ACHTUNG !! Questangaben [SPOILER]

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

ACHTUNG !! Questangaben [SPOILER]

Beitrag von Dibo » Mittwoch 13. März 2013, 21:03

Bitte hier rein, wenn ich eure Quest benennen wollt, damit nur diejenigen das lesen, die es auch wirklich wissen wollen ;)


  • Queststufe 1


-Apotheker: verabreiche das Medikament Gipsverband mindestens 300 mal.
Belohnung: 50 scheren und 250 ht
-Noteinsatzserie: beende mindestens je 8 Noteinsätze an 3 aufeinander folgende Tage.
Belohnung: 500 Punkte und 500ht
-Wunderpillenflut: Verabreiche mindestens 2 Wunderpillen an einem einzigen Tag.
Belohnung: 250 Punkte und 450 ht
-Raumerei: behandle mindestens 100 Patienten in beliebigen Räumen vom Typ Röngenraum
Belohnung: 300 Punkte und 1 Busticket.
-Raumerei: behandle mindestens 100 Patienten in beliebigen Räumen vom Typ Behandlungsraum.
Belohnung: 300 Punkte und 1 Busticket.


  • Queststufe 2
-Exakte Diagnose: kassiere 20 Patienten mit genau einer Krankheit ab.
Belohnung: 20 Feuer unterm Hintern und 600 hat
-Exakte Diagnose: kassiere 40 Patienten mit genau einer Krankheit ab.
Belohnung: 40 Espresso Ultra und 1200 ht
-Exakte Diagnose: kassiere 30 Patienten mit genau einer Krankheit ab.
Belohnung: 30 Heisswachs und 900 hat.
-Kaufrausch: Kaufe mindestens 100 Medikamente in jedem der 4 Shops.
Belohnung: 1 Patient
-Kaufrausch: kaufe mindestens 200 Medikamente in jedem der 4 Shops.
Belohnung: 2 Patienten
-Kaufrausch: kaufe mindestens 300 Medikamente in jedem der 4 Shops.
Belohnung: 3 Patienten.
-Börsenmakler: Verkaufe mindestens 15 Patienten an der Patientenbörse.
Belohnung: 750 Punkte
-Massenabfertigung: kassiere mindestens 40 Patienten an einem einzigen Tag ab.
Belohnung: 600 Punkte.
-Massenablieferung: kassiere mindestens 60 Patienten an einem einzigen Tag ab.
Belohnung: 900 Punkte


  • Queststufe 3


-Seuchenausbruch: behandle mindestens 10 Seuchenpatienten.
Belohnung: 1 Busticket und 5000 ht
-Krankheit: behandle mindestens 150 Patienten mit der Krankheit Zahnschmerzen
Behandlung: 100 Fotoalbum und 2500 Punkte
-Zufriedene Patienten: kassiere mindestens 50 Patienten mit 100 % Zufriedenheit ab.
Belohnung: 100 Stilles Wasser und 500 Punkte.
-Pillenfreak: verabreiche mindestens 25 Wunderpillen.
Belohnung: 3 Wunderpillen, 3500 ht und 3000 Punkte.


  • Queststufe 4
-Simulanten: kassiere mindestens 20 Patienten ab, die ohne Medikamente und Minibehandlungen behandelt wurden.
Belohnung: 1200 Punkte und 2200 ht.
-Sanitäter: beende mindestens 120 Noteinsätze.
Belohnung: 2000 Punkte und 2000 ht.
-Beliebter Investor: kaufe mindestens 100 Patienten an der Börse.
Belohnung: 1500 Punkte.
-Vollbeschäftigung: Beschäftige alle Räume gleichzeitig (ohne Betten, Wellnessräume oder Ausstattungsräume).
Belohnung: 1000 Punkte und 3 Patienten.



