Zurücksetzen der Punkte bei Wellnessetage

Antworten
Gast

Zurücksetzen der Punkte bei Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 10:43

gerade wurde ein update gemacht und nun bin ich bei der wellnessetage in den punkten um ca 7000 zurückgesetzt worden. wer weiss, warum das so ist?

Gast

Re: Zurücksetzen der Punkte bei Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 10:49

Bei mir auch ... um 12.000 Punkte .... dafür ist aber die Höhe der nächsten Stufe auch gefallen. Schätze, es wird daran liegen, dass die Höhe der LVL Punkte auch gesunken ist.

Gast

Re: Zurücksetzen der Punkte bei Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 10:50

ich denke der Zähler für die Punkte setzt sich jetzt immer wieder auf null, wenn man einen neuen Level erreicht. Ich bin immer noch in Questlevel 3 hab aber jetzt 539 Punkte von 17000 Punkten für den nächsten Questlevel. Vorher stand da 12539 und der nächste Questlevel war bei 29000 Punkten zu erreichen

Gast

Re: Zurücksetzen der Punkte bei Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 10:54

ja, ich habe gerade bei jemand anderem gelesen, das jetzt immer die punkte bis zum nächsten level angezeigt werden. wäre aber schön gewesen, das auch mitzuteilen. denn man sieht das nur, wenn man mit der maus auf die punkte geht.

Gast

Re: Zurücksetzen der Punkte bei Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 10:58

Moin,

n kleines Update und nichts ist mehr so, wie es einmal war.... Immer das gleiche hier....

Bei mir fehlen fast 26.000 Wellness-Punkte, die ich natürlich schnellstmgl. zurüch haben möchte, ohne wenn und aber!! :twisted:

Gast

Re: Zurücksetzen der Punkte bei Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 11:06

Bronchita hat geschrieben:ich denke der Zähler für die Punkte setzt sich jetzt immer wieder auf null, wenn man einen neuen Level erreicht. Ich bin immer noch in Questlevel 3 hab aber jetzt 539 Punkte von 17000 Punkten für den nächsten Questlevel. Vorher stand da 12539 und der nächste Questlevel war bei 29000 Punkten zu erreichen
die punkte sind gleich geblieben habe mal anhand des posts von bronchita gerechnet

vorher 29000-12539 = 16461 Punkte die zum level fehlen
jetzt 17000-539=16461 Punkte die zum level fehlen

ist also gleich geblieben die differenz ;)

Gast

Re: Zurücksetzen der Punkte bei Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 11:32

Also BEI MIR fehlen definitiv Punkte! Und das nicht zu knapp!! Bitte prüfen und Rückgängig machen...

Gast

Re: Zurücksetzen der Punkte bei Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 11:32

ISt bei mir auch so :( musste schon 55000 erreichen zum Aufstieg war um die 47000 und habe jetzt lazt skala 14249 :(

Gast

Re: Zurücksetzen der Punkte bei Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 11:37

es fehlen keine punkte die wurden nur reduziert, wie an meinem beispiel erklärt und gesehen. ihr habt keine Wellnespunkte verloren, rechnet doch selbst mal nach.

schaut euch mein beispiel und erklärung nochmal genau an ;)

Gast

Re: Zurücksetzen der Punkte bei Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 11:48

mir fehlen auch punkte. aber ganz viele

cowboy-oli

Re: Zurücksetzen der Punkte bei Wellnessetage

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 16. April 2013, 11:51

Es fehlt bei NIEMAND auch nur ein Punkt! Die GESAMTpunkte stehen nach wie vor in der Statistik in Schnupfelingen!

Es wurde nur die Anzeige beim Thermometer geändert und ist jetzt logisch und richtig! Sobald man einen neuen Level erreicht hat geht die Anzeige beim Thermometer wieder auf Null zurück (was ja eigentlich logisch ist und vorher eher verwirrt hat warum bei einem neuen Level das Thermometer irgendwo weiter oben anfängt)

Jetzt werden am Thermometer die Punkte angezeigt die man für diesen speziellen Level sammeln muß - nicht mehr und nicht weniger!

Gast

Re: Zurücksetzen der Punkte bei Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 11:53

es fehlen keine Punkte :!: :!:

bei jedem neuen Level werden die erforderlichen Punkte auf Null gestzt und damit natürlich auch die, die man schon hat

muß doch zu begreifen sein :roll:

Gast

Re: Zurücksetzen der Punkte bei Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 11:57

Schnullerbacke hat geschrieben:es fehlen keine Punkte :!: :!:

bei jedem neuen Level werden die erforderlichen Punkte auf Null gestzt und damit natürlich auch die, die man schon hat

muß doch zu begreifen sein :roll:
naja schnullerbacke, du kannst mit den augen soviel rollen wie du möchtest :roll: aber die SL hätte das ruhig gleich mit bekannt geben können, dann würden sich nicht soviele dumm stellen :?

Gast

Re: Zurücksetzen der Punkte bei Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 11:58

cowboy-oli hat geschrieben:Es fehlt bei NIEMAND auch nur ein Punkt! Die GESAMTpunkte stehen nach wie vor in der Statistik in Schnupfelingen!

Es wurde nur die Anzeige beim Thermometer geändert und ist jetzt logisch und richtig! Sobald man einen neuen Level erreicht hat geht die Anzeige beim Thermometer wieder auf Null zurück (was ja eigentlich logisch ist und vorher eher verwirrt hat warum bei einem neuen Level das Thermometer irgendwo weiter oben anfängt)

Jetzt werden am Thermometer die Punkte angezeigt die man für diesen speziellen Level sammeln muß - nicht mehr und nicht weniger!
Moin,

ich finde es echt super, das Spieler hier die Spieler aufklären. Dank an euch !

Warum sind die Verantwortlichen hier nicht rechtzeitig tätig geworden ?
Ich finde es unmöglich, dass dieses nicht geschehen ist. Statt dessen wurden alle hier im dunkeln stehen gelassen und es herrschte Chaos und Aufregung mit den Punkten, was nun DANK einiger Spieler geklärt wurde.

Gast

Re: Zurücksetzen der Punkte bei Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 12:00

meine Güte, mich muß da niemand aufklären, ich hab auch kurz gestutzt heute morgen und dann mal kurz nachgedacht :lol:

Gast

Re: Zurücksetzen der Punkte bei Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 16:00

Und mir isses nicht mal aufgefallen, bis ich es zufällig hier im Forum gelesen habe. :D

Gast

Re: Zurücksetzen der Punkte bei Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 16:20

Schnullerbacke hat geschrieben:meine Güte, mich muß da niemand aufklären, ich hab auch kurz gestutzt heute morgen und dann mal kurz nachgedacht :lol:
Was heist hier: meine Güte.
Wenn man wie Du, heute morgen sagt, obwohl es mittags war, ist man halt ausgeschlafen. :lol:
Es sind nicht alle soooo schlau wie Du. Und dass war die Mehrheit.

Gast

Re: Zurücksetzen der Punkte bei Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 19:30

stimmt :!: :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“