Stinky-Peters

Gast

Stinky-Peters

Beitrag von Gast » Freitag 5. April 2013, 07:37

Guten Morgen :D
Gestern abend hatte ich als Quest-Aufgabe einen Stinky-Peters an eine(n) Mitspieler(in) zu senden.... :lol:
Das tat ich auch, es wurde an Dr.Lorentz geschickt.Im Büro ist es auch verbucht aber bis heute erschien keiner bei meiner Kollegin .
Ausserdem hat mir Dr. Klapprig ebenfalls einen geschickt,nur habe ich ihn bis jetzt nicht erhalten,bzw.keine IGM gekommen dass man mir solch einen Gesellen zukommen lässt...
An und für sich ist es nicht schlimm,zumal ich PA habe und mich sowieso nicht treffen würde....
Dachte mir nur,dass das mal hier geschrieben werde sollte damit man sich das ansieht....
Wir spielen alle auf Station 6...

05.04.2013 100 Punkte Stinkbombe ----------ca 9Uhr neuerlich versendet,Mitspielerin erhielt bis jetzt nichts(9:30) ;)
Schönen Tag noch,

Gast

Re: Stinky-Peters

Beitrag von Gast » Freitag 5. April 2013, 09:00

lach die aufgabe hatte ich auch und bei mir wurde der stinker auch zugestellt
hast du dir beim buchen den text durchgelesen?
der stinker wird nicht immer tätig
dann bekommt man auch keine nachricht

grüssle

Gast

Re: Stinky-Peters

Beitrag von Gast » Freitag 5. April 2013, 09:09

hmmmmm........mittlerweile sind das 3 Stinkbomben die von mir versendet wurden,keiner erhielt was..und ich sollte auch so nen Gesellen kriegen,nur bis jetzt kam nix...
Nun will ich es aber genau wissen,laaach...drum sende ich jetzt nochmal so nen Gesellen los..... :roll:
sooooooo,mal sehen....
Information
Du hast einen Saboteur an Dr.Lorentz geschickt. Ob er wohl macht, worum du ihn gebeten hast?

Gast

Re: Stinky-Peters

Beitrag von Gast » Freitag 5. April 2013, 09:15

ggg siehste wenn der keine lust hat versäuft er das geld

Gast

Re: Stinky-Peters

Beitrag von Gast » Freitag 5. April 2013, 09:16

laach,dass muss ja ein Dauertrinker sein :o ......

Gast

Re: Stinky-Peters

Beitrag von Gast » Freitag 5. April 2013, 09:44

wer so stinkt kann ne menge ab :lol:

Gast

Re: Stinky-Peters

Beitrag von Gast » Freitag 5. April 2013, 09:48

omann,da macht er wohl nem Stinktier Konkurenz,laaaaaaach..
außerdem kam ich eben drauf dass das Wochenende vor der Tür steht,wird wohl *Partytime*angesagt sein... :lol:

Gast

Re: Stinky-Peters

Beitrag von Gast » Freitag 5. April 2013, 09:48

siehste da hat der keine lust zu arbeiten
versuchs am montag wieder lol

Gast

Re: Stinky-Peters

Beitrag von Gast » Freitag 5. April 2013, 09:53

grööööööhl,wird wohl besser sein....

Gast

Re: Stinky-Peters

Beitrag von Gast » Freitag 5. April 2013, 12:53

Habt ihr alle keinen PA?
Der kommt nicht, wenn man PA hat, dafür steht der Bodyguard an der Türe der lässt den nicht rein.

Wenn man keinen PA hat muss der auch nicht kommen, manchmal krümelt der lieber mit Marcus den Server voll *duckundwech*

Gast

Re: Stinky-Peters

Beitrag von Gast » Freitag 5. April 2013, 14:56

Blöde Frage: Ist der Quest erfüllt, auch wenn der Stinker beim anderen NICHT ankommt? *grübel*

Gast

Re: Stinky-Peters

Beitrag von Gast » Freitag 5. April 2013, 15:13

Hallo Tony :D
klar hab ich PA,vor einigen Tagen hatte mir auch jemand nen Stinky geschickt-da kam dann ne IGM dass zwar einer unterwegs gewesen wäre aber der Türsteher es verhindert hatte...
also,wenn einer unterwegs wäre dann würd auch ein PA-Spieler zumindest eine IGM bekommen,.....
@Roy - ja,der ist erfüllt,hatte ja schon einige Quest mit dem Gesellen... ;)

