Abbruch einer Behandlung

Antworten
m-aria

Abbruch einer Behandlung

Beitrag von m-aria » Dienstag 21. Mai 2013, 14:09

da hatte ich mich doch glatt zu früh gefreut, als ich gelesen habe, dass nun bei Abbruch einer Behandlung die Anzeige der verabreichten Medikamente erhalten bleibt. Das hatte ich doch so interpretiert, dass sich das System merkt, dass das Medikament schon gegeben wurde und wenn der Pat wieder in den Raum gesetzt wir, das Medi wieder als verabreicht gerechnet wird. Super.........

Aber leider nein......... entweder merkt sich das System gar nix, die Anzeige bleibt unverändert oder noch besser......... angezeigt wird nichts, setz ich den Pat wieder rein, dann sind die verabreichten Medis ausgegraut, werden aber nicht auf die Behandlungszeit angerechnet und noch besser, können auch nicht nochmals verabreicht werden.

Habe mit ein paar Pats rumgespielt. z.B. ein Pat mit 3 Krankheiten für Dunkelkammer (Gesamtbehandlungsdauer über 17 Std.). Für alle 3 Krankheiten Medis verabreicht - ein Medi sogar voll erforscht (nochmals über 2 Std. Zeitersparnis). Nach dem Abbruch und Neuaufnahme - wieder über 17 Std. aber 2 Medis können nicht mehr verabreicht werden, sodass die Zeit nur noch für 1 Krankheit reduziert werden kann anstatt für alle 3. Den Pat vergess ich mal (kick) - die Behandlungen dauern mir für die dafür erzielbaren Punkte zu lange. Aber das kann doch nicht das gewünschte Resultat der Verbesserung sein - oder?

Bei anderen Pats wiederum hat sich gar nichts verändert?

Vielleicht kann jemand für Dummies wie mich erklären, was die Änderung bewirken soll und ob das so bleibt, dass Pats nach einem Abbruch nun immer ohne Medis behandelt werden müssen?

Gast

Re: Abbruch einer Behandlung

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Mai 2013, 14:24

Hallo,

ich hab es grad mal mit einem Maserianer probiert:
Pat rein -- Medi rein --- Behandlungszeit halbiert --- Behandlung abgebrochen --- Pat neu in den Raum rein --- Medi ging rein + Behandlungszeit wurde halbiert.

Falls ich das richtig verstanden habe und das bei dir nicht so ist, bitte Station + Spieler-ID posten, damit ich dich entsprechend in den Bug-Bereich schubsen kann.

m-aria

Re: Abbruch einer Behandlung

Beitrag von m-aria » Dienstag 21. Mai 2013, 14:36

In den heute bekanntgegebenen Änderungen steht:
Abbruch einer Behandlung löscht nicht mehr die Meds gegeben Anzeige.
Bei den meisten Pats war es wie bei dir Dibo (also wie vor der Einspielung der Änderungen heute) - ergo keine Änderung der Meds gegeben Anzeige. Und bei neuerlicher Behandlung konnten die Medis normal gegeben werden.

Doch bei Pat ID 44867147 war es nicht so. Hier können 2 Medis nicht mehr verabreicht werden. Ich hab den Pat noch unbehandelt in einem meiner Krankenbettchen liegen.......... - damit ihr ev. noch was nachgucken könnt. Wenn er nicht mehr gebraucht wird, bekommt er ein Pillchen (hoffentlich geht das dann).

Ach ja - Station 9, Spieler-ID 12009092

Gast

Re: Abbruch einer Behandlung

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Mai 2013, 14:40

Ich versuch mal, die Roten auf deinen Pat zu jagen ;)

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 125
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 11:41

Re: Abbruch einer Behandlung

Beitrag von NeyStark » Dienstag 21. Mai 2013, 14:51

Hallo m-aria,

ich habe die Patientin gerade einmal genommen und mehrfach die Behandlung von Zwerchfellentzündung gestartet und dafür dreimal den Riesenverband eingesetzt - sowohl der Tooltip, als auch die Verabreichung funktionierte auf Anhieb. Da deine Dunkelkammern belegt sind, konnte ich es leider nicht mit diesen Krankheiten testen.

Könntest du einmal deinen Browser-Cache löschen?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

m-aria

Re: Abbruch einer Behandlung

Beitrag von m-aria » Dienstag 21. Mai 2013, 15:06

Hallo NeyStark,

Cache gelöscht, nochmals probiert - in Behandlungsraum gehts, aber in der Dunkelkammer - wie gehabt - nicht; bzw. nur teilweise.

Mundwasser kann verabreicht werden, Scheinwerfer und Eiswürfelmassage aber nicht.

Ach ja, jetzt ist eine Dunkelkammer frei und ich halt sie auch frei :-)

LG m-aria

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 125
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 11:41

Re: Abbruch einer Behandlung

Beitrag von NeyStark » Dienstag 21. Mai 2013, 16:15

Hallo m-aria,

ich habe es jetzt nachgestellt und unsere Entwickler haben den Fehler auch direkt behoben. Jetzt sollte es also wieder funktionieren.

Vielen Dank!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

m-aria

Re: Abbruch einer Behandlung

Beitrag von m-aria » Dienstag 21. Mai 2013, 16:36

Super, jetzt funktionierts wieder :-) Danke - und jederzeit gerne wieder........

Aber, war nun eigentlich die Änderung bei "Abbruch einer Behandlung löscht nicht mehr die Meds gegeben Anzeige"

LG m-aria

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“