Problem??

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Mai 2013, 19:14

es hakt extrem, egal, ob Opera, Iron oder FF.

Teilweise kann ich die Pats nicht greifen, die Pats hängen über den Betten bzw. auch über den Räumen, lassen sich nicht nach oben schieben. Jeder handgriff dauert jeweils 2 bis 4 Sekunden, es ist ätzend zur zeit.

Und das sogar mit neu und frisch gestartetem PC, also daran hängts auch nicht. Auch neu gestarteter Browser (Cookies werden automatisch gelöscht beim beenden) gehts keinesweg besser.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Freitag 3. Mai 2013, 16:06

Ich korrigier mich auch mal wieder selbst....es hängt wieder wie gehabt... :(

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Freitag 3. Mai 2013, 16:08

Und bei mir hängt es, als würde eine Elefant an meiner Leitung hängen, man kriegt kaum was belegt. So schlimm wars noch nie bei mir

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Freitag 3. Mai 2013, 16:14

Hallo
bei mir hängt es massiv,egal was man macht.....
teilweise schweben die Pats sekundenlang in der Luft bevor ich sie umlegen kann,Etagenwechsel dauert ewig,usw usw...
habe nach wie vor aktuellen FF und bei anderen Seiten im Internet keinerlei Probleme..
bitte ändert diesen Zustand wieder,danke

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Freitag 3. Mai 2013, 16:15

Bei mir hakt es auch total :-( Das macht echt keinen Spaß so zu spielen :? Firefox hakt mir wie der googlechrome Browser....

Lg, Beima

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Freitag 3. Mai 2013, 16:16

jepp es hakt gewaltig

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Freitag 3. Mai 2013, 16:20

Vielleicht können einfach die internen Änderungen geändert weren, ich verzweifel heute am Spiel

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Freitag 3. Mai 2013, 16:23

Hm, keine Ahnung was da los ist, aber nicht mal Cache löschen half bei mir was und an der Leitung liegt es bei mir auch nicht....

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Freitag 3. Mai 2013, 16:28

An meiner Leitung und an meinem Rechner liegt es nicht, das ist ja nun alles zig mal beschrieben worden und es können ja nicht alle Leitungen und Rechner das gleiche Problem haben.
Es könnte am Browser liegen, aber im Prinzip ist auch das ausgeschlossen, bei einem hakt es beim Chrom, der nächste hat Probs mit dem IE und der nächste mit dem Füchschen oder sowas....

Da ist irgendwas falsch programmiert oder ein Programm nicht richtig geschrieben oder was da auch immer passieren kann.

Wäre nur schön, wenn sich endlich mal drum gekümmert würde, weil langsam macht es keinen Spass mehr

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Freitag 3. Mai 2013, 16:29

sehe ich auch so....es macht absolut keinen spaß!!!!! :cry:

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Freitag 3. Mai 2013, 16:35

Bei mir lief & läuft das KH die ganze Zeit zügig und reibungslos.
Es ist also kein Problem, was alle betrifft.

Hoffe aber auch, alle können bald wieder ihr KH Spiel genießen :D

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Freitag 3. Mai 2013, 16:38

Bitte, macht es wieder schneller ... so schläft man ein beim Patientenverschieben :?

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Freitag 3. Mai 2013, 16:40

Wir wissen, dass das nicht alle betrifft Dr. Blau. Das ist es ja wohl auch, was es der SL so schwer macht, das Problem zu finden und zu lösen.
Trotzdem sollten sie sich langsam was einfallen lassen. Wenn jede Bewegung der Maus, jedes Ansehen eines Patienten, rausnehmen eines Patienten und und und mindestens 3 Sekunden braucht, eher länger, dann kriegt man irgendwann zu viel.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Freitag 3. Mai 2013, 16:41

Bei mir läuft es auch katastophal ... macht im Moment keinen Spaß :( Bringt das bitte in Ordnung!

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Freitag 3. Mai 2013, 17:08

gott sei dank bin ich nicht alleine mit dem problem.
seit 2 stunden habe ich das problem nämlich auch mit diesem ewigen gehake.machte auch das übliche,erst einmal bei chrome alles löschen...half nix. dann opera und ff ausprobiert...auch nix. dann bei chrome ein anderes upjers spiel an gemacht,alles super...also nicht mein pc und nicht die leitung...aber es nervt wirklich.dachte echt,nach dem langen sonnenbaden auf meiner eigenen wellnessterrasse kümmere ich mich nun um meine pats,aber so wird das nix. so geht einen das echt nur auf den geist.
ich hoffe, das es sich bald wieder bessert. :( *fest daumen drück

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Freitag 3. Mai 2013, 17:18

es geht wieder besser, station 2

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Freitag 3. Mai 2013, 17:24

auch bei mir auf station 6 ists besser ;)

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Freitag 3. Mai 2013, 17:50

Jepp, besser :) Bitte, bitte bleib auch besser ....

Station 6

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Freitag 3. Mai 2013, 18:03

auch bei mir wieder alles okay.

station 1

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Freitag 3. Mai 2013, 19:57

Ich war noch schnell ein bisschen arbeiten und jetzt läuft es wieder viel besser.
Ob ich zu wenig arbeite?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“