Verwaltungsangestelter

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Montag 24. Juni 2013, 07:09

Hallo,
hab das Problem das er heute nicht buchbar ist im Kombi mit der SuSi.
Bekomme immer eine Fehlermeldung. Hab die Notfallkette schon durchgeführt.

Fehler
Das hat leider nicht geklappt, bitte probiere es nochmal.

Was mach ich da falsch ?

Lg

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Montag 24. Juni 2013, 07:45

Dibo hat geschrieben:
biman hat geschrieben:da war das Bild, das ist jetzt aber weg
Neben der SuSi kann ja keiner mehr stehen, da dein VA ausgelaufen ist ;)

Geh mal mit der Mouse auf den Schreibtisch über dem Notizzettel. Da erscheint dann "zum Personalbüro"

ach der verschwindet? wußte ich nicht, ich hatte meinen Willi schon rechtzeitig verlängert.

Ich dachte, der steht da dann auch noch, weil SuSi verschwindet auch net, wenn ihr Vertrag ausgelaufen ist....die zappelt dann nur net mehr :lol:

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Montag 24. Juni 2013, 09:03

Margret Houlihan hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben:
biman hat geschrieben:da war das Bild, das ist jetzt aber weg
Neben der SuSi kann ja keiner mehr stehen, da dein VA ausgelaufen ist ;)

Geh mal mit der Mouse auf den Schreibtisch über dem Notizzettel. Da erscheint dann "zum Personalbüro"

ach der verschwindet? wußte ich nicht, ich hatte meinen Willi schon rechtzeitig verlängert.

Ich dachte, der steht da dann auch noch, weil SuSi verschwindet auch net, wenn ihr Vertrag ausgelaufen ist....die zappelt dann nur net mehr :lol:
susi verschwindet auch wenn ihr arbeitsvertrag ausgelaufen ist ;)
Bild

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Montag 24. Juni 2013, 16:02

das PErsonalbüro ist aber schon sehr undeutlich gekennzeichnet

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Juni 2013, 07:47

Also nun bin auch ich leicht verwirrt..... Wollte gerade den Verwaltungsassi neu buchen und da ich natürlich sparen wollte direkt mit Susi zusammen für 180 Tage....aber da macht mir eine Meldung einen Strich durch die Rechnung....Das hat nicht geklappt,versuche es nocheinmal.....Aber irgendwie will das nicht gelingen....Ich will meinen VA..jetzt und sofort bitte

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Juni 2013, 08:43

Dr.Blackwitch hat geschrieben:Also nun bin auch ich leicht verwirrt..... Wollte gerade den Verwaltungsassi neu buchen und da ich natürlich sparen wollte direkt mit Susi zusammen für 180 Tage....aber da macht mir eine Meldung einen Strich durch die Rechnung....Das hat nicht geklappt,versuche es nocheinmal.....Aber irgendwie will das nicht gelingen....Ich will meinen VA..jetzt und sofort bitte
Bitte melde dich im Bugbereich deiner Station und gib deine ID an, da kann dir der support helfen. ;)

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Juni 2013, 08:49

Last hat geschrieben:Hallo,
hab das Problem das er heute nicht buchbar ist im Kombi mit der SuSi.
Bekomme immer eine Fehlermeldung. Hab die Notfallkette schon durchgeführt.

Fehler
Das hat leider nicht geklappt, bitte probiere es nochmal.

Was mach ich da falsch ?

Lg

Bitte im Bug-Bereich deiner Station melden ... mit Spieler-ID und Zeitraum, also wie lange du die beiden buchen möchtest ;)

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Sonntag 14. Juli 2013, 10:24

was bringter mir.

Gast

Re: Verwaltungsangestelter

Beitrag von Gast » Sonntag 14. Juli 2013, 12:16

Hallo, hier eine Übersicht :
Der Verwaltungsangestellte kümmert sich um jede Menge Annehmlichkeiten und sorgt für einen Reibungsloseren Ablauf in deinem Krankenhaus.

Er bietet dir folgende Dienste an:
Er schaltet einen Einkaufsassistenten frei. Dieser kauft dir bequem mit einem Knopfdruck, aus allen Läden gleichzeitig, deine Medikamente bis zu einem von dir gewählten Füllstand ein.
Er schaltet die Reihenbehandlung für die Wellnessetage frei.
Er schaltet dir die Verwaltung frei, in der du selbst deine Ausstattungspunkte bestimmen kannst und somit deine Patientenzahl, auch während des Tages, nach oben oder unten korrigieren kannst.
Er zeigt dir, statt des roten Blinklichts, die Symbole für die noch fehlenden Medikamente an.
Er vergibt automatisch Medikamente an alle Patienten, die du in einen Raum ziehst. (Diese Funktion kannst du auch in der Verwaltung wieder deaktivieren)
Er schaltet dir einen Timer für deine Behandlungsräume frei, damit du leichter erkennen kannst, wann eine Behandlung abgeschlossen ist. (Diese Funktion kannst du auch in der Verwaltung wieder deaktivieren)
Er schaltet dir im Nachrichtensystem einige bequeme Selektierfunktionen frei.
Er schaltet dir bei Olga einen Patientenzähler frei, mit dem du bequem nachverfolgen kannst, woher du deine Patienten bekommst und wie viele es sind.
Achtung! Diese Features sind nur, während der Verwaltungsangestellte aktiv ist, nutzbar. Sie werden deaktiviert, wenn der Verwaltungsangestellte abgelaufen ist.

Liebe grüsse Moon

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“