Überweisungsmappe

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Überweisungsmappe

Beitrag von Dr. Blau » Dienstag 4. Juni 2013, 08:16

Was ist denn mit der Mappe los?
Irgendwie klemmt meine. Immer wieder
"Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden! Code:"


edit:
Jetzt geht sie auf, wenn man einen Patienten überweist^^
Sieht hübsch aus *freu* :mrgreen:
Zuletzt geändert von Dr. Blau am Dienstag 4. Juni 2013, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 437
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Margret Houlihan » Dienstag 4. Juni 2013, 08:18

drück F5....da klemmt dann nix mehr....da gibt's jetzt sowas wie eine neue Sortierfunktion. ich muß aber auch erstmal gucken wie was wo
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Dr.h.c.Caesar
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 07:53

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Dr.h.c.Caesar » Dienstag 4. Juni 2013, 08:18

Da bin ich aber froh, dass das bei dir auch so ist, (sorry), ich hab schon befürchtet, das sei nur bei mir so! ;)

Dr.Eibe
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2011, 13:46

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Dr.Eibe » Dienstag 4. Juni 2013, 08:22

Geht mir auch so.....Scheint an einer Mappensortierung gearbeitet zu werden....Wenn ich einen Pat in die Mappe setze, öffnet sie sich und oben ist eine neue Leiste zum Sortieren da....Machen kann ich nichts, keine Pats rausholen und auch nicht schliessen, raus komme ich nur mit F5.... schade, meine Räume stehen leer und die Mappe ist gefüllt :-)....Wenn ich die Mappe anklicke kommt auch nur der fehlerhafte Parameter....

Dr.Eibe
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2011, 13:46

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Dr.Eibe » Dienstag 4. Juni 2013, 08:24

ok, geht wieder...Danke...:-)

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Dr. Blau » Dienstag 4. Juni 2013, 08:24

Sieht super aus :D
Und ohne exclusive Nutzungsgebühr. Ich bin beeindruckt!
BildBild

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 437
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Margret Houlihan » Dienstag 4. Juni 2013, 08:25

ich habe grad jemanden aus der Mappe wieder zurück in's Krankenbett geholt...ging ohne Probleme
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Benutzeravatar
Dr. Lila
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 08:01

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Dr. Lila » Dienstag 4. Juni 2013, 08:26

Oh coooooooooolst :) Sieht super aus. Danke Danke Danke!


Ist das an irgendwas gebunden? Premium der SuSi oder