Vorschläge: Neue Quests Wellness

Antworten
Gast

Vorschläge: Neue Quests Wellness

Beitrag von Gast » Freitag 10. Mai 2013, 08:16

Dann legt mal los ;)

Gast

Re: Vorschläge: Neue Quests Wellness

Beitrag von Gast » Freitag 10. Mai 2013, 13:15

STREIK

Befördere mindestens 10 Patienten mit einem Fusstritt aus Deinem Krankenhaus.

Belohnung:
2000 Punkte
1500 ht

8-)

Gast

Re: Vorschläge: Neue Quests Wellness

Beitrag von Gast » Freitag 10. Mai 2013, 13:20

BELIEBTER MITSPIELER

Überweise an einem Tag mindestens 20 Patienten an beliebige Kollegen

Belohnung:
2 WuPi´s
500 ht

Doppel- 8-)

Gast

Re: Vorschläge: Neue Quests Wellness

Beitrag von Gast » Freitag 10. Mai 2013, 15:53

WOHLTÄTER

Spende mindestens 100.000 hT im Spendenmobil.

Belohnung:
z.B. irgendwelche Organe, Punkte, Wunderpillen, was auch immer ^^

Gast

Re: Vorschläge: Neue Quests Wellness

Beitrag von Gast » Freitag 10. Mai 2013, 20:30

Behandel an einem Tag mindestens 10 Patienten mit Herzschmerzgeschnulze

Als Belohnung: 5 Patienten mit Ringfingerschwur :mrgreen:

Behandel 3 Tage lang alle Patienten des Raumes xy ohne Medikamentenvergabe

Belohnung: 2 Wochen SuSi

Gast

Re: Vorschläge: Neue Quests Wellness

Beitrag von Gast » Freitag 10. Mai 2013, 21:03

silvisuess hat geschrieben:Behandel 3 Tage lang alle Patienten des Raumes xy ohne Medikamentenvergabe
Oh bitte nicht... Überleg mal das wär die Nuki oder so ... Ich will gar nicht dran denken.

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Vorschläge: Neue Quests Wellness

Beitrag von ibins1202 » Samstag 11. Mai 2013, 21:56

Behandle xx Patienten im xy-Raum der Wellness-Etage.
Behandle in der Wellness-Etage xx Patienten mit 3 Bedürfnissen.
Kassiere 15 oder 20 Patienten - mit allen Behandlungen - aus der Wellness-Etage ab.
Kaufe xx Patienten an der Börse.

Aber bitte KEINE Patienten hergeben, sei es durch Überweisung, kicken oder Börse-Verkauf.

Gast

Re: Vorschläge: Neue Quests Wellness

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Mai 2013, 01:27

Das mit dem Kaufen gibt´s schon...

Beliebter Investor

Aufgabe

Kaufe mindestens 100 Patienten an der Börse
Belohnung
1.500 Punkte

Wieder ein Beispiel der verschiedenen Geschmäcker....ich mag den Quest überhaupt nicht :roll:
Aber das mit den Ringfingern als Belohnung unterschreib ich :lol:

Gast

Re: Vorschläge: Neue Quests Wellness

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Mai 2013, 14:30

Ich wüsste auch nicht, warum ich 100.000 spenden sollte im Spendenmobil. Was soll ich mit den Organen anfangen? Das WW hab ich seit Monaten erledigt, also brauch ich die alle nicht mehr.

Gast

Re: Vorschläge: Neue Quests Wellness

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Juni 2013, 13:57

Hier einige meiner Ideen zu neuen Quest für die Quest Stufen. Ich bitte hiermit um entschuldigung, sollte ich irgendetwas verwenden was schon jemand anders als Idee gepostet hat. :) Ich bin gespannt wie die Ideen bei euch ankommen.



-Partybremse-
Behandele 200 Patienten mit Brecheritis
Belohnung: 250,00ht und 100 Punkte

-So viel Zeit muss sein-
Setze 25 Patienten an die Börse, die nur noch an Brecheritis oder Nasenflügelakne leiden.
Belohnung: 75 Punkte und 100,00ht

-Börsenmakler-
Kaufe an einem Tag mindestens 25 Patienten an der Börse
Belohnung: 150 Punkte und 75,00ht

-Kaufrausch-
Kaufe mindestens 500 Medikamente ein.
Belohnung: 500,00ht

-Haarprobleme-
Behandele 15 Patienten mit Rapunzelsyndrom und 10 Patienten mit Haarbruch
Belohnung: 250 Punkte

-Allergienalarm-
Verabreiche 25x Deo gegen Wasserallergie und 25x Gelber Schein gegen Arbeitsallergie
Belohnung: 250,00ht und 1 Wunderpille

-Spendabel-
Spende an einem Tag mindestens 2500,00ht
Belohnung: 100 Punkte

-Drehwürmer-
Behandele 50 Patienten mit Drehwurm ohne ein Medikament zu verabreichen
Belohnung: 250 Punkte und 1000,00ht

