht, dann ist das eben so....ich hab eigentlich sowieso keine Zeit für die Oase...kicher..und mach die jetzt immer zuerst..lach.

Gast

Re: Welnessetage- Pats?

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. März 2013, 21:26

Ich hab heut mal den ganzen Tag alle nochmal ins Bett geschubst ( rein interessehalber ) - bei mir scheint alles so zu laufen, wie´s soll, es war kein einziger dabei, der sich das überlegt hat......läuft jetzt bei mir was falsch oder bei Euch???

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Welnessetage- Pats?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 21. März 2013, 21:38

Ich hab die letzten Tage auch alle Pats nochmal ins Bett gelegt und kein einzigster
hat sich umentschieden...... :roll:
Deshalb möchte ich mich gerne der Frage von zwergmaus gern anschließen und wissen,
bei wem nun was falsch läuft.....
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Welnessetage- Pats?

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. März 2013, 22:25

Dr. Kate Balen hat geschrieben:Ich hab die letzten Tage auch alle Pats nochmal ins Bett gelegt und kein einzigster
hat sich umentschieden...... :roll:
Deshalb möchte ich mich gerne der Frage von zwergmaus gern anschließen und wissen,
bei wem nun was falsch läuft.....

es sind die mit Wunderpille geheiten Patienten die sich im Bettchen nochmal umscheiden. Ich hab jetzt in der letzten Woche über 1000 WP verabreicht und gut ein Drittel hat sich umentschieden, nur leider mußte ich die fast alle unbewellnesst verabschieden, ich bau ja noch an der Wellnessetage.

Gast

Re: Welnessetage- Pats?

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. März 2013, 22:53

Bei mir sind es alle möglichen Patienten die sich umwandeln. So zwei am Tag schätze ich mal. Ich finde das jetzt nicht wirklich schlimm, ich schupps die einfach alle nochmal kurz ins bettchen und gut..manchmal verwandeln die sich und dann freu ich mich :-)

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Welnessetage- Pats?

Beitrag von doc punk » Donnerstag 21. März 2013, 23:54

Ich hatte jetzt auch so einen, war ein ganz normaler und ich finde das nicht so prickelnd,die alle nochmal in Betten reinzuschubsen, wüsste also auch gerne, ob's ein bug oder gewollt ist.
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Welnessetage- Pats?

Beitrag von Gast » Freitag 22. März 2013, 00:23

malilosinj hat geschrieben:Bei mir sind es alle möglichen Patienten die sich umwandeln. So zwei am Tag schätze ich mal. Ich finde das jetzt nicht wirklich schlimm, ich schupps die einfach alle nochmal kurz ins bettchen und gut..manchmal verwandeln die sich und dann freu ich mich :-)
Geht mir auch so, manchmal sind´s auch ein paar mehr, .............warten wir ab, was Marcus da so findet, warum das so ist. :?

Es geht ja stark auf Ostern zu..............das Fest der Sucherei. :roll: :mrgreen:

Gast

Re: Welnessetage- Pats?

Beitrag von Gast » Freitag 22. März 2013, 02:02

Bild

Alle für Marcus...damit die Sucherei mehr Spaß macht :D
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 22. März 2013, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilderlink entfernt

Gast

Re: Welnessetage- Pats?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. März 2013, 15:35

Ich will ja nicht jammern, aber ich behandel ungefähr die gleiche Menge an Patienten jeden Tag....und es werden täglich weniger Wellnesspatienten. Langsam frag ich mich tatsächlich, warum wir so viel dafür bezahlen mussten, wenn wir kaum was zum bearbeiten auf der Etage bekommen. Dann wäre ja eine normale 6. Etage fast besser gewesen.
Vielleicht kann man da mal was steuern, so dass sich wirklich mal so viele Patienten finden, das über Tag wenigstens ein Teil der Räume belegt ist.
Die Oase ist so klasse, aber so macht sie mir langsam keinen Spass mehr, wird ja immer weniger an Patienten

Gast

Re: Welnessetage- Pats?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. März 2013, 16:35

ich bin eigentlich zufrieden mit der Anzahl der Wellness-Patienten, obwohl auch bei mir Räume oft leer stehen

habe heute eine Auszeichnung gekommen : 250 behandelte Pat´s..
bei 7 Tagen sind das im Schnitt 42 Patienten pro Tag
bei ca. 140 fertig behandelten Patienten am Tag sind 42 Patienten für die Oase für mich ausreichend

