Verwaltungsangestelter

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Juni 2013, 06:38

hmmm - seit Walter da ist, kann ich nur noch 2 statt 3 Quests kostenlos abschließen :|

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Juni 2013, 06:51

Bei mir läufts leider immer noch nicht. Zwischendurch ging es mal für 1 Minute, da konnt ich glatte 2 Patienten verschieben, und dann wieder nur die Fehlermeldung mit dem fehlerhaften Paramter und Spiel neuladen :(

Grundsätzlich was ich heut morgen sehen konnte, aber ne feine Sache, vorallem des mit dem Medis kaufen, ein Klick, und alles wieder voll :D

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Juni 2013, 07:00

Kapi macht jetzt wieder richtig Spass,alles geht schneller ,man ist nicht mehr genervt,man hat wieder Überblick auch in der Pattimappe und wenn die Kinderkrankheiten aufgehoben sind,war es das beste was ujers je gemacht hat ,seit Erfindung der bleifreien Buttermilch

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Juni 2013, 07:17

Dr. Auweh hat geschrieben:hmmm - seit Walter da ist, kann ich nur noch 2 statt 3 Quests kostenlos abschließen :|
also ich hab geträumt das meiner egon heisst :lol:


ich sag auch nochmal danke

es gibt spieler die sich freuen und spieler die das alles nich haben wollen
recht kann man es nie allen machen
aber es is doch schön dass sich hier wieder was tut und ich bin sicher es ist für viele spieler was passendes dabei.

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Juni 2013, 07:20

Also eigentlich wollt ich den ja gar nicht haben wollen...aber jetzt, wo ich ihn hab....will ich ihn doch :lol:
Super Sache, danke für...Egon... Walter.....ich bin ja eher bei Igor :mrgreen:

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Juni 2013, 07:25

zwergmaus hat geschrieben:Also eigentlich wollt ich den ja gar nicht haben wollen...aber jetzt, wo ich ihn hab....will ich ihn doch :lol:
Super Sache, danke für...Egon... Walter.....ich bin ja eher bei Igor :mrgreen:
wegen den lalaohren? :lol:

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Juni 2013, 07:48

hallo und guten morgen,

ich darf mich seit 5 minuten auch besitzer eines assistanten nennen. ^^ der ist ja schon echt klasse...aber so ein kleines problem habe ich mit dem doch. der zeigt mir medis an für kh die 1. nicht in den raum gehören und 2. schon lange behandelt sind. das ist doch irgendwie ein wenig doof.....wenn ich ein pat in der ortho habe und er mir dann ein medi für herzschmerz anzeigt und ich trotzdem über den raum gehen muss um zu wissen welche orthokh der nun hatte....das finde ich schon blöde. will nicht meckern,aber das könnte man vielleicht noch ein wenig ändern. nur die medis für den raum anzeigen....und nicht gleich die ganze latte. ^^
hier mal ein beispiel meines kleinen problems. ^^

Bild

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Juni 2013, 07:54

Hilfe ist gefragt. Ich habe das gleiche Problem. Mein Verwaltungsangestellter zeigt mir auch die falschen noch fehlenden Medis an, die überhaupt nicht in den Raum gehören. :cry:

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Juni 2013, 08:00

Betr.: Ausstattungspunkte

Kann mir einer erklären, wie und wo ich die verwalten kann? Oder bin ich zu blond?

Auch die Medis muß ich selber geben, er sagt mir zwar, welche fehlen, aber er gibt sie nicht.

Vielleicht mach ich was falsch
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 5. Juni 2013, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Juni 2013, 08:09

Guten Morgen,
ich bin höchst begeistert und mächtig beeindruckt :lol:
Alfred (so heißt meiner) hat seine Arbeit aufgenommen und schon alle Medis verteilt sowie einkauft :D
nur im Wellnessbereich streikt er, da musste ich selber tätig werden
aber....
....ich liebe Alfred jetzt schon :lol:
und nochmals danke an alle :D :D

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Juni 2013, 08:19

HI
er ist ja Toll aber jedes mal wenn ich einen Patienten verschiebe steht falsche Parameter Code 3 auch werden in der Wellness Oase nicht beide Krankheiten behandelt.
In den üblichen Räumen stehen immer die falschen Medis drann..
Ganz ganz Blöd.... :x :x :x :x
FEHLER Der Arzt tat sein bestes, aber dieses Medikament hilft einfach nicht. Bitte probiere ein anderes Medikament aus!
Kommt auch jedes mal wenn ich einen Patienten in einen anderen Raum tu. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
ES NERVT:
gredda
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 5. Juni 2013, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Juni 2013, 08:20

Diddlinchen hat geschrieben:Betr.: Ausstattungspunkte

Kann mir einer erklären, wie und wo ich die verwalten kann? Oder bin ich zu blond?

Auch die Medis muß ich selber geben, er sagt mir zwar, welche fehlen, aber er gibt sie nicht.

