Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 14:24

wenns weiter so geht,kann ich mit zur WM,denn soooo gut können manche fußballer nicht kicken :lol:

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 14:31

Ich komme gerade vom Autokauf zurück (meine Keksdose -ein Nissan Micra- hatte leider das zeitliche gesegnet und der TÜV war nicht gewillt mein Schätzchen wieder auf die Füßgänger loszulassen)
500 Euro und ein paar Extras habe ich runter und- zusammengehandelt. Für ein 2.tes Paar Stahlkappenschuhe reicht es also noch :mrgreen:
Sohn Nr.1 schaut sich das niegelnagelneue Auto - Fiat Punto- an (er ist 2.07 m gross) und meint ..... ein Einkaufbeutel hätte es auch getan?!

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 14:34

laaaach...frag ihn doch,ober er schon so eingerostet ist,das er sich nicht in das auto "falten" kann :mrgreen: könnte mein großer sein (1,98 bei nich ganz 17 jahren,wo will der noch hin :shock: )

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 18:10

Ich hätte prall ans Antwort gesagt: Du kannst ja laufen =)

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Mai 2010, 07:21

Und und und?

Siehst du was? *total gespannt bin*

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Mai 2010, 07:23

*auch furchtbar neugierig*

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Mai 2010, 07:41

huhu :D
also mein wartezimmer war voll..das heißt, es kommen 14 nomale (wegen upgrades) und es waren noch 2 mehr..müssen von den aliens gewesen sein..ich hatte die mittlere invarsion für 2coins getestet..

semmerl

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von semmerl » Dienstag 11. Mai 2010, 07:43

naja, 2 mehr bei der Alieninvasion ist jetzt aber nicht der Renner....
hast du den Clou gesehen, von dem Marcus gesprochen hat?

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Mai 2010, 07:45

derzeitiges Fazit: Da kannst du auch 2 Quests starten ... aber Marcus deine Aussage juckt mich =) muss ich in der Finalen öfter mal 5 Coins nehmen ich will wissen was er damit meint da gibts sicher was cooles von Hobolski zu sehen oder so was
MarcusSchwarz hat geschrieben:huh, bin mir nicht sicher, ob das nach dem umbau der patientengeneratoren überhaupt schon funktioniert :/ Ich guck nachher mal, aber den wahren Gag werdet ihr so einfach nicht sehen :mrgreen:

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Mai 2010, 07:48

semmerl hat geschrieben:naja, 2 mehr bei der Alieninvasion ist jetzt aber nicht der Renner....
hast du den Clou gesehen, von dem Marcus gesprochen hat?
nein,absolut nix gesehen :( und bei der schwester tauchen die auch nicht auf,hmm..komisch,komisch :mrgreen:

semmerl

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von semmerl » Dienstag 11. Mai 2010, 07:49

wahrscheinlich war die Schwester vom UFO so abgelenkt, dass sie vergessen hat, die 2 Pats zu notieren ;)

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Mai 2010, 07:51

das kann sein :lol: hat sie ja richtig glück gehabt,dass sie nicht entführt wurde :mrgreen:

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Mai 2010, 07:54

Dr.Bad hat geschrieben:
semmerl hat geschrieben:naja, 2 mehr bei der Alieninvasion ist jetzt aber nicht der Renner....
hast du den Clou gesehen, von dem Marcus gesprochen hat?
nein,absolut nix gesehen :( und bei der schwester tauchen die auch nicht auf,hmm..komisch,komisch :mrgreen:

Das wiederrum könnte ein Bug sein ;) ich denke das wurde seid der Einführung der Pat-Schreiberin nicht wirklich angepasst da bis vor ein paar Tagen ja eh keiner Coins hatte

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Mai 2010, 08:03

Ich muß meine Aussage revidieren..hab von der Invarsion noch gar nix bekommen,denn hab ja 14 stühle,keine 16..bin wieso auch immer..von 16 Stühlen ausgegangen :oops: also hatte ich bis jetze nur meine 14 normalos.. :? sorry wegen der fehlinfo..ich gelobe besserung :? :oops: :? :mrgreen:

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Mai 2010, 09:59

uncharted hat geschrieben:
Dr.Bad hat geschrieben:
semmerl hat geschrieben:naja, 2 mehr bei der Alieninvasion ist jetzt aber nicht der Renner....
hast du den Clou gesehen, von dem Marcus gesprochen hat?
nein,absolut nix gesehen :( und bei der schwester tauchen die auch nicht auf,hmm..komisch,komisch :mrgreen:

Das wiederrum könnte ein Bug sein ;) ich denke das wurde seid der Einführung der Pat-Schreiberin nicht wirklich angepasst da bis vor ein paar Tagen ja eh keiner Coins hatte
:cry: :cry: und ich hab bis heute keine Coins *ganztraurigineckesitz*

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Mai 2010, 10:06

hm das ja nicht so dolle .. Marcus was ist los? ^^

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Mai 2010, 10:13

Ich kann mir sehr gut vorstellen, das Markus uns vor Ende der Beta die Aliens aufn Hals schickt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Mai 2010, 10:18

dann aber bitte die große invarsion :mrgreen: würd mich echt interessieren wie viel pats da zusätzlich kommen *neugierigbin* :mrgreen:

Dr.Huckleberry

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Dr.Huckleberry » Dienstag 11. Mai 2010, 10:34

amy73de hat geschrieben:
:cry: :cry: und ich hab bis heute keine Coins *ganztraurigineckesitz*

haste noch Platz??
dann setzt ich mich dazu :cry:

Dr.Mad

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Dr.Mad » Dienstag 11. Mai 2010, 12:24

Nachdem ich die 2.Etage nicht so bald kaufen werde (eventuell in der Beta gar nicht mehr), kriege ich wohl auch keine Coins.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“