Wartungspause????

Gast

Wartungspause????

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 10:12

wird was am spiel gedreht?

Gast

Re: Wartungspause????

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 10:13

Scheint so............... :mrgreen:

Gast

Re: Wartungspause????

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 10:14

Dr Butterblume hat geschrieben:Scheint so............... :mrgreen:

uiui , vielleicht kommt was neues *hibbel* :mrgreen:

EDIT: oder auch nicht :( , funzt schon wieder
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 16. April 2013, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Wartungspause????

Beitrag von Margret Houlihan » Dienstag 16. April 2013, 10:16

vielleicht besucht uns ja der Bienenjunge von MFF....da is ja alle naslang was neues....hier is nichmal meine Uhr angekommen :?
und diese unangekündige Wartungspause wirft mich um Stunden zurück...denn ich bin heut noch zu nix gekommen.
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Gast

Re: Wartungspause????

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 10:16

die drehen den Spiess jetzt um....die Ärzte kommen mal zur Abwechslung in Behandlung :shock: .......langsam mal nötig


Isch hab Rücken :?
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 16. April 2013, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wartungspause????

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 10:17

Bin schon wieder drin ;)

Gast

Re: Wartungspause????

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 10:18

server 10 funtzt noch nicht :o

Nychts

Re: Wartungspause????

Beitrag von Nychts » Dienstag 16. April 2013, 10:19

Toll. Mir fehlen 55.000 Wellness-Punkte... :evil:

Edit:
Ich glaube ich die neue Anzeige kapiert... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Nychts am Dienstag 16. April 2013, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wartungspause????

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 10:22

hm kann es sein, dass was an den wellnesspunkten gedreht wurde? ich habe rund 3000 wellnesspunkte weniger, allerdings ist auch das ziel für die nächste stufe um 3000 gesunken.
ne ankündigung dazu wäre mal nett gewesen.

und das symbol für die aerosoltherapie bei würfelhusten ist im mediregal endlich angepasst worden oder irre ich mich hier?

Gast

Re: Wartungspause????

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 10:25

menno die 10 is immer noch weg will auch spielen :x

Gast

Re: Wartungspause????

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 10:26

Hallo,
mir ist auch aufgefallen, dass nach den Wartungsarbeiten bei mir nun 3000 Wellnespunkte fehlen.

Wo sind die hin und wie bekomme ich die wieder zurück?

Gast

Re: Wartungspause????

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 10:29

Ankündigung
Liebe Spieler,

folgende Verbesserungen wurden heute am Spiel vorgenommen:

Bugfixes:

- Es können nun alle Etagen in der Etagennavigation gekaufen werden. Ein Symbol zeigt an, sobald eine neue Etage gekauft werden kann.
- Die Grafik der Aerosoltherapie gegen Würfelhusten im Pillenexpress sieht nun nicht mehr anders aus als im Regal.

Neuer Content:

- Queststufe 7 wurde hinzugefügt und beinhaltet 4 neue Quests.

Euer KapiHospital-Team
weiter zum Spiel

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Wartungspause????

Beitrag von Margret Houlihan » Dienstag 16. April 2013, 10:33

könnte mal jemand von den oberen 10.000 genauere Erklärungen posten? es ist doch auch an den Behandlungszeiten gedreht worden....ich hab grad jemand mit verirrten Nerven in die Behandlung gelegt....vorher waren es 3 o. 4 Std...jetzt noch 1Std.11 Min. so um den Dreh...Punkte weg...ich bin verwirrt :D
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Gast

Re: Wartungspause????

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 10:35

Fehler!Wartungspause; maintenance break; ... Station4, frage wie lange dauert so eine Wartung.
Habe ich dann zeit um mir nen Kaffee zu machen?;)

Gast

Re: Wartungspause????

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 10:36

ich weiß was sie verändert haben, die medizinische Zentralbehörde, ich bin zur Zeit in Questlevel 3 hätte 29000 und ein paar zerquetschte bis zum Questlevel 4 erarbeiten müssen. Jetzt sind das aber nur noch 17000 Punkte bis zum nächsten Questlevel.

Gast

Re: Wartungspause????

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 10:37

Mir fehlen auch 29000 Punkte :shock: *wiederhabenwill*... Bin auch leicht verwirrt :?

necmack
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 11:05

Re: Wartungspause????

Beitrag von necmack » Dienstag 16. April 2013, 10:41

Die 10 funzt immer noch net

Gast

Re: Wartungspause????

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 10:41

Station 10 funzt immernoch nicht :?

Gast

Re: Wartungspause????

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 10:42

Station 6 auch noch nicht....*Hippel*..

Gast

Re: Wartungspause????

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 10:55

chrisi2303 hat geschrieben:Station 10 funzt immernoch nicht :?
komm wir streiken chrisi

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“