Wellness-Update: Bekannte Fehler und Probleme

Dr. Schrekk

Wellness-Update: Bekannte Fehler und Probleme

Beitragvon Dr. Schrekk » Mittwoch 20. März 2013, 12:44

Ich frage mich gerade ob die bekannten Probleme eigentlich auch mal gefixt werden, es nutzt ja nix wenn sie nur bekannt sind.
Vor allen nervt das Mediregal bei Etagenwechsel.

Mind. 8 Tage ist dieses Problem nun auch bekannt.

Und zumindest sieht es nicht so aus als ob in irgend einer weise daran gearbeitet wird.

Ansonsten muss ich sagen das meine Motivation wieder voll da ist durch das Update.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Wellness-Update: Bekannte Fehler und Probleme

Beitragvon MarcusSchwarz » Mittwoch 20. März 2013, 12:57

Dr. Schrekk hat geschrieben:Ich frage mich gerade ob die bekannten Probleme eigentlich auch mal gefixt werden, es nutzt ja nix wenn sie nur bekannt sind.
Vor allen nervt das Mediregal bei Etagenwechsel.

Mind. 8 Tage ist dieses Problem nun auch bekannt.

Und zumindest sieht es nicht so aus als ob in irgend einer weise daran gearbeitet wird.

Ansonsten muss ich sagen das meine Motivation wieder voll da ist durch das Update.


Eigentlich sollte das Problem seit letzter Woche Donnerstag behoben sein?
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts

Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Dr. Schrekk

Re: Wellness-Update: Bekannte Fehler und Probleme

Beitragvon Dr. Schrekk » Mittwoch 20. März 2013, 13:08

Huch jetzt bin ich ja Platt :)

Dann mal großes Sorry, hab gerade mal Cache usw gekillt, und nun gehts Tatsache.

Aber bis vorhin stand der Eintrag mit dem Fehler auch noch drin... dann ist ja alles fein... und hier kann geschlossen werden...

Norchmals Sorry

*closed*
Zuletzt geändert von Dibo am Mittwoch 20. März 2013, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da erledigt

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Wellness-Update: Bekannte Fehler und Probleme

Beitragvon Dr Butterblume » Mittwoch 20. März 2013, 13:11

Da erledigt, schließe ich zu.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten


Zurück zu „Allgemeines“