Problem??

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. April 2013, 16:29

Wann werden jetzt eigentlich die updates aufgespielt?
Früher war das um 3h morgens....heut war´s gg 1h, wird das irgendwann wieder vereinheitlicht?
Zuletzt geändert von DonThar am Samstag 20. April 2013, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0029989

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. April 2013, 14:26

Ich hab seit 2 Tagen dieses Langsam Phänomen entsetzlich

Egal, ob Opera, Iron oder FF, egal ob Läppi unter XP oder PC unter Win7.

Leitung Telekom mit VDSL

andere Seiten laufen flüssiger.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. April 2013, 18:44

Ich schließe mich hier mal an. Hab das Problem jetzt seit ungefähr einer Woche. Das ist total nervig. Blaulicht bei Etagenwechsel, die Patienten hängen ewig an der Maus bevor sie in den Raum plumpsen, die Patienten sowie die Medis kann man fast nie beim erstenmal "greifen" da passiert überhaupt nichts und sehr verzögerte Reaktion des Mouseoverdingens. Ist auch nur hier bei Kapihospital. Alles andere funktioniert einwandfrei. Benutze übrigens den FF - neueste Version - und auch alles andere ist aktuell.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Problem??

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 18. April 2013, 19:34

Mary Poppins hat geschrieben:Ich schließe mich hier mal an. Hab das Problem jetzt seit ungefähr einer Woche. Das ist total nervig. Blaulicht bei Etagenwechsel, die Patienten hängen ewig an der Maus bevor sie in den Raum plumpsen, die Patienten sowie die Medis kann man fast nie beim erstenmal "greifen" da passiert überhaupt nichts und sehr verzögerte Reaktion des Mouseoverdingens. Ist auch nur hier bei Kapihospital. Alles andere funktioniert einwandfrei. Benutze übrigens den FF - neueste Version - und auch alles andere ist aktuell.
Ich mich mit einreih.....
Eh der Mouseover erscheint, oder man die Etagen zum wechseln betätigen kann, vergehen
teilweise 5 Sekunden oder mehr. :?
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. April 2013, 20:47

Hallo,

kann mich nur anschließen es ist echt extrem wenn man Sekunden lang über den Pats bleiben muss bis man sieht was es für Krankheiten gibt zu heilen und auch das schieben ist träge, macht im moment keine Spass mehr :(

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Freitag 19. April 2013, 09:37

so liebe SL, geht das jetzt schon wieder von vorne los?
vor der Wellnessoase spielte es sich schon grotten schlecht, nachdem die Oase drauf war habe ich das damit entschuldigt, dass evt. durch diese große Neuerung im Vorfeld Probleme auftraten, den danach spielte es sich fast reibungslos. und was ist jetzt in Planung, dass das Spiel nur noch nervt in seiner Spielbarkeit? Blaulicht ist dabei noch das kleinste Ärgernis....ständig hängen die Pat. beim Raumwechsel in der Luft o. kleben am Mousezeiger fest. das Mouseover funktioniert auch nur noch nach dem 5ten Versuch. und jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass es ein seltenes Problem eines Bruchteils der User ist....es ist ja auch nur ein Bruchteil der User im Forum angemeldet und von diesen angemeldeten Bruchteilen postet dann auch nur noch ein Bruchteil irgendwas.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Freitag 19. April 2013, 09:43

Hallo Margret Houlihan, kannst du bitte mal deinen Browser nennen?

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Freitag 19. April 2013, 09:51

Dr Butterblume hat geschrieben:Hallo Margret Houlihan, kannst du bitte mal deinen Browser nennen?
FF neueste Version
Windows 7
deutsche Telecom

und es liegt nicht am Rechner, an der Leitung, am Browser oder an irgendwas bei mir....denn ALLE anderen Spiele o. Seiten funktionieren seit jeher reibungslos und in Millisekundenschnelle.

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: Problem??

Beitrag von DonThar » Freitag 19. April 2013, 11:17

Dass alle anderen Spiele problemlos funktionieren ist sehr erfreulich, aber nicht aussagekräftig. Nicht alle Spiele sind 1:1 programmiert. Wir würden euch gerne weiterhelfen, doch können wir leider nur Fehler beheben, die wir auch nachstellen können.

Hierzu benötigen wir Angaben, damit wir Gemeinsamkeiten und somit einen Anhaltspunkt finden und potentielle Ursachen prüfen können. Spieler, die nicht im Forum angemeldet sind, informieren uns dennoch über das Support-Formular, wenn sie derartige Probleme haben. Wenn das Problem auf den Server zurückzuführen wäre, würde sich das wirklich auf alle Spieler auswirken.

Bitte öffnet auch parallel den Task-Manager (Tastenkombination: STRG+ALT+ENTF -> Task-Manager starten -> Leistung). Bei wie viel Prozent liegen CPU- und Arbeitsspeicherauslastung? Wenn möglich, testet das bitte auch an anderen Endgeräten und / oder mit alternativen Internetverbindungen. Teilweise hilft auch schon der Reset des Routers. Vielen Dank für jegliche Art von Feedback!

