Nach Wartungspause einige Fehler

Gast

Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 10:26

Oweia..
hab nun nach der Wartungspause bei den Krankheiten durchgestrichene rote Kreise und oberhalb des Einsatzfahrzeuges zb. 4/8 fertig!-stehen....
und Pille abholen ist wieder nicht möglich-Video not found...
f5,Cache leeren usw brachte nichts....

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 10:31

die roten kreise hab ich auch wieder
das hatten wir vor kurzem doch schon mal ggg

Saru

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Saru » Montag 13. Mai 2013, 10:31

Hallo,

4/8 bedeutet, dass du 4 von 8 Noteinsätzen gefahren hast.
Zuletzt geändert von Saru am Montag 13. Mai 2013, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 10:32

jeep,und ich kam eben drauf dass der Balken oberhalb des Einsatzfahrzeuges die Restzeit für die Noteinsätze anzeigt, :o -sorry,also kein Fehler höchstwahrscheinlich :?:

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 10:33

Saru hat geschrieben:Die durchgestrichenen Kreise: die Krankheiten sind geheilt. ;)
Genau ;)
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 64#p469764

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 10:35

Huhuuu Dibo :)
dann ist es okay,aber die Pille lässt sich bei mir-weil ich ne Össi bin -nach wie vor nicht abholen,grummel...

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 10:49

eben konnte ich mir meine Pille abholen,danke für die Behebung ;)

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 10:50

Ich komme nach Wartungspause nicht mehr in die Garage rein.
Es gibt immer noch Wartungspause an und ich fliege aus dem
Spiel sobald ich den Balken oder aber die Garage selber anklicke.
Hat das Problem noch jemand anderes?

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 11:00

Bei mir funzt es ohne Probleme.

Cache ist nach dem Update gelöscht worden ?

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 11:03

Hallo,

bei mir tauchen die roten Kreise auch auf bei Patieten, die ich ganz sicher MIT Medis behandelt habe (das ist bei mir der Standard) ...
Leider auch haufenweise bei Pats, die zu Ende behandelt waren: ob ich trotzdem die volle Punktzahl und Bezahlung bekommen habe, kann ich leider nicht sagen... ABER: ich hatte noch keinen einzigen Wellnesspatient heute, obwohl ich nach dem Patch schon fast 20 Pats abrechnen konnte ...

Auch ein neues Einloggen, Löschen des Caches und Schließen und Neuöffnen des Browsers (neueste Version Firefox) hat nicht geholfen...

Könnt Ihr das bitte mal überprüfen?!!

Lieben Dank!
ID: 1044228

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 11:07

In den Ankündigungen steht:
Außerdem haben wir eine Änderung durchgeführt, welche erst bei Behandlungen an Patienten wirksam wird, wenn diese nach 11:15 Uhr abgeschlossen wurden:

Nicht verabreichte Medikamente werden nun mit einem roten durchgestrichenen Kreis im Premium-Tooltip markiert, wenn die Krankheit behandelt ist
;)

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 11:07

lion27 hat geschrieben:Hallo,

bei mir tauchen die roten Kreise auch auf bei Patieten, die ich ganz sicher MIT Medis behandelt habe (das ist bei mir der Standard) ...
Leider auch haufenweise bei Pats, die zu Ende behandelt waren: ob ich trotzdem die volle Punktzahl und Bezahlung bekommen habe, kann ich leider nicht sagen... ABER: ich hatte noch keinen einzigen Wellnesspatient heute, obwohl ich nach dem Patch schon fast 20 Pats abrechnen konnte ...

Auch ein neues Einloggen, Löschen des Caches und Schließen und Neuöffnen des Browsers (neueste Version Firefox) hat nicht geholfen...

Könnt Ihr das bitte mal überprüfen?!!

Lieben Dank!
ID: 1044228

diese Neuerung gilt auch erst für Pat., die NACH 11:15 ihre Behandlung anfangen.

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 11:12

Bild Der rote Punkt in der Wellnessetage erlischt nicht nach der Medigabe, erst nach Etagenwechsel oder F5

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 11:15

Margret Houlihan hat geschrieben:
lion27 hat geschrieben:Hallo,

bei mir tauchen die roten Kreise auch auf bei Patieten, die ich ganz sicher MIT Medis behandelt habe (das ist bei mir der Standard) ...
Leider auch haufenweise bei Pats, die zu Ende behandelt waren: ob ich trotzdem die volle Punktzahl und Bezahlung bekommen habe, kann ich leider nicht sagen... ABER: ich hatte noch keinen einzigen Wellnesspatient heute, obwohl ich nach dem Patch schon fast 20 Pats abrechnen konnte ...