[list] Queststufe 5[/list][/b]

Clownstheater - Buche Claus, den Klown auf der Show-Bühne mindestens 2 Tage in Folge.
Belohnung: 50 Punkte, 150 hT

Kaufrausch - Kaufe mindestens 2000 Medikamente im Shop Internetcafé.
Belohnung: 100 Punkte, 2 Patient(en)
Zuletzt geändert von Dibo am Freitag 10. Mai 2013, 11:50, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Liste eingefügt
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14124
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: ACHTUNG !! Questangaben

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 13. März 2013, 21:06

hihihi....da sag ich doch nicht nein und fang mal an :lol:

Tages-Aufgabe:
Behandle mindestens 100 Patienten in beliebigen Räumen vom Typ Dunkelkammer.

3-Tage-Aufgabe:
Beende mindestens je 8 Noteinsätze an 3 aufeinanderfolgenden Tagen
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 72.0.2 - FP 32.0.0.321 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: ACHTUNG !! Questangaben

Beitrag von malilosinj » Mittwoch 13. März 2013, 21:09

3-Tage-Aufgabe: 8 Quests an drei aufeinanderfolgenden Tagen. Das scheint bei allen zu sein.

Tagesaufgabe: kicher....2 Patienten heilen mit Wupi

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: ACHTUNG !! Questangaben

Beitrag von Freche Petra » Mittwoch 13. März 2013, 21:09

malilosinj hat geschrieben:3-Tage-Aufgabe: 8 Quests an drei aufeinanderfolgenden Tagen. Das scheint bei allen zu sein.

Tagesaufgabe: kicher....2 Patienten heilen mit Wupi
:lol:
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: ACHTUNG !! Questangaben

Beitrag von malilosinj » Mittwoch 13. März 2013, 21:17

Ich sagte doch: meine Quest sind erfüllbar. Unsere Mumie hat als Tagesaufgabe das sie 100 Laborpats behandeln muss....wenn das wirklich an einem Tag erfolgen muss, dann kann sie das vergessen. Sie hat noch andere Räume als 5 Etagen voller Laborräume

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: ACHTUNG !! Questangaben

Beitrag von Freche Petra » Mittwoch 13. März 2013, 21:19

malilosinj hat geschrieben:Ich sagte doch: meine Quest sind erfüllbar. Unsere Mumie hat als Tagesaufgabe das sie 100 Laborpats behandeln muss....wenn das wirklich an einem Tag erfolgen muss, dann kann sie das vergessen. Sie hat noch andere Räume als 5 Etagen voller Laborräume
wie kommt ihr drauf das es ne tagesaufgabe is?
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: ACHTUNG !! Questangaben

Beitrag von malilosinj » Mittwoch 13. März 2013, 21:27

Weil in dem anderen Thread gesagt wurde 100 Arbeitsdingens an einem Tag. Ich hab es ausserdem so gelesen, das da jeden Tag neue Quests kommen und eine eben länger dauert.....

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: ACHTUNG !! Questangaben

Beitrag von Freche Petra » Mittwoch 13. März 2013, 21:28

na spätestens morgen wissen wir mehr ggg
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Mäuschen76
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 16:44

Re: ACHTUNG !! Questangaben

Beitrag von Mäuschen76 » Mittwoch 13. März 2013, 21:39

Hier der Text des zweiten Tagesquest: (Den ersten habe ich mit einem Coin beendet, da er schier nicht zu schaffen ist.)


1.649 / 3.000
Medizinische Zentralbehörde
Heute noch abschließbare Quests: 2 / 2
Aufgabe
Behandle mindestens 100 Patienten in beliebigen Räumen vom Typ Operationssaal.
alias Dr. Stümper
Die beste ÄV, die es gibt - ROM!!!

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: ACHTUNG !! Questangaben

Beitrag von malilosinj » Mittwoch 13. März 2013, 21:44

Heisst das denn jetzt: es ist egal in welchem Raum er behandelt wird, hauptsache eine Krankheit die er hatte, war was für den OP und muss der dann abgerechnet werden? Und das an einem Tag? Oder kann man sich dafür so viel Zeit nehmen wie man braucht?