Gast

Re: Stinky-Peters

Beitrag von Gast » Freitag 5. April 2013, 15:28

Danke dr.Jaki. Beides gut zu wissen :lol:

Gast

Re: Stinky-Peters

Beitrag von Gast » Freitag 5. April 2013, 15:30

büdde gerne :D

Gast

Re: Stinky-Peters

Beitrag von Gast » Samstag 6. April 2013, 06:03

Wäre schön wenn sowas in dem Spoiler Thread zur Questreihe diskutiert wird. Ich würde mich gerne von den Quests überraschen lassen. Leider kenn ich bald alle nur durchs lesen im Forum. Schade !

Gast

Re: Stinky-Peters

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 15:15

Hallo,
ich habe heute Stinky Peters zu Besuch, kann mir jemand sagen wie lange er in meinem Krankenhaus bleibt und wie lange es dauert bis die ersten Patienten flüchten?
Besten Dank Euro.

Gast

Re: Stinky-Peters

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 19:02

Eine genaue Zeit weiß ich auch nich. In der Hilfe steht:
- "Stinky Peters": Ein ungewaschener Patient wird in das Krankenhaus geschickt und verscheucht alle Patienten, die sich neben ihm befinden oder sich neben ihn setzen wollen.
Nach einiger Zeit verschwindet er zum Glück wieder von selbst, aber bis dahin büßt der Geschädigte so einige Patienten ein...Außer er hat einen Türsteher, an dem kommt Stinky Peters nicht vorbei.
Wäre denkbar, daß der SP bis zum Tagesende da bleibt und dann verschwindet. Aber nich festnageln. Ist nur ne Vermutung.

Gast

Re: Stinky-Peters

Beitrag von Gast » Sonntag 6. April 2014, 19:06

Der bleibt einige Zeit... aber dir gehen maximal 3 Patienten durch ihn flöten.... denau die 3, die auf den Stühlen vor dem Stinky sitzen... alle die danach noch reinwackeln setzen sich brav hin....

Und mir worden bisher mindestens 20 Stinkys gesckickt (andere Leute aus der ÄV, die ihren Quest erfüllt haben wollten)... habe ja einen PA und deswegen nix zu befürchten... allerdings habe ich auch keine einzige IGM bekommen :shock: der trinkt wirklich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel

Gast

Re: Stinky-Peters

Beitrag von Gast » Sonntag 6. April 2014, 22:45

K.Nickel hat geschrieben:Der bleibt einige Zeit... aber dir gehen maximal 3 Patienten durch ihn flöten.... denau die 3, die auf den Stühlen vor dem Stinky sitzen... alle die danach noch reinwackeln setzen sich brav hin....

Und mir worden bisher mindestens 20 Stinkys gesckickt (andere Leute aus der ÄV, die ihren Quest erfüllt haben wollten)... habe ja einen PA und deswegen nix zu befürchten... allerdings habe ich auch keine einzige IGM bekommen :shock: der trinkt wirklich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel
die p bekommt man nur wenn er auch ins kh maschiert
bei premium komm ja kein stinky rein also bekommst die pn auch net :mrgreen:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Stinky-Peters

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 6. April 2014, 22:55

Freche Petra hat geschrieben:
K.Nickel hat geschrieben:Der bleibt einige Zeit... aber dir gehen maximal 3 Patienten durch ihn flöten.... denau die 3, die auf den Stühlen vor dem Stinky sitzen... alle die danach noch reinwackeln setzen sich brav hin....

Und mir worden bisher mindestens 20 Stinkys gesckickt (andere Leute aus der ÄV, die ihren Quest erfüllt haben wollten)... habe ja einen PA und deswegen nix zu befürchten... allerdings habe ich auch keine einzige IGM bekommen :shock: der trinkt wirklich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel
die p bekommt man nur wenn er auch ins kh maschiert
bei premium komm ja kein stinky rein also bekommst die pn auch net :mrgreen:
Das stimmt so aber nicht freche.
Ich hab PA und hatte schon einmal eine IGM, das mir jemand den Stinky geschickt hat.
Soweit ich noch weiß stand drinne, das der Türsteher in nicht hat rein gelassen.

Ist aber eben schon eine gaaanze Weile her, das ich so eine Mitteilung bekommen hab. :roll:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“