Danke Marcus

Gast

Re: Danke Marcus

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 16:57

Da muss ich mich doch gleich mal anschliessen :D Lieben Dank an alle Beteiligten :P

Gast

Re: Danke Marcus

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 17:31

Auch von mir ein großes Dankeschön an alle. Bin schon auf die Aufgaben im Questsystem gespannt. ;)

Gast

Re: Danke Marcus

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 23:08

Auch ich möchte mich für die liebevoll gestalteten Räume und die damit verbundenen Ideen bei allen Machern bedanken.

Allerdings hätte ich da eine Frage, die bitte von den anderen Lesern nicht als Meckern aufgefaßt werden sollte.

Ist es gewollt, dass man die pats aus den Wellnessräumen nicht wieder herausziehen kann, wenn man sie einmal hinein verfrachtet hat oder ändert sich da noch was?

LG Dr. med. Bazillus

Gast

Re: Danke Marcus

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 23:32

Ist es gewollt, dass man die pats aus den Wellnessräumen nicht wieder herausziehen kann, wenn man sie einmal hinein verfrachtet hat oder ändert sich da noch was?
Das ist so gewollt und wird nicht geändert. ;)

Gast

Re: Danke Marcus

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. März 2013, 00:56

Ich schließe mich an und freue mich über die neue Etage, die ich sehr schön umgesetzt finde.

Vor allen Dingen gefällt mir, dass dieser Spielteil einen in sich abgeschlossenen Spielbetrieb ermöglicht, der doch mit dem normalen Krankenhaus in Verbindung steht. Dadurch bleibt es jedem unbenommen, einfach weiterzuspielen wie bisher oder eben diese Erweiterung anzunehmen.

Wobei ich sagen muß, dass ich froh bin, schon weit über Level 30 hinaus zu sein, denn in wenigen Leveln das Geld zusammenzukriegen für Nuklearmedizin, Zahnmedizin, den Wellnessbereich, dann die Area, das ist schon eine wirklich große Herausforderung. Da hätte ich keine Chance auf Forschungen gehabt, die ich ab der Nuklearmedizin auch angefangen habe. Aber sicherlich wäre dann auch meine Spielstrategie ne andere gewesen.

Es ist, wie es ist und es ist sicher auch gut so. ;)

Gast

Re: Danke Marcus

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. März 2013, 09:31

Das hat jetzt bei mir ein wenig gedauert, musste aber erst Eindrücke sammeln.

aber jetzt

vielen Dank Marcus und allen die dir geholfen haben für den süßen Wellnessbereich.
Ich bin riesig gespannt, wie es aussieht, wenn sich demnächst 4 Schwimmer im Bad tummeln :D :D :D

Mach bitte weiter so, der Kapi-Geburtstag ist ja nicht mehr weit :D :D :D :D :D :D :D

Gast

Re: Danke Marcus

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. März 2013, 13:04

Hallo zusammen

auch ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken :D
das Update ist wirklich Super gelungen, ich bin zwar jetzt fast Pleite, aber es macht trotzdem Spaß und man hat eine neue Herausforderung ;)

Gast

Re: Danke Marcus

Beitrag von Gast » Freitag 15. März 2013, 01:31

*seufz*

Danke für deine Antwort Blutterblümchen.

LG Dr. med. Bazillus

Gast

Re: Danke Marcus

Beitrag von Gast » Sonntag 17. März 2013, 16:09

Danke hab ich ja schon längst gesagt.

Siehste Marcus, so kriegt man die Meckerecke von der ersten Forumseite weg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Danke Marcus

Beitrag von Gast » Sonntag 17. März 2013, 16:37

Laaaaaaaaaaaach..aber nicht für lange Sandralein, da sei mal sicher :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Danke Marcus

Beitrag von Gast » Sonntag 17. März 2013, 17:07

Soll ich mal ein bisschen nachdenken? Ich find sicher was loooooooooooooooooool

Gast

Re: Danke Marcus

Beitrag von Gast » Dienstag 19. März 2013, 18:07

Auch ich will mich mal recht herzlich bedanken für das sehr nette Update.
Danke Marcus :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“