Nychts

Re: ACHTUNG !! Questangaben

Beitrag von Nychts » Mittwoch 13. März 2013, 21:46

Queststufe 1:

1. Aufgabe
Behandle mindestens 100 Patienten in beliebigen Räumen vom Typ Tropenmedizin. (Belohnung 300 Punkte, 1 Busticket)

2. Aufgabe
Beende mindestens je 8 Noteinsätze an 3 aufeinanderfolgenden Tagen (Belohnung 500 Punkte, 500 ht)


Queststufe 2:

1. Aufgabe
Kaufe mindestens 300 Medikamente in jedem der 4 Shops (Belohnung 3 Patienten)

2. Augabe
Kassiere mindestens 60 Patienten an einem einzigen Tag ab (Belohnung 900 Punkte)

Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: ACHTUNG !! Questangaben

Beitrag von Schnullerbacke » Mittwoch 13. März 2013, 22:10

kann man die Quest killen wenn man sie nicht erledigen will? Oder kommt dann kein neuer Quest?

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: ACHTUNG !! Questangaben

Beitrag von Freche Petra » Mittwoch 13. März 2013, 22:13

gute frage

zum killen hab ich nix entdeckt
man kann sie für 1 coin tauschen

neue quest kommen ja nur nach wenn du die jeweiligen geforderten wellnesspunkte hast
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14124
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: ACHTUNG !! Questangaben

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 13. März 2013, 22:15

malilosinj hat geschrieben:Heisst das denn jetzt: es ist egal in welchem Raum er behandelt wird, hauptsache eine Krankheit die er hatte, war was für den OP und muss der dann abgerechnet werden? Und das an einem Tag? Oder kann man sich dafür so viel Zeit nehmen wie man braucht?
Japp...eine Krankheit muß in dem speziellen Raum behandelt worden sein.
Ob er danach zur Kasse geht oder nicht, spielt kein Leierkasten, du mußt halt
nur die geforderte Menge an einem Tag schaffen.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 72.0.2 - FP 32.0.0.321 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 438
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: ACHTUNG !! Questangaben

Beitrag von Margret Houlihan » Mittwoch 13. März 2013, 22:16

ist das alles euer Ernst? 100 Opler am Tag? wenn ja, hat sich das für mich erledigt. ich lebe nicht nur für Kapihospital.

Wahrlich nicht für einen Tag.............kopfschüttel. Das wäre wohl etwas heftig. LG Butterblume ;)
Zuletzt geändert von Dr Butterblume am Mittwoch 13. März 2013, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Antwort eingefügt.
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: ACHTUNG !! Questangaben

Beitrag von Freche Petra » Mittwoch 13. März 2013, 22:20

Margret Houlihan hat geschrieben:ist das alles euer Ernst? 100 Opler am Tag? wenn ja, hat sich das für mich erledigt. ich lebe nicht nur für Kapihospital.
das is doch noch gar nich sicher
schau morgen noch mal rein dann weisst du mehr
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 438
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: ACHTUNG !! Questangaben

Beitrag von Margret Houlihan » Mittwoch 13. März 2013, 22:27

deshalb frag ich ja. das wäre das Aus für das an sich ja tolle Update
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14124
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: ACHTUNG !! Questangaben

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 13. März 2013, 22:34

Die nächsten Tage sind wir bestimmt schlauer und können ja Markus sagen, ob die Einzeiaufgaben machbar sind oder nicht. Bis dahin heißt es eben probieren. ;)
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 72.0.2 - FP 32.0.0.321 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

angol
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 18:04

Re: ACHTUNG !! Questangaben

Beitrag von angol » Mittwoch 13. März 2013, 23:05

Verabreiche das Medikament Großer Eimer mindestens 300 mal

also das kann nicht für einen tag gemeint sein, ich hoffe das geht über einen längeren zeitraum

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: ACHTUNG !! Questangaben

Beitrag von Dr Butterblume » Mittwoch 13. März 2013, 23:18

Das ist nicht für einen Tag gemeint. 8-)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“