Nach Wartungspause einige Fehler

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 12:08

Ich habe nun das Problem, wenn ich Medikamente kaufen will, kann ich nicht mehr durch die Regale gehen, um zu sehen, wo ich was brauche. Da muss ich jedesmal rausgehen, um ein Regal weiter zu gehen.

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 12:11

hallöchen,

ja ich habe auch einige fehler gerad, da stand vorhin ab 11 uhr eine pause von ca.10 min. mittlerweile warte ich aber schon 2 std bis ich wieder spielen kann. hat des noch jemand von euch? weiß jemand wann des spiel wieder richtig läuft? kann meine pattis ned so lange warten lassen.

lg dr. kling

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von littlered » Montag 13. Mai 2013, 12:30

sabsy hat geschrieben:Ich habe nun das Problem, wenn ich Medikamente kaufen will, kann ich nicht mehr durch die Regale gehen, um zu sehen, wo ich was brauche. Da muss ich jedesmal rausgehen, um ein Regal weiter zu gehen.
Ich konnte das leider nicht nachstellen. Welchen Browser nutzt du denn? Wie lautet deine Spielernummer?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von littlered » Montag 13. Mai 2013, 12:32

Seelenstreichlerin hat geschrieben:hallöchen,

ja ich habe auch einige fehler gerad, da stand vorhin ab 11 uhr eine pause von ca.10 min. mittlerweile warte ich aber schon 2 std bis ich wieder spielen kann. hat des noch jemand von euch? weiß jemand wann des spiel wieder richtig läuft? kann meine pattis ned so lange warten lassen.

lg dr. kling
Ist der Fehler denn noch aktuell? Falls ja, was passiert bei dir nach dem Login? Gerne kannst du uns auch noch deine Spielernummer nennen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 12:37

littlered hat geschrieben:
sabsy hat geschrieben:Ich habe nun das Problem, wenn ich Medikamente kaufen will, kann ich nicht mehr durch die Regale gehen, um zu sehen, wo ich was brauche. Da muss ich jedesmal rausgehen, um ein Regal weiter zu gehen.
Ich konnte das leider nicht nachstellen. Welchen Browser nutzt du denn? Wie lautet deine Spielernummer?
das Problem hab ich auch

spiele mit FF 20.0.1

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 12:40

Dr. King Spring hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:
sabsy hat geschrieben:Ich habe nun das Problem, wenn ich Medikamente kaufen will, kann ich nicht mehr durch die Regale gehen, um zu sehen, wo ich was brauche. Da muss ich jedesmal rausgehen, um ein Regal weiter zu gehen.
Ich konnte das leider nicht nachstellen. Welchen Browser nutzt du denn? Wie lautet deine Spielernummer?
das Problem hab ich auch

spiele mit FF 20.0.1
gleiches Problem bei mir ^^
FF aktuelle Version

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 12:43

also ich kann mich normal einloffen und dann läuft nur die 1ste etage und schnupflingen geht auch. aber wenn ich zur 2ten etage springe, loggt des spiel sich automatisch aus. des was da steht geht zu schnell weg. ich glaub immer noch wartungspause. wo sehe ich meine spielnummer?

lg dr kling

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 12:45

Seelenstreichlerin hat geschrieben:also ich kann mich normal einloffen und dann läuft nur die 1ste etage und schnupflingen geht auch. aber wenn ich zur 2ten etage springe, loggt des spiel sich automatisch aus. des was da steht geht zu schnell weg. ich glaub immer noch wartungspause. wo sehe ich meine spielnummer?

lg dr kling


klick im Spiel oben auf den Kopf.. das ist dein Profil..
unter dem Avatar steht deine ID ;)

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 12:47

danke hab ich gefunden, meine id lautet: 1052357

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 12:55

habe ebenfalls das gleiche Problem mit den Mediskäufen,bzw kein blättern im Mediregal möglich während dem Einkauf
nach wie vor aktuellen FF