Gast

Re: Welnessetage- Pats?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. März 2013, 16:50

Ich hatte die ersten Tage sehr sehr viele Patienten für die Oase, zur Zeit sind das aber vielleicht noch 8 am Tag, das ist ein bisschen sehr wenig wie ich finde

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Welnessetage- Pats?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 24. März 2013, 17:12

Ab dem späten Nachmittag, entscheiden sich mehr Pats dazu, sich noch eine
Wellnessbehandlung zu gönnen. :roll:
Die Auszeichnung für 250 Wellipats bekam ich gestern Abend und seit dem sind noch
37 Wellis nach gekommen.
Somit hab ich einen Durchschnitt von 25 Wellis pro Tag, seit die Wellnessetage
eröffnet wurde am 12.03.

Nicht mitgerechnet sind die Wellis, die ich wegen Platznot unbehandelt weg schicken
mußte und das waren auch nicht gerade wenige. :?
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Welnessetage- Pats?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. März 2013, 17:31

Die ersten Tage musste ich laufend Patienten wegschicken, das ist aber leider vorbei. Es stimmt schon, am Nachmittag kommen immer noch ein paar dazu, zur Zeit sind 4 nachgekommen meine ich....da waren aber wieder 2 Schwimmer mit bei...der Raum ist wirklich immer ausgebucht, der Rest steht meistens leer....ist eigentlich schade um diese schöne Oase

Gast

Re: Welnessetage- Pats?

Beitrag von Gast » Montag 25. März 2013, 01:13

Ich hab so um die 150 abkassierte Patienten pro Tag. Teilweise hatte ich alle Betten in Wellness voll und sogar noch ne Warteliste von 10 Pats in der normalen Klinik. Heute war ein schlechter Tag und ich hatte teilweise nur 2 oder 3 in der Wellness in den Betten und dort Räume leerstehen.

Aber ich denke, da man ja vorher nicht weiß, welche Bedürfnisse die Wellis überhaupt haben, muß man halt auch welche kicken, die man in die Oase rüberzieht, aber keine Raum freihat dafür und ein Bett braucht man ja auch immer frei zum umhängen.

Es ist halt nur zu vergleichen mit Spielen ohne PA, nicht mit dem normalen Spielen. Da hat man auch manchmal die Betten voll und Räume leer, weil man nicht unbedingt die passenden Pats für die Räume hat und eine Mappe gibts ja ohne PA halt auch nicht.

In der Oase sind eben wieder gleiche bedingungen für PA und NON-PA Spieler geschaffen worden, ist doch o.k.


@Dibo:
Bei mir verwandeln sich ständig fertige pats in Wellis, wenn ich die noch in die Betten hänge. Heute früh waren es nur 2 Pats, danach keiner mehr, aber gestern hatte ich sicher 10 Pats, die es sich in den Betten nochmals anders überlegten. Und das waren Pats aus der Mappe, aus den Stühlen und auch welche, die mit Pille geheilt wurden, also alles vorhanden.

Gast

Re: Welnessetage- Pats?

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. März 2013, 15:16

Also, was mir die letzten Tage auffällt: Wenn ich von einer Sorte mehr wie zwei räume habe (ausser dem Bad), kommen keine bis sehr, sehr wenige Pats. Sobald ich nur noch 2 räume von jeder SOrte habe, rennen SIe mir die Bude ein. Mittlerweile liegen die schon in den normalen Betten. Ist auch Mitspielern schon aufgefallen. Hätte gern mal (nach Möglichkeit von Marcus) gewusst, ob das beabsichtigt ist und warum?

Grüße

Gast

Re: Welnessetage- Pats?

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. März 2013, 19:51

also bei mir ist das auch so ich werde von wellis überrannt momentan ich habe auf der wellnessetage 11 betten belegt und 6 von den normalen auch und meine räume sind ständig belegt muss allerdings auch dazu sagen das ich nur das schwimmbad und 1 fangobad habe, auf das 2te fangobad spare ich grad und die anderen räume kann ich mir auch noch nicht leisten hydro stromo, ergo und lichttherapie. aber momentan wollen eh alle ins schwimmbad und ins fangobad

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“