Vielleicht mach ich was falsch
schau mal oben über dem notizzettel musst entweder auf susi klicken oder auf egon :lol:
dann geht ein fenster auf da kannst alles einstellen
hier im thread auf seite 3 sind auch bilder drin

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Juni 2013, 08:26

gredda781 hat geschrieben:HI
er ist ja Toll aber jedes mal wenn ich einen Patienten verschiebe steht falsche Parameter Code 3 auch werden in der Wellness Oase nicht beide Krankheiten behandelt.
In den üblichen Räumen stehen immer die falschen Medis drann..
Ganz ganz Blöd.... :x :x :x :x
FEHLER Der Arzt tat sein bestes, aber dieses Medikament hilft einfach nicht. Bitte probiere ein anderes Medikament aus!
Kommt auch jedes mal wenn ich einen Patienten in einen anderen Raum tu. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
ES NERVT:
gredda
Da wird sicher noch was dran geändert, soll ja nicht so sein, aber die Medis landen trotz dieser Anzeige beim richtigen Patienten. ;)

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Juni 2013, 08:27

Hallo :) ,

ihr müsst den VA erst aktivieren.Er steht neben Susi ganz oben in der Nähe des Notizzettels.
Ich musste auch erst nachlesen und habe ihn übersehen.
Ziemlich dünn das Kerlchen ;), aber ich finde ihn megatoll
Riesendank an die Spielleitung :D


die Probleme (ich habe auch Medikamente, die ich bei der Vorbehandlung nicht gegeben habe und die nun im falschen Raum erscheinen) werden bestimmt noch behoben

LG Doc Amy

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Juni 2013, 08:27

frechepetra hat geschrieben:
Diddlinchen hat geschrieben:Betr.: Ausstattungspunkte

Kann mir einer erklären, wie und wo ich die verwalten kann? Oder bin ich zu blond?

Auch die Medis muß ich selber geben, er sagt mir zwar, welche fehlen, aber er gibt sie nicht.

Vielleicht mach ich was falsch
schau mal oben über dem notizzettel musst entweder auf susi klicken oder auf egon :lol:
dann geht ein fenster auf da kannst alles einstellen
hier im thread auf seite 3 sind auch bilder drin
Vielen Dank für die Eklärung, du hast mir sehr geholfen :)

Übrigens heißt meiner James :lol:

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Juni 2013, 08:29

Diddlinchen hat geschrieben:
frechepetra hat geschrieben:
Diddlinchen hat geschrieben:Betr.: Ausstattungspunkte

Kann mir einer erklären, wie und wo ich die verwalten kann? Oder bin ich zu blond?

Auch die Medis muß ich selber geben, er sagt mir zwar, welche fehlen, aber er gibt sie nicht.

Vielleicht mach ich was falsch
schau mal oben über dem notizzettel musst entweder auf susi klicken oder auf egon :lol:
dann geht ein fenster auf da kannst alles einstellen
hier im thread auf seite 3 sind auch bilder drin
Vielen Dank für die Eklärung, du hast mir sehr geholfen :)

Übrigens heißt meiner James :lol:
kicher auch kein schlechter name
aber für nen james serviert der mir keinen kaffee lol

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Juni 2013, 08:30

Dr Butterblume hat geschrieben:
gredda781 hat geschrieben:HI
er ist ja Toll aber jedes mal wenn ich einen Patienten verschiebe steht falsche Parameter Code 3 auch werden in der Wellness Oase nicht beide Krankheiten behandelt.
In den üblichen Räumen stehen immer die falschen Medis drann..
Ganz ganz Blöd.... :x :x :x :x
FEHLER Der Arzt tat sein bestes, aber dieses Medikament hilft einfach nicht. Bitte probiere ein anderes Medikament aus!
Kommt auch jedes mal wenn ich einen Patienten in einen anderen Raum tu. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
ES NERVT:
gredda
Da wird sicher noch was dran geändert, soll ja nicht so sein, aber die Medis landen trotz dieser Anzeige beim richtigen Patienten. ;)
butterblume falls das weiterhilft
ich hab gemerkt dass die fehlermeldungen bei mir nur bei den pats kommen die behandelte krankheiten haben bei denen kein medi benutzt wurde

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Juni 2013, 08:31

Dr Butterblume hat geschrieben:
gredda781 hat geschrieben:HI
er ist ja Toll aber jedes mal wenn ich einen Patienten verschiebe steht falsche Parameter Code 3 auch werden in der Wellness Oase nicht beide Krankheiten behandelt.
In den üblichen Räumen stehen immer die falschen Medis drann..
Ganz ganz Blöd.... :x :x :x :x
FEHLER Der Arzt tat sein bestes, aber dieses Medikament hilft einfach nicht. Bitte probiere ein anderes Medikament aus!
Kommt auch jedes mal wenn ich einen Patienten in einen anderen Raum tu. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
ES NERVT:
gredda
Da wird sicher noch was dran geändert, soll ja nicht so sein, aber die Medis landen trotz dieser Anzeige beim richtigen Patienten. ;)

Auch wenn ich die Pat. in den Krankenbetten verschieb kommt der Fehler Code 3.
Merkwürdiger Weise nur bei Pat. die kein Medikament in der N8 bekommen haben. :( :o :shock: :?
Bei "frischen Patienten " die das erste mal behandelt werden paßt alles...

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Juni 2013, 08:38

Na immerhin könnt ihr überhaupt eure Pats verschieben, auch wenn nen Fehlermeldung kommt ;)

Bei mir tut sich immer noch nichts :cry:

Dr. med Petrosilius

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 5. Juni 2013, 08:42

und es werden die falschen Zeiten angezeigt nach automatischer Medigabe

Bild

obwohl die Medis gegen Schleimbeutelüberproduktion und dicker Kopf gegeben wurden, zeigt die Uhr die Zeit ohne Medis an

*edit* nach F5/Etagenwechsel zeigt er zwar die richtige Zeit, dafür aber das falsche Medikament an (Pat ist nach Labor fertig ;) )

Bild
Zuletzt geändert von Dr. med Petrosilius am Mittwoch 5. Juni 2013, 08:48, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“