-Guten Morgen...-
Behandele 15x Patienten mit dem Bad Hair Day Syndrom
Belohnung: 25x Medikament gegen Bad Hair Day Sydrom

-Verrückter Arzt-
Werfe einen Patienten mit Ringfingerschwur aus deiner Klinik
Belohnung: 500 Punkte und 250,00ht

-Seuchenarzt-
Erlöse 15 Patienten von ihren Seuchen
Belohnung: 5 Wunderpille

-Orthopäde-
Behandele 50 Patienten mir nur einer Krankheit für die Orthopädie
Belohnung: 500 Punkte und 1 Wunderpille

-Angelausflug-
Behandele 45 Patienten mit Spülwurm
Belohnung: 10x Medikament Angel gegen Spülwurm und 100,00ht

-Allgemeinmediziner-
Behandele: 25 Patienten die an sechs verschiedenen Krankheiten leiden
Belohnung: 750 Punkte

-Zahnsteinmetz-
Behandele bei 100 Patienten Zahnschmerzen
Belohnung: 2500 Punkte und 1000,00ht

-Meisterspender-
Spende fünf Tage am Stück jeden Tag 1000,00ht
Belohnung: 75 Punkte und 2500,00ht

-Baupfusch-
Reiße einen fehlgesetzten Raum ab. (muss nicht falsch sitzen einfach abreißen)
Belohnung: 1000 Punkte

-Impfstofflieferung-
Kaufe 100x Grippenimpfstoff, 50x Impfstoff Variwas, 50x Impfstoff Pertussi
Belohnung: 2 Wunderpille

-Klinik geschlossen-
Verkaufe 35 Patienten an die Börse ohne auch nur eine Krankheit oder Minibehandlung zu behandeln
Belohnung: 2500 Punkte und 2500,00ht

-Sommerzeit heißt Sonnenbrand?!
Behandele: 20 Patienten mit Sonnenbankbrand
Belohnung: 500 Punkte und 1 Wunderpille

-Missglückte Forschung-
Behandele 15x Stielaugen und 15x Gesichtskuschler
Belohnung: 1000 Punkte

-Wie in der Werbung-
Verabreiche 50x das Mediakment gegen Dauerschnupfen
Belohnung: 6x Faulenzia und 3x Wasserbett

-Bruchberger Brecherwoche-
Behandele 100 Patienten vom Typ Röntgen ohne ihnen ein Medikament zu verabreichen.
Belohnung: 100x Armgips und 100x Beingips als Medikament

-Der nette Arzt von nebenan-
Kaufe 10 Geschenke bei Fräulein Rosenwasser und verschenke sie an 10 verschiedene Ärzte
Belohnung: 1x Goldene Arztmanschette

-Änfängerfreundlich-
Setzte 25 Patienten für einen Betrag von exakt 100,00ht an die Börse und sie zu wie sie verkauft werden.
Belohnung: 2500,00ht

-Friseurtag-
Verabreiche 10 mal den Langhaarrasierer für die Sturmfrisur
Belohnung: 5x Langhaarrasierer

-Böser Arzt-
Schicke an 5 verschiedene Spieler den Stinky Peters (muss nicht ankommen einfach nur wegschicken)
Belohnung: 1000,00ht

-OP Alarm-
Behandele 10 Patienten die exakt zwei Krankheiten für den OP besitzen und verabreiche ihnen keine Medikament oder Wunderpille
Belohnung: 750 Punkte und 25x Großer Eimer

-Eimer für alle-
Verabreiche 100x den Großen Eimer gegen Rummelplatzkrankheit
Belohnung: 20x Großer Eimer und 200 Punkte

-Wunderpillen Junkie-
Verabreiche 5 Patienten eine Wunderpille
Belohnung: 2500,00ht

-Brummschädel-
Behandele 100 Patienten mit der Krankheit Schädelbrummen
Belohnung: 250 Punkte und 50,00ht

-Hummeln im Hintern-
Behandele bei 10 Patienten Hummeln im Hintern ohne eine Medikament oder Wunderpille zu verabreichen
Belohnung: 1000 Punkte und 2500,00ht

-Börsenmakler-
Kaufe an einem Tag mindestens. 15 Patienten an der Patientenbörse
Belohnung: 500 Punkte

-The Show must go on..-
Buch eine Woche am Stück Claus den Clown auf der Showbühne. Er bringt dir 2 zusätzliche Patienten
Belohnung: 750 Punkte und 100,00ht

-Ohrenexperte-
Kaufe 100x das Medikament Seil und behandele 25 Patienten mit Ohrschneckenauswanderung
Zuletzt geändert von Gast am Montag 1. Juli 2013, 15:33, insgesamt 21-mal geändert.

Gast

Re: Vorschläge: Neue Quests Wellness

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Juni 2013, 18:19

Ich find's super, dass du dir so viele Gedanken gemacht hast. Aber ich möchte auf keinen Fall Quests haben, die man nur mit Coins-Einsatz lösen kann (wie SuSi buchen etc.).

Gast

Re: Vorschläge: Neue Quests Wellness

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Juni 2013, 18:51

wolfii95 , ich finde es auch suuuper welch Mühe Du dir gegeben hast.

Denke aber auch, Coins sollten nicht zu den Aufgaben und auch den Gewinnen gehören. Auch Gewinne wie Hirn, Al-Razi-Güter und PA sind nicht angebracht.

Man sollte hier wirklich eine Grenze zu dem eigentlichen Spiel KH ziehen. Gewinne wie Coins, Hirn, Al-Razi-Güter, Krankenschwester Verwaltungsfachangestellter, normale Punkte und PA sind auf Grund, da viele keine WE haben bzw. haben wollen, eine Bevorteilung der WE-Spieler.

Die WE ist eigentlich als nettes nebenbei erschaffen wurden, nicht aber um den WE-Spielern Vorteile gegenüber den KH-Spielern zu verschaffen, die für all dieses viel hT Spenden und echt-Geld ausgeben müssten.

Also ein klares Nein zu diesen Vorschlägen.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Vorschläge: Neue Quests Wellness

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 30. Juni 2013, 19:04

Einige Questvorschläge sind wirklich interessant. Bild

Schade nur, das einige davon unerfüllbar wären bzw. Jahre dauern müßten.
Als Beispiel nur der Lesesessel. Es ist ein zufälliger Gewinn für diejenigen Kollegen,
die beim rätseln auch mit machen.
Coinsaufgaben find ich auch nicht so toll, da es sich da um Echtgeld.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Vorschläge: Neue Quests Wellness

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Juni 2013, 21:10

Ok Super für die Rückmeldung ich werde die Coins Quest durch andere Belohnungen ersetzen oder gleich ganz entfernen :)

So Coins Quest sind entfernt oder durch sinnvolle Belohnungen ersetzt worden. Mal gespannt wie sie euch jetzt gefallen achtet die Tage mal drauf, es könnte sein das ich noch unzählige Quest ergänze

Liebe Grüße
Dr. M. Wolfgang

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Vorschläge: Neue Quests Wellness

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 30. Juni 2013, 21:28

Jetzt sieht es schon besser aus wolfii95 :D

Bei deinen Aufgaben.....

Krankenhausausstatter
Aufgabe: Erreiche einen Ausstattungswert von 24!
Belohnung: 500,00ht und 250 Punkte

Architekt
Aufgabe: Erreiche einen Ausstattungswert von 120!
Belohnung: 5000,00ht und 2500 Punkte

Luxus Krankenhaus
Aufgabe: Erreiche einen Ausstattungswert von 350!
Belohnung: 5000 Punkte und 750,00ht

......hätte ich nur eine Frage. Ich hab da schon über 900 AP.....hätte ich da
automatisch die Aufgabe erfüllt :?:
Die einzigste wäre ich damit bestimmt nicht. Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Vorschläge: Neue Quests Wellness

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Juni 2013, 21:30

Nun ja das ist eine berechtigte Frage. Ich glaube rein vom Prinzip her würden diese drei Quest dann nicht funktionieren. Wenn du ja schon sagst, dass du und viele andere User dies direkt erreicht hätten wäre es ja sinnlos.
Sie werden entfernt! :) Danke für die Anregung

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Vorschläge: Neue Quests Wellness

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 30. Juni 2013, 21:41

Bitte.... ;)

Im übrigen hatte ich dein Hammerquest schon und der ist wirklich nicht nett
und ich bin damit erst vor zwei Tagen fertig geworden. :cry:

ACHTUNG !! Questangaben
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Vorschläge: Neue Quests Wellness

Beitrag von Gast » Montag 1. Juli 2013, 10:16

Ich bin überhaupt nicht dafür, Patienten ohne Medigabe zu behandeln. Das bringt meinen gesamten Spielfluss durcheinander, die Anzahl der Patienten (da ja nicht normalen Durchsatz der patienten).

Der eine existierende Quest: Behandele 20 Patienten ohne Medigabe,
reicht mir schon für mindestens 2 Wochen Spielzeit, da ich fast nur Brecheritis und Nasenwurzelakne dafür einsetze. Und die muß ich als Simulanten erst mal bekommen (und dann daran denken, sie nicht zu kicken und auch daran, die automatische Medigabe vorher auszumachen und hinterher wieder an).

Und

behandele XX Patienten in bestimmten Räumen

gibts ja auch durchaus schon zu Genüge

Aber die Idee mit den zusammengefassten Krankheiten, wie z.B. der Allergie, die find ich wirklich nett. Nur bitte mit Medigabe, da ich genügend Forschungen teuer bezahlt habe.

Gast

Re: Vorschläge: Neue Quests Wellness

Beitrag von Gast » Freitag 5. Juli 2013, 22:10

Ignorant

Verzichte 3 Tage hintereinander auf die Abholung der erledigten Quests

Belohnung
2000 Punkte und 6 Wasserbetten

Ignorant2 ( in Anlehnung an die Noteinsätze :mrgreen: )

Verzichte 5 Tage :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“