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Freitag 19. April 2013, 11:52

Arbeitsspeicher 1,47 GB und CPU-Auslastung bei ca. 20 bis 24 Prozent, Netzwerkauslastung 0,01%. Mein Router wurde in den letzten Tagen zig mal neu gestartet, daran kanns nicht liegen.
Trotzdem lahmt das Spiel wie ne Ente, überhall hängt und hakt es, macht zur Zeit wirklich wenig Spass. Ich bin momentan mehr damit beschäftigt, den Browser neu zu starten, als wirklich zu spielen.

Ich spiele über W-lan, habe windows 7 auf dem Rechner, mein Anbieter ist die Telekom, ich hab ne grosse Leitung und spiele meist über den Iron oder Google Chrom. Bei den andren ist es noch viel schlimmer, wars aber immer schon, deshalb nutze ich ie und füchschen nicht mehr

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Freitag 19. April 2013, 12:39

CPU-Auslastung 2%
Auslagerungsdatei 1,20 GB
Netzwerk 0,01 %

Wie gesagt, es sind immer die gleichen Antworten und Fragen an uns. Wir alle hier können uns nicht täuschen.
Habe auch den tracert Test gemacht. die "ms" Werte sind auf allen anderen Seiten um ein vielfaches geringer.
Alle Verbindungen usw getestet. Gleiches Ergebnis.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Freitag 19. April 2013, 14:27

Ich spiele meist über Chrome, Lanleitung von Vodafone, Window7, der CPU schwankt zwischen 2-4% und der Arbeitspeicher liegt bei 1,07GB .
Ich würd ja auch gern die ms dazuschreiben....aber bei dem Tracert erscheinen soviele ms´s, dass ich nicht erkennen kann, welcher relevant ist.
Rammstein - kannst du mir für Doofe erklären, welchen die SL braucht bitte?

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Freitag 19. April 2013, 18:37

Bei mir siehts so aus:

CPU schwankt zwischen 1 u. 4 %
Arbeitsspeicher 1,56 GB
Netzwerkauslastung 0,02 %

Ich weiss zwar nicht, was es bedeutet aber so hab ichs abgeschrieben :oops:

LG

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Freitag 19. April 2013, 20:55

gabs solche oder ähnliche Probleme nicht letztes oder vorletztes Jahr schon mal? Und gabs danach nicht den großen Serverabsturz???
War da nicht was???? Wer sich daran noch erinnert der kann sich ja mal hier melden. Damals wuste auch keiner warum das Spiel auf einmal anfängt zu spinnen. Da wurde auch alles auf die Knotenpunkte der Tele.... geschoben.

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: Problem??

Beitrag von DonThar » Samstag 20. April 2013, 11:43

Okay, zunächst vielen Dank für die Rückmeldungen :) Das Feedback habe ich so weitergegeben. Wir werden das noch einmal prüfen lassen und untersuchen, welche Ursachen eventuell noch in Frage kommen können.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Samstag 20. April 2013, 12:54

Also bei mir ist KH momentan unspielbar und werds jetzt ausmachen. Da kann man nicht mal nen paar Pats schubsen, so lahmt es.

Ich spiele mit dem Iron und hab Windows 7 drauf.

Der Task-Manager sagt:
CPU: 5-7%
Arbeitsspeicher: 3,34GB

Da ich diese Probleme an verschiedenen Rechnern habe (Privat, auf Arbeit, bei Verwandten/Bekannten) schließe ich Probleme mit meinem Router aus.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Samstag 20. April 2013, 13:18

Jup kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, nichts geht ohne Blaulicht pats hängen über betten oder behandlungsräumen etc.
Flüssig läuft hier gar nichts mehr.
Alle browser auf dem neuesten Stand, habe mit firefox Chrome und sogar opera getestet
Anbieter: osnatel
Windows 7 (64)
Aber ehrlich wer glaubt euch denn noch das das Problem bei uns liegen soll, wie heißt es so schön wer es glaubt wird selig, wer es nicht glaubt kommt auch in den Himmel.^^

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Sonntag 21. April 2013, 20:18

Auch ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, nichts geht ohne Blaulicht Pats hängen über Betten oder Behandlungsräumen etc.
Bei jedem Klick heißt es Sekunden lang zu warten. Geht mir wie den anderen, es ärgert mich, da der Spielspaß dabei verloren geht. Hab des öfteren den Laptop jetzt schon ausgeschalten oder was anderes gespielt.

Hab es auf Firefox, Google Chrome, Internet Explorer und Opera probiert.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Montag 22. April 2013, 16:41

also momentan ist das Spiel phasenweise echt nicht spielbar und das nervt gewaltig :( Ich habe auch schon alles versucht was man machen kann.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Dienstag 23. April 2013, 11:38

Das Spielen macht momentan keinen Spaß.

Ständig hängt das Spiel, das Blaulicht läuft und läuft...

Bitte behebt den Fehler doch mal. Seit Tagen wird darum gebeten.

edit: Cache geleert, Mozilla neu geladen... an mir / meinem PC liegt es nicht.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“