Auch ein neues Einloggen, Löschen des Caches und Schließen und Neuöffnen des Browsers (neueste Version Firefox) hat nicht geholfen...

Könnt Ihr das bitte mal überprüfen?!!

Lieben Dank!
ID: 1044228

diese Neuerung gilt auch erst für Pat., die NACH 11:15 ihre Behandlung anfangen.

Aber warum habe ich dann haufenweise rote Kreise bei Pats die VORHER behandelt wurden?

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 11:16

weil du deren Behandlung wohl sicher VOR 11:15 angefangen hast. falls du noch einen frischen Pat. im WZ hocken hast, nimm ihn und fang seine Beh. an...wenn alles funktioniert müssten die roten Kreise nicht erscheinen.,,vorausgesetzt du gibst die Medis

Dr. med Petrosilius

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Montag 13. Mai 2013, 11:22

Margret Houlihan hat geschrieben: diese Neuerung gilt auch erst für Pat., die NACH 11:15 ihre Behandlung anfangen.
Dr Butterblume hat geschrieben:In den Ankündigungen steht:
Außerdem haben wir eine Änderung durchgeführt, welche erst bei Behandlungen an Patienten wirksam wird, wenn diese nach 11:15 Uhr abgeschlossen wurden:

Nicht verabreichte Medikamente werden nun mit einem roten durchgestrichenen Kreis im Premium-Tooltip markiert, wenn die Krankheit behandelt ist
;)
'tschuldigung, aber es steht dort, dass die Behandlung nach 11:15 abgeschlossen sein muss, nicht das die Behandlung nach 11:15 angefangen haben muss, um eine korrekte Anzeige zu bekommen ;)

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 11:25

Dr. Blau hat geschrieben:Bild Der rote Punkt in der Wellnessetage erlischt nicht nach der Medigabe, erst nach Etagenwechsel oder F5
Jetzt geht es 8-)
Gut gemacht, DrSchmaelze!

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 11:27

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:
Margret Houlihan hat geschrieben: diese Neuerung gilt auch erst für Pat., die NACH 11:15 ihre Behandlung anfangen.
Dr Butterblume hat geschrieben:In den Ankündigungen steht:
Außerdem haben wir eine Änderung durchgeführt, welche erst bei Behandlungen an Patienten wirksam wird, wenn diese nach 11:15 Uhr abgeschlossen wurden:

Nicht verabreichte Medikamente werden nun mit einem roten durchgestrichenen Kreis im Premium-Tooltip markiert, wenn die Krankheit behandelt ist
;)
'tschuldigung, aber es steht dort, dass die Behandlung nach 11:15 abgeschlossen sein muss, nicht das die Behandlung nach 11:15 angefangen haben muss, um eine korrekte Anzeige zu bekommen ;)

Leider verstehe ich immer noch nicht, warum ich dann rote Kreise bei Krankheiten angezeigt bekomme, die GESTERN schon abgeschlossen waren, bzw. über Nacht behandelt wurden...

Gast

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 11:38

Das geht mir genauso, habe auch schon eine Fehlermeldung geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen, weder über den Support, noch über das Forum. So langsam wirds eng auf den Bänken.

Zwar erscheint bei Neustart eine Fenster, in dem steht, dass wohl dieser rote Kreis automatisch erschein, wenn die Behandlung VOR 11.15 abgeschlossen wurde, aber wie kann ich überprüfen, ob trotzdem das richtige abgegerechnet wird????

Ganz ehrlich, ich glaube nicht dass es funktioniert. Woher soll das System denn wissen, dass es mit Medi abrechnen soll, wenn es schon nicht weiß, dass es da einen Haken machen muss???


Kann da nun mal jemand helfen???

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Nach Wartungspause einige Fehler

Beitrag von SaiZero » Montag 13. Mai 2013, 12:05

Aus gegebenen Anlass eine Information vom Programmierer:

Die Abrechnung ist stets korrekt gewesen, der Tooltipp ist lediglich eine zusätzliche Anzeige, die keinen Einfluss auf die Berechnung hat.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“