Strategie

Antworten
Gast

Strategie

Beitrag von Gast » Montag 25. März 2013, 05:45

Hallo

Wie ist eingentlich die richtige Strategie hier? Soll man jeden Patienten behandeln, oder nur die mit Krankheiten die viel Punkte geben?

Hannes

Gast

Re: Strategie

Beitrag von Gast » Montag 25. März 2013, 09:35

Es gibt unterschiedliche Spielweisen.............mal braucht man mehr Punkte, mal braucht man mehr Taler, der eine legt mehr Wert auf die Garagenfahrten, der andere möchte möglichst viele Quests später ab Level 30 erledigen, mancher möchte nur die Einzelpats behandeln, der andere nimmt nur Pärchen oder möchte möglichst viele Forschungen machen.................also, was dir wichtig werden wird, kannst du im Laufe der Zeit selbst finden, bzw. auch das wird sich immer mal wieder ändern.

Viel Spaß jedenfalls......... ;)

Gast

Re: Strategie

Beitrag von Gast » Montag 25. März 2013, 09:54

Hallo Hannes

das kommt ganz auf deine persönliche Spielsituation an. Kannst du im nächsten Level einen teuren Raum kaufen, ist es besser auf ht zu spielen und die Pats zu verkaufen oder zu überweisen um kaum Punkte zu machen.
Ab der Tomo/Tropen zahlen die Pats viel besser und man spielt mehr auf Punkte, da die Level dann auch immer länger werden.

Gast

Re: Strategie

Beitrag von Gast » Montag 25. März 2013, 14:19

Hallo,
es ist wie meine Vorredner schon sagten. Man sollte sich selbst Ziele setzen und versuchen diese zu erreichen. Das macht den Reiz an diesem Spiel aus. Man kann ein Einzelkämpfer sein oder versuchen einer Ärztevereinigung bei zu treten und als Team versuchen Wettbewerbe und Wunderforschung zu erreichen. Für was man sich entscheidet bleibt jedem Spieler selbst überlassen.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß beim Aufbau deines Krankenhauses und beim finden deiner eigenen Strategie.

Liebe grüsse Moon.

Gast

Re: Strategie

Beitrag von Gast » Dienstag 26. März 2013, 07:30

Hallo

Danke allen.

Noch ein Frage: Ist es so, dass Pate, Behandlungen, die wenig HT bringen auch wenig Punkte bringen, oder hat das nichts miteinander zu tun? d.h. gibt es Behandlungen, mit vielsne Punkten, die aber beim Verkauf nur wenig HT bringen?

Gast

Re: Strategie

Beitrag von Gast » Dienstag 26. März 2013, 09:57

Die Punkte und die Taler haben eigentlich nichts miteinander zu tun...es gibt eben einfach schlecht zahlende Patienten und welche die gut zahlen.
Die Punkte sind aber levelabhängig festgelegt.

Die Punkteliste zeigt dir, wie sich die Punkte gestalten. ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“