Verwaltungsangestelter

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juni 2013, 13:33

wölfchen hat geschrieben:
frechepetra hat geschrieben:Bild
... was sie uns damit wohl sagen will ?!
Das du das Wort "Ausnahme" einfach nicht verstehst :P

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Freche Petra » Mittwoch 19. Juni 2013, 13:34

:P
Dr. Blau hat geschrieben:
wölfchen hat geschrieben:
frechepetra hat geschrieben:Bild
... was sie uns damit wohl sagen will ?!
Das du das Wort "Ausnahme" einfach nicht verstehst :P

:P
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

wölfchen

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von wölfchen » Mittwoch 19. Juni 2013, 13:35

Achsooo ... ja ... wirklich sehr nett!

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Juni 2013, 05:47

Moin, moin, liebe Dokters und Schwestern,
ich hatte gerade die Meldung im Postfach:

Hallo ,

Dein Verwaltungsangestellter läuft innerhalb der kommenden drei Tage aus. Verlängere ihn jetzt, um weiterhin seine Dienste in deinem Krankenhaus zu beanspruchen!
Deinen Verwaltungsangestellten kannst du im Personalbüro, in der oberen Mitte einer deiner Etagen verlängern.

Dein Professor Flauschling

Jo, jetzt ab ins Personalbüro, aber ich klicke die 3 Bildchen an und nix passiert. Wat denn nu? Kann ich den Knilch jetzt länger buchen oder nicht und wie?
Ich würde auch geren wissen was der kostet, da ich Coins kaufen muss und da möchte ich schon wissen wieviele ich brauche.

schlagermaus279
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Verwaltungsangestellten buchen

Beitrag von schlagermaus279 » Donnerstag 20. Juni 2013, 06:01

Ich bekam heute die Nachricht das mein Verwaltungsangestellter in den nächsten 3 Tagen ausläuft und das ich ihn neu buchen soll. Und genau das wollte ich gerade tun.
Bin also ins Personalbüro gegangen um ihn neu zu buchen, aber da passiert einfach nichts. Kann dort nichts anklicken um ihn zu buchen.
Was mach ich falsch????
Zuletzt geändert von Anonymous am Donnerstag 20. Juni 2013, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs

cowboy-oli

Re: Verwaltungsangestellten buchen

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 20. Juni 2013, 06:06

Du machst gar nichts falsch!

Das ist anscheinend die "Standardmeldung" die auch später immer kommen wird kurz bevor der Verwalter ausläuft (bei der SuSi gibts ja soviel ich weiss auch so eine Info im Posteingang)

Man kann Ihn erst ab dem 23. oder 24.06. neu buchen - und dann gehts auch im Paket mit der SuSi! So hieß es zumindest in der Ankündigung der Spielleitung einmal - will mich da aber nicht 100%ig festlegen! :oops:

Vielleicht kann das Dibo nochmal bestätigen... :)

Gast

Re: Verwaltungsangestellten buchen

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Juni 2013, 06:10

Guten Morgen ihr Lieben,

ja mir gings genauso, wollte Verwaltungsangestellten und Krankenschwester gemeinsam buchen und im Verwaltungsbüro geht gar nix, wenn man da was anklickt. Auch die Krankenschwester allein ging nicht.

LG und einen schönen Tag

Gast

Re: Verwaltungsangestellten buchen

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Juni 2013, 07:16

Die Susi muss man auch, wie bisher, übers Patientenblatt buchen.

Erst wenn der Verwaltungsangestellte freigeschaltet wird zum Buchen, kann man auch die Susi über das Personalbüro buchen.

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Juni 2013, 07:19

Das weiß hier noch keiner. Da werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen, da er zum Buchen noch nicht freigeschaltet ist. ;-)

Gast

Re: Verwaltungsangestellten buchen

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Juni 2013, 07:54

zwergerl hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben,

ja mir gings genauso, wollte Verwaltungsangestellten und Krankenschwester gemeinsam buchen und im Verwaltungsbüro geht gar nix, wenn man da was anklickt. Auch die Krankenschwester allein ging nicht.

LG und einen schönen Tag
Im Moment geht es noch nicht, wird aber sicher bald sein.

Wenn du den Assistenten anklickst, dann erscheint ja das Blatt und da sind noch keine Angaben möglich.

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Juni 2013, 09:11

interessant wäre ja auch dann....was uns der spass an coins dann wieder kosten wird :D

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Juni 2013, 09:21

Da müsst ihr schon auf das nächste Update warten (das ganz bestimmt vor dem 24.06. kommt) :mrgreen:

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 313
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Larifari » Donnerstag 20. Juni 2013, 12:10

*hüpf* *tanz* *freu*
Hatte schon befürchtet, dass der Verwaltungsfritze ein Vermögen kostet. Er verlangt aber "nur" so viel wie die SuSi und zu diesem Preis werde ich ihn mir auch leisten. Hab den beiden mal ne langfristige Vertragsverlängerung angeboten. ;)

Danke Upjers, dass ihr hier eure *selbstzensur* gezügelt habt. Immer teuerer, immer mehr kennt ja leider aus euren neueren Spielen.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Juni 2013, 15:35

dem kann ich mich nur anschliessen..hatte auch mit mehr gerechnet...thanks :D

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Juni 2013, 17:20

:? Doppelt abgeschickt :oops:
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 20. Juni 2013, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Juni 2013, 17:26

Guten Abend,
also es hat geklappt. Ich habe jetzt ein weiteres Jahr PA, die SuSi und den Futzi. Also mal richtig Geld ausgegeben. :-)

Und ich muss Euch ehrlich sagen, mein PA wäre letzten Monat ausgelaufen und ohne Futzi hätte ich wahrscheinlich nicht oder nur kürzer verlängert. Es war auf Dauer alles sehr zeitaufwendig, wenn man täglich über 100 Kranke hat und die auch behandeln möchte. Ich denke, wie mir geht es noch mehr und ich kann upjers nur zum tollen Update gratulieren.

biman
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 26. Juni 2011, 17:34

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von biman » Montag 24. Juni 2013, 05:46

aber wo aktiviere ich den denn?

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 439
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Margret Houlihan » Montag 24. Juni 2013, 06:09

biman hat geschrieben:aber wo aktiviere ich den denn?
oben neben der SuSi steht er. anklicken und im Personalbüro aussuchen ob du ihn allein o. in Kombi mit der SuSi buchen möchtest. dann die Dauer wählen, fertsch :)
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

biman
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 26. Juni 2011, 17:34

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von biman » Montag 24. Juni 2013, 06:14

da war das Bild, das ist jetzt aber weg

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Montag 24. Juni 2013, 06:31

biman hat geschrieben:da war das Bild, das ist jetzt aber weg
Neben der SuSi kann ja keiner mehr stehen, da dein VA ausgelaufen ist ;)

Geh mal mit der Mouse auf den Schreibtisch über dem Notizzettel. Da erscheint dann "zum Personalbüro"

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“