Verwaltungsangestelter

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Freche Petra » Freitag 31. Mai 2013, 19:17

oh danke fürs lieb frida :lol:

dann hab ich wohl glück oder nen bug
aber den will ich behalten :mrgreen:
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

DerAufsteiger
Beiträge: 364
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 13:53

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von DerAufsteiger » Sonntag 2. Juni 2013, 13:44

@schnullerbacke

Der Quest: Kaufe XX an der Börse

ist auch fertigzustellen, wenn du noch nicht alle Patienten eines Tages abgeholt hast. Einfach einmal unten die Stühle leerräumen, ohne die Etage zu wechseln natürlich. Dann an die börse und du kannst die Stühle wieder vollkaufen. Ich kauf z.B. alles bis max. 50 hT und werf anschließend die Patienten raus. Das sind dann jeweils so 3000 bis 4000 hT, die dafür draufgehen. Ist also durchaus zu verschmerzen, zumindest in meinem Level.

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Schnullerbacke » Sonntag 2. Juni 2013, 13:56

ja Aufsteiger das praktiziere ich auch mitunter

ändert aber nichts daran, dass ich mich riesig freue ab Dienstag meine AP verwalten und meinen Bedüfnissen anpassen zu können. Ich bin nicht mehr hilflos dem Patientenansturm ausgeliefert...hätte mein Krankenhaus auch auf Private KK umgestellt wenns geholfen hätte und möglich gewesen wäre :lol:

trotzdem danke für den Tipp

zwergmaus
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 13:15

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von zwergmaus » Dienstag 4. Juni 2013, 18:45

Ich weiß ja nicht, ob ich grad nem Denkfehler aufsitze oder falsch geguckt hab....wenn ich bisher einen Pat ins Schwimmbad setze, der 2 Bedürfnisse dort hat, muss ich den ja wieder rausholen und nochmal reinschubsen, also wird der quasi doppelt gezählt.
Wie ist das denn bei den Reihenbehandlungen?
Ich hab nämlich immer noch nur einen Platz im Schwimmbad, wenn der dann nur einen Pat zählen sollte, würd ich mit dem Verwalter noch warten.

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von silvisuess » Dienstag 4. Juni 2013, 23:15

ich habe den seit grade eben und finde den toll vielen lieben dank für das neue feature :mrgreen:
BildBild

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Dr. Blau » Dienstag 4. Juni 2013, 23:22

Ich auch^^ & so sieht das Ganze aus! :D

[img]http://s14.-/images/130605/d2fxkc5t.jpg

[img]http://s7.-/images/130605/synqu3tl.jpg

[img]http://s1.-/images/130605/ei4fai4p.jpg


@Dibo & Butterblume
...hmmm, die Bilder sind ja bisschen groß geworden, ich mach gleich mal neue, nach der Patientenschubsung
edit: Ups, leider ist der Fotoapparat kaputt^^ Bitte einfach die Bilder löschen, wenn sie stören :D

Ausnahmen bestätigen die Regel ..... heißt doch so, oder ? ;) LG Dibo
...hab die Bilder jetzt mal selbst "entschärft"! Nur die Bildadressen da gelassen :)
Zuletzt geändert von Dr. Blau am Donnerstag 13. Juni 2013, 14:45, insgesamt 2-mal geändert.
BildBild

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Freche Petra » Dienstag 4. Juni 2013, 23:24

ich muss ja sagen die susi sieht von hinten aber besser aus :lol:
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Dr. Heilius
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 16. Februar 2011, 22:36

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Dr. Heilius » Dienstag 4. Juni 2013, 23:26

Ich habe den Kerl auch :D Wo finde ich denn ?
Vorsitzender von Ärzte haben Flügel - Station 2 - Prof.Dr.med.Heilius♥

Benutzeravatar
Dr. Fleischhauer
Beiträge: 787
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:03

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Dr. Fleischhauer » Dienstag 4. Juni 2013, 23:26

Dr. Heilius hat geschrieben:Ich habe den Kerl auch :D Wo finde ich denn ?
Oben bei der Superschwester.


