Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Gast

Re: aliens

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Juni 2010, 08:13

Dr. med. Hinueber hat geschrieben:vielen dank dr. sternenstaub. jetzt kommen sie angetrabt. :D hätt ich och selbst drauf kommen können. :roll: aber am frühen morgen ist das denken nicht so einfach. :? :lol:
Na dann gutes Arbeiten ;)

Gast

Re: aliens

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Juni 2010, 08:17

cowboy-oli hat geschrieben:
Dr. med. Hinueber hat geschrieben:habe gestern mal ein alien gestartet um zu sehen was passiert. jetzt hab ich 1 patienten...diesen besagten alien und keine weiteren patienten. soll das so sein?
Das soll so sein!

1 Coin = 1 Alienpatient, 2 Coins = 3 Alienpatienten und 5 Coins = 10 Alienpatienten ;)
dann wären ja nur die 2 coins bei 3 patienten lohnenswert. denn bei quest kann ich ja auch für 2 coins ein patienten kaufen. oder seh ich das falsch?

Gast

Re: aliens

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Juni 2010, 08:21

Eigentlich müsstest du so rechnen:

Bei der Bank gibt es je Coin 300 hT. Wenn du die Aliens für 1 Coin bestellst, und der eine Pat bringt mehr als 300 hT ein, dann hat es sich gelohnt. Folglich sollte für 2 Coins 1 Pat 200 hT im Durchschnitt bringen und für 5 Coins 150 hT.
Oder mit anderen Worten: Für 2 Coins sollten die Pats zusammen 600 hT bringen und für 5 Coins 1.500 hT, um einen echten Gewinn daraus zu haben.

Bei den Quests gibt es ja zusätzlich zu den Patienten auch noch Punkte, da muss jeder selbst wissen, was ihm die Extrapunkte wert sind. ;)

Gast

Re: aliens

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Juni 2010, 08:30

hm, ich lass das mit den aliens. mag die ohnehin nicht. :ugeek: vielen dank euch allen. ;)

Gast

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Oktober 2010, 20:46

Hallo hätte mal eine Frage zu den Aliens . Nehme ich da anderen die Patienten weg ?

Gast

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Oktober 2010, 20:48

nein, die kommen zusätzlich,

da brauchst du keine Bedenken haben ;)

Gast

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Oktober 2010, 20:48

Nein, du bekommst kurz vor der Neueinwanderung der Neuen erst die Alliens geschickt und dann kommen die Normalos. :)

Gast

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Oktober 2010, 21:43

Danke hatte immer Bedenken weil ich finde das schon doof anderen zu schaden aber so finde ich das gar nicht so schlecht

Gast

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Gast » Freitag 5. November 2010, 19:37

Ich hab da auch mal ne Frage :

Wenn ich mir heut die Invasion kaufe, kommen ja morgen die Aliens ... kommen die zusätzlichen Pat´s also erst wenn ich meine derzeitigen 14 normalen Pat´s behandelt habe ?

Wenn also mein Wartezimmer morgen mit den normalen Pat´s gefüllt wird, verlier ich die Alienpat´s nich wegen Platzmangels, oder ?

Gast

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Gast » Freitag 5. November 2010, 19:41

Nein, du verlierst nichts. Die Alienpatienten kommen als erstes und dann die normalen und die tröpfeln dann weiterhin rein, wenn du nach und nach die Stühle frei machst. Verlieren kannst du eigentlich nur Quest- und Level-up-Patienten, wenn deine Stühle alle besetzt sind.

Liebe Grüße

Gast

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Gast » Freitag 5. November 2010, 19:42

Nein, die Alienpatienten verlierst Du nicht. ;)

Ich glaube sogar, die Alienpatienten kommen zuerst.... :oops:

Gast

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Gast » Freitag 5. November 2010, 19:42

Die AllienPats kommen zuerst in dein Wartezimmer spaziert, anschließend kommen die anderen nach.

Gast

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Gast » Freitag 5. November 2010, 19:59

danke für eure schnellen Antworten :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“