Problem??

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Dienstag 23. April 2013, 16:08

Ich kann hier einige wirklich verstehen. Ich habe mal versucht über den Laptop von meinem Mann rein zu gehen, das ist ja katastrophal.
Er hat noch Vista und einen für den normalgebrauch ausgelegten Laptop. Ich hingegen habe mir damals einen ausgesucht gehabt, der mehr aufs spielen ausgelegt ist. Und bis vor kurzem hatte ich ja auch nie probleme, aber irgendwie wird das haken immer schlimmer, und wie gesagt bei meinem Mann ist es fast unmöglich zu spielen.

Kann das problem vielleicht auch an der Hardware liegen, das durch irgendwelche updates irgendwas nicht mehr kompatibel ist? Vielleicht hilft das ja eher zur Problemfindung. Ich bin nur absolute Laien was die technik angeht.

Welche Daten wären da für euch wichtig? Vielleicht findet man da eher Gemeinsamkeiten, denn an den Browsern und Anbietern liegt es ja definitiv nicht.
Einige Daten von mir wären: ------------------------------------ Von meinem Mann wo es noch schlechter geht:

Windows 7 -----------------------------------------------------------Windows Vista
Intel core i7 -2670QM 2,2 GHz ------------------------------------Intel Pentium Processor T4200 (2.0 GHz, 800MHz FSB)
Radeon HD 6850M 2 GB ------------------------------------------- Intel GMA 4500M up tu 1244 MB
4 GB DDR3 Memory -------------------------------------------------3 GB DDR3 Memory

Keine Ahnung ob es helfen würde. :?

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. April 2013, 10:35

Bei mir ist es heute wieder schrecklich. Konnte seit heute Früh noch nicht einen einzigen Pat umsetzen ohne, dass er sekundenlang in der Luft hing. Sogar der Seitenwechsel hakt heute extrem.... Blaulicht läuft und läuft. Ist echt nicht mehr lustig. :-(

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. April 2013, 16:24

Also, ursprünglich wollte ich mich hier gar nicht einmischen, da ich davon ausging, daß es eventuell an meinem Rechner liegt, da dieser Probleme mit der CPU hatte, was aber behoben ist! Dann habe ich überlegt, daß es vielleicht an der "Grösse" meines KH´s liegt, da ich aber noch ein zweites im Anfangstadium auf ner anderen Station hab, kann das also auch nicht sein!

Und am Rechner meines Freundes auch....
Und im Geschäft auch....
Und im 2. Geschäft auch....
Sämtliche Familien-PC´s....
Und eigentlich egal wo...

Selbst Cache leeren, diverse Add-ons ausschalten usw.... No way... manchmal läufts 20 Minuten reibungslos, dann hakts wieder nur ein wenig und dann wieder bis zum Nerventot. Andere Spiele laufen dagegen ziemlich einwandfrei und auch Videos kann ich ohne stottern gucken (und der Flash-Player brauch ja nu auch so seine Kapazität). Andere Browser, Updates usw... Bringt alles nix. Selbstverständlich habe ich nicht alles aufeinmal auf, sonst bräuchte ich mich wohl nicht wundern ;)

Ich könnte mir vorstellen, daß es mit der Wellness-Etage zusammenhängt, denn meistens läuft alles nach dem Login ganz gut, bis ich da zum ersten mal reingeh, aber daran zweifel ich noch ein wenig. Schliesslich hat mein zweites KH noch keine Wellness-Etage

Na ja - wie auch immer... Es zerrt ziemlich an den Nerven, daß dieses Stocken, Zuckeln, Ruckeln, Haken oder wie ihr es auch immer nennen wollt, immer schlimmer als besser wird. Einziger Lichtblick: "Ich bin nicht allein"

Griassle

Hatschi

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. April 2013, 20:17

so, jetzt muß ich auch meckern. gestern abend und auch heute abend ist es dermaßen schlimm, da kann einem wirklich alles vergehen. :(
wenn ich die beiträge so lese, hat es nichts mit dem anbieter zu tun, die sind alle verschieden.
Rechner ist auch neu....