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 12:57

Dr. King Spring hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:
sabsy hat geschrieben:Ich habe nun das Problem, wenn ich Medikamente kaufen will, kann ich nicht mehr durch die Regale gehen, um zu sehen, wo ich was brauche. Da muss ich jedesmal rausgehen, um ein Regal weiter zu gehen.
Ich konnte das leider nicht nachstellen. Welchen Browser nutzt du denn? Wie lautet deine Spielernummer?
das Problem hab ich auch

spiele mit FF 20.0.1

Ich habe das gleiche Problem (auch FF 20.0.1)

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 12:59

hm irgendwie hab ich des gefühl des ihr alle sonst normal spielen könnt. ich kann nur die 1te etage spielen mehr ned. danach loggt es sich aus. des voll nervig. kann jetzt ned mehr weiterspielen, weil ich auf die weiteren etagen muss.

dr kling

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von littlered » Montag 13. Mai 2013, 13:12

dr.Jaki hat geschrieben:habe ebenfalls das gleiche Problem mit den Mediskäufen,bzw kein blättern im Mediregal möglich während dem Einkauf
nach wie vor aktuellen FF
Dieser Fehler ist bereits in Bearbeitung!
Seelenstreichlerin hat geschrieben:hm irgendwie hab ich des gefühl des ihr alle sonst normal spielen könnt. ich kann nur die 1te etage spielen mehr ned. danach loggt es sich aus. des voll nervig. kann jetzt ned mehr weiterspielen, weil ich auf die weiteren etagen muss.

dr kling
Ich konnte den Fehler nicht nachstellen. Könntest du bitte einmal den Cache, sowie deine Cookies im Browser löschen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 13:20

ah jetzt scheint es wieder zu laufen. danke dir. kann sein des es an den cookis lag.

dr kling

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 13:33

Hallo, bei mir sind nach den Wartungsarbeiten meine Räume für die Wellnessetage aus dem Baumenue weg

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 13:43

potter731 hat geschrieben:Hallo, bei mir sind nach den Wartungsarbeiten meine Räume für die Wellnessetage aus dem Baumenue weg
geh mal in deine wellietage und schau da nochmal nach den plänen
die wurde doch getrennt

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 13:44

sabsy hat geschrieben:Ich habe nun das Problem, wenn ich Medikamente kaufen will, kann ich nicht mehr durch die Regale gehen, um zu sehen, wo ich was brauche. Da muss ich jedesmal rausgehen, um ein Regal weiter zu gehen.

Fehler besteht immer noch. Spiele mit FF und bin Station 1 ID: 175676

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 13:57

frechepetra hat geschrieben:
potter731 hat geschrieben:Hallo, bei mir sind nach den Wartungsarbeiten meine Räume für die Wellnessetage aus dem Baumenue weg
geh mal in deine wellietage und schau da nochmal nach den plänen
die wurde doch getrennt
da habe ich auch nachgeguckt, aber da ist nichts :-(

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 14:02

hab auch grad mal geguckt, je nachdem wo man zuerst das Baumenü öffnet - die passenden Räume für den Bereich werden angezeigt.
Wechselt man dann, in den Wellness Bereich, bzw. auf die normalen Etagen, sind die Räume für da versteckt.

Mit F5 lassen sie sich wieder hervorzaubern! :)

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 14:08

Dr. Blau hat geschrieben:hab auch grad mal geguckt, je nachdem wo man zuerst das Baumenü öffnet - die passenden Räume für den Bereich werden angezeigt.
Wechselt man dann, in den Wellness Bereich, bzw. auf die normalen Etagen, sind die Räume für da versteckt.

Mit F5 lassen sie sich wieder hervorzaubern! :)
Danke Dr.Blau, jetzt hab ich sie auch, aber das kann es ja eigentlich nicht sein dafür jedesmal F5 drücken zu müssen.

außerdem bekomme ich so gut wie keine Wellnesspats heute, die kann ich an einer Hand abzählen, das hatte ich noch nie

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“