Wow ist das ein herrlicher Luxus. Das auffüllen der Regale mit einem Klick und die vereinfachte Mediabgabe einfach super. :)
Zuletzt geändert von Dr. Fleischhauer am Dienstag 4. Juni 2013, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. Fleischhauer's Nickpage
ID: 6385  Station: 1
Browser: IE 9.0
Die 5. Etage - ÄV [D5E]

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Freche Petra » Dienstag 4. Juni 2013, 23:27

Dr. Heilius hat geschrieben:Ich habe den Kerl auch :D Wo finde ich denn ?

oben neben dem hinterteil von susi ggg
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Dr. Heilius
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 16. Februar 2011, 22:36

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Dr. Heilius » Dienstag 4. Juni 2013, 23:30

wenn ich auf das Symbol klicke passiert nichts :oops: hehe gefunden ... danke
Vorsitzender von Ärzte haben Flügel - Station 2 - Prof.Dr.med.Heilius♥

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Freche Petra » Dienstag 4. Juni 2013, 23:32

Dr. Heilius hat geschrieben:wenn ich auf das Symbol klicke passiert nichts :oops: hehe gefunden ... danke
nicht an der seite aufs symbole klicken sondern oben über dem notizzettel
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Dr.Agonia
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 29. Januar 2012, 16:44

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Dr.Agonia » Dienstag 4. Juni 2013, 23:45

Steh ich grad auf der Leitung?
Er schaltet euch einen Timer für eure Behandlungsräume frei, damit ihr leichter erkennen könnt, wann eine Behandlung abgeschlossen ist. (Diese Funktion könnt ihr auch in der Verwaltung wieder deaktivieren)
Das sehe ich doch ohne ihn mit PA auch schon?
Oder schaue ich falsch?

Tante Edit sagt: nach F5 ist die zusätzliche Anzeige auch ohne Mouseover jetzt da!
Dr.Agonia - ID: 2699406 - Firefox aktuell - Flashplayer aktuell

Benutzeravatar
kranki
Beiträge: 226
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 09:35

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von kranki » Dienstag 4. Juni 2013, 23:49

aber nicht "dauereingeblendet"
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

Dr.Agonia
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 29. Januar 2012, 16:44

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Dr.Agonia » Dienstag 4. Juni 2013, 23:57

Ja, genau diese Dauereinblendung gabs bei mir zuerst nicht, daher dachte ich ja es hätte sich nichts verändert ;)
Dr.Agonia - ID: 2699406 - Firefox aktuell - Flashplayer aktuell

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Dr. Blau » Mittwoch 5. Juni 2013, 01:08

Mir gefällt die Arbeit von verWalter sehr :D - optisch nur seine blauen Augen^^

Nur, die ständigen Fehlermeldungen
Fehler Der Arzt tat sein bestes, aber dieses Medikament hilft einfach nicht. Bitte probiere ein anderes Medikament aus!
Fehler Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden! Code: 3

& das fehlende Medis von bereits ohne Medikament geheilten Krankheiten angezeigt werden, stören ein wenig - versuch mich aber weiter darin es zu ignorieren.
Das wird noch verschwinden *ganz sicher bin* 8-) :mrgreen:
BildBild

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Dibo » Mittwoch 5. Juni 2013, 04:23

Dr. Blau hat geschrieben:Mir gefällt die Arbeit von verWalter sehr :D - optisch nur seine blauen Augen^^

Nur, die ständigen Fehlermeldungen
Fehler Der Arzt tat sein bestes, aber dieses Medikament hilft einfach nicht. Bitte probiere ein anderes Medikament aus!
Fehler Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden! Code: 3

& das fehlende Medis von bereits ohne Medikament geheilten Krankheiten angezeigt werden, stören ein wenig - versuch mich aber weiter darin es zu ignorieren.
Das wird noch verschwinden *ganz sicher bin* 8-) :mrgreen:

Jep, der Progger weiß schon Bescheid und schlägt gleich auf :mrgreen:
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
Dr. Didi Wewesius
Beiträge: 66
Registriert: Montag 16. April 2012, 06:58

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Dr. Didi Wewesius » Mittwoch 5. Juni 2013, 04:27

Guten Morgen,

ich finde das Feature ganz gut, obwohl es noch Kinderkrankheiten hat.
So wird bei mir z.B. bei manchen Räumen oben links in der Ecke was angezeigt und bei manchen nicht.
Und das was angezeigt wird ist bei manchen falsch!
Dr. Didi Wewesius, Station 6 [GuT]

Dr.med.Schlaraffia

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Mittwoch 5. Juni 2013, 04:58

Also ich hab ihn auch und bin totaaaaaaaaaaaaal begeistert (trotz kleiner Kinderkrankheiten). Ich kann mich echt nur noch mal bedanken. Es ist eine enorme Erleichterung. Super gelungen.

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2051
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Mittwoch 5. Juni 2013, 06:36

Hallo!
Ich bin voll begeistert von dem Verwalter....jetzt läufts bei mir wie am Schnürrchen....Klasse
Danke ans Team
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“