Bitte tut endlich was :shock:

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. April 2013, 10:04

Werden Wartungspausen jetzt gar nicht mehr angekündigt? :roll:

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. April 2013, 10:43

Die war ja nur kurz :)

Dr. med Petrosilius

Re: Problem??

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 25. April 2013, 10:45

könnte bitte ein Techniker nochmal über die Börse gucken, der Aktualisierungsbutton funzt nicht ;)

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. April 2013, 10:49

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:könnte bitte ein Techniker nochmal über die Börse gucken, der Aktualisierungsbutton funzt nicht ;)
Du hattest im Bugebereich schon geschrieben..............das genügt. ;)

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. April 2013, 10:54

mal eben so anmerke....die oftmals (auch von mir) bemängelte Spielbarkeit ist gerade wirklich wirklich gut...es ruckelt grad gar nix u. das wechseln der Räume geht wie geschmiert. aber ich will das nicht beschreien...das kann sich ja auch wieder ändern ;)

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. April 2013, 19:41

Ich sag es auch mal lieber ganz ganz leise..... nur nichts verschreien. ;-)
So gut lief es schon Ewigkeiten nicht mehr. Im Moment läuft es bei mir absolut perfekt. :D

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Freitag 26. April 2013, 05:48

Ich beschwere mich auch mal nicht, zur Zeit läuft es...warten wir mal ab?

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Mai 2013, 18:03

Wollte mal nachfragen ob bei anderen das Spiel seit heute Nachmittag auch so hakt?
Entweder habe ich Blaulicht,dann friert das Bild für Sekunden ein, usw. :roll:
Wie gehabt!
Browser auf den neusten Stand,Cache geleert unw..... auch alles wie gehabt.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Mai 2013, 18:19

Kicher..hab ich seit gestern oder vorgestern auch wieder....wenn ich den browser neu starte, gehts erstmal wieder besser

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Mai 2013, 19:58

Leckad 1+2 hat geschrieben:Wollte mal nachfragen ob bei anderen das Spiel seit heute Nachmittag auch so hakt?
Entweder habe ich Blaulicht,dann friert das Bild für Sekunden ein, usw. :roll:
Wie gehabt!
Browser auf den neusten Stand,Cache geleert unw..... auch alles wie gehabt.
Dito, seit gestern.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Mai 2013, 04:43

Moin,

heute läuft es absolut besch....., könnte in den Bildschirm hauen. Nur Blaulicht, der Seitenaufbau bei Etagenwechsel oder nach Bruchberg und Schnupfelingen dauert eine Ewigkeit. Pats und Medis lassen sich nur schwer greifen und....und....und. Einfach nur grausig. Ach, egal welchen Browser ich nehme.

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Problem??

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Donnerstag 2. Mai 2013, 06:49

also...ich ärgere mich heute echt wieverrückt,jetzt lief das spiel ein paar tage klasse....jetzt hängt es wiederwie verrückt
mich regt das langsam echt auf....grrrrr

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Mai 2013, 07:22

Eines ist mir aufgefallen: In den Tagen, wo es gut lief, kam eine andere Werbung, heute, wo es wieder ruckelt, lief die AXA-Werbung. Kann es damit zusammenhängen?

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 125
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 11:41

Re: Problem??

Beitrag von NeyStark » Donnerstag 2. Mai 2013, 13:31

Hallo,

wir haben intern noch eine Änderung vorgenommen. Ab jetzt sollte das Spiel wieder flüssiger laufen (insbesondere im Google Chrome). Könnt ihr dies ebenfalls bestätigen?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Mai 2013, 18:49

Also, bei mir hakelt es immer noch. Spiel mit dem SRWareIron.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Mai 2013, 18:58

Ich spiel in Chrome und bisher geht´s wirklich besser - danke :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“