Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Gast

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 06:43

nachdem marcus gemeldet hat das es nun funktionieren soll hab ich nochmal coins investiert, und? NÜSCHT
jetzt hab ich erneut zwei coins verbraten und wehe morgen kommen keine :-) mit meinen coins ist dann auch ende

Gast

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 06:45

DocKeferchen hat geschrieben:nachdem marcus gemeldet hat das es nun funktionieren soll hab ich nochmal coins investiert, und? NÜSCHT
jetzt hab ich erneut zwei coins verbraten und wehe morgen kommen keine :-) mit meinen coins ist dann auch ende
Na dann bin ich ja nicht allein,bei mir kamen nämlich auch keine und ich habe die große Invasion gemacht

Gast

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 06:57

dito...hab nu 2tage hintereinander die grosse genommen.bis jetzt kam nix :lol:

Gast

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 07:01

ups,sorry marcus,hab dir unrecht getan^^ ich hab tatsächlich pats von der invasion bekommen...ohgott is das plötzlich voll bei mir^^hab halt nur keine ufos gesehn,aba meine schwester die so schön buch führt,hat es akribisch aufgeführt ;)

Gast

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 07:02

MarcusSchwarz hat geschrieben:Es gab wohl leider noch einen Fehler bei jenen, die im Tagwechsel eingeloggt waren. Da werden auch keine Aliens nachkommen :/ Ich hab das vorhin behoben und hoffe, dass es dann mit der nächsten Tour endlich für alle korrekt läuft
Das betrifft dann wohl auch mich, sind leider keine gekommen.
Naja, werd´s dann wohl erst in der FV ausprobieren können.

Gast

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 07:04

Bei mir kamen gerade 10 Aliens ins Wartezimmer spaziert. Ich hab' die erst gar nicht erkannt, die sind nämlich als normale Patienten getarnt, aber die dicke Schreibeschwester hat sofort Lunte gerochen und alles notiert :lol:

Gast

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 07:24

Dr. Shephard hat geschrieben:
MarcusSchwarz hat geschrieben:Es gab wohl leider noch einen Fehler bei jenen, die im Tagwechsel eingeloggt waren. Da werden auch keine Aliens nachkommen :/ Ich hab das vorhin behoben und hoffe, dass es dann mit der nächsten Tour endlich für alle korrekt läuft
Das betrifft dann wohl auch mich, sind leider keine gekommen.
Naja, werd´s dann wohl erst in der FV ausprobieren können.
hast du dich mal neu eingeloggt??

Gast

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 07:36

Dr.Ruebenrabi hat geschrieben:Bei mir kamen gerade 10 Aliens ins Wartezimmer spaziert. Ich hab' die erst gar nicht erkannt, die sind nämlich als normale Patienten getarnt, aber die dicke Schreibeschwester hat sofort Lunte gerochen und alles notiert :lol:
Jepp! Bei mir war es eben auch so! Nur Ufos habe ich weder über Schnupfelingen noch über Bruchberg entdecken können... ;)
lg ines66

Gast

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 07:38

Jepp, habsch heut Nacht schon alles durchprobiert und vorhin auch nochmal, kommt leider nix, egal. :cry:

Gast

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 07:42

Dr. Shephard hat geschrieben:Jepp, habsch heut Nacht schon alles durchprobiert und vorhin auch nochmal, kommt leider nix, egal. :cry:
Moin Dr. Shepard!
Dann scheint bei Dir jawohl ein BUG vorzuliegen :( Hast Du es schon im BUG-Forum gepostet? Vielleicht bekommst Du ja wenigstens die verlorenen Coins zurück...
lg ines66

Gast

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 07:43

ines66 hat geschrieben:
Dr. Shephard hat geschrieben:Jepp, habsch heut Nacht schon alles durchprobiert und vorhin auch nochmal, kommt leider nix, egal. :cry:
Moin Dr. Shepard!
Dann scheint bei Dir jawohl ein BUG vorzuliegen :( Hast Du es schon im BUG-Forum gepostet? Vielleicht bekommst Du ja wenigstens die verlorenen Coins zurück...
lg ines66
edit: Du musst aber schon bis zum nächsten Tag warten, die kommen nicht sofort! Ich habe meine auch gestern "bestellt" ;)

Gast

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 07:44

Ich habs gestern gemacht und so eben das 1 Mal online

14.5.2010
08:42 NORMAL -> Jamie Junge
08:42 NORMAL -> Amadeus Nikolaew
08:42 NORMAL -> Kassandra Baumann
08:42 NORMAL -> Moritz Hoheisel
08:41 ALIENS -> Dinko Bayer
08:41 ALIENS -> Maurice Schulte
08:41 ALIENS -> Holly Pauli Käpnick
08:41 ALIENS -> Susanne Hanisch
08:41 ALIENS -> Dina Jung
08:41 ALIENS -> Mary Schubert
08:41 ALIENS -> Ivanina Haase
08:41 ALIENS -> Tina Baker
08:41 ALIENS -> Edith Aders
08:41 ALIENS -> Gudrun Flume

Gast

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 08:00

08:46 QUEST -> Miriam Jung
08:14 QUEST -> Stefano Whistler
07:48 QUEST -> Gisele Schnitzer
07:14 QUEST -> Katharina Michelle Tadema
00:35 QUEST -> Antje Voss
00:25 NORMAL -> Yvonne Schröder
00:25 NORMAL -> Sönnoven Süßmilch
00:25 NORMAL -> Winfried Gable
00:25 NORMAL -> Samanta Krummer
00:25 NORMAL -> Violet Mayr
00:12 NORMAL -> Joel Orth
00:12 NORMAL -> Gero Winter
00:12 NORMAL -> Aurel Schley Szempruch
00:12 NORMAL -> Frida Zimmer
00:12 NORMAL -> Marie Schmid
00:12 NORMAL -> Ilonka Montgomery
00:12 NORMAL -> Samantha Dembowski
00:12 NORMAL -> Frederic Du Maurier
00:12 NORMAL -> Nikolay Wander
00:12 NORMAL -> Marius Schwarzenegger
00:11 ALIENS -> Iva Perabo
00:11 ALIENS -> Geremi Wurzel Zepp
00:11 ALIENS -> James Knoll
00:11 ALIENS -> Elena Börne

Gast

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 08:03

Ich habe auch insgesamt 3 coins investiert aber leider, leider sind auch bei mir keine neuen Pats gekommen von den Aliens. Nur meine 12 Normalen für level 9 und die 10 für die Ausstattung :(

Gast

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 08:10

Habe gestern die mittlere Invasion beauftragt.

Heute nacht kamen zusammen mit den "normalen" auch 4 Aliens :)

Dr.Mad

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Dr.Mad » Freitag 14. Mai 2010, 09:54

Na dann bin ich ja froh, dass ich nur eine mittlere Invasion probiert habe. Nachdem ich um Mitternacht eingeloggt war, kamen keine zusätzlichen Patienten ...

Gast

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 10:43

Bei mir sind auch keine Pats gekommen. Hatte die Raumschiffe gesehen, aber keine Pats, wie die Schwester auch anzeigt:

14.5.2010
00:43 NORMAL -> Jochen Tarantino
00:41 NORMAL -> Chiara Lochmann Claußen
00:41 NORMAL -> Nico Wenzel
00:41 NORMAL -> Bette Esteban
00:41 NORMAL -> Thorsten Immelmann
00:41 NORMAL -> Karlygash Burba
00:41 NORMAL -> Mac Dembowski Schroeder
00:41 NORMAL -> Christiane Mörring
00:41 NORMAL -> Hänsel Strannyj
00:41 NORMAL -> Michel Steinkamp
00:41 NORMAL -> Axel Wiemeler
00:41 NORMAL -> Anubis Käpnick
00:41 NORMAL -> Zvezdelin Paulsen
00:41 NORMAL -> Eleanor Ratzinger
00:41 NORMAL -> Kathleen Ostmann Miller

Schade... :cry:

Gast

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 10:51

So, bei mir ist jetzt auch alles korrekt, habe 4 Aliens und sind jetzt auch als solche kekennzeichnet.
Nur die fliegenden Untertassen habe ich bis jetzt nirgens sichten können , schade :cry:
Naja ich werds beobachten vielleicht sind se noch unterwegs und kommen noch, haben ja viele eine
Invasion bestellt. :)

lg Dr. Nirak

Gast

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 10:54

Kann es evtl. sein, dass man entweder die Ufo´s sieht ODER Pats bekommt?

Sodass bei der Invasion immer ein gewisses Risiko dabei ist ob man neue Pats bekommt oder nicht.

Ach so: ich habe keine Ufo´s gesehen, dafür aber 10 Aliens im Wartezimmer sitzen.

Gast

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 10:56

Ich habe gestern Ufos gesehen und heute 10 Alien-Patienten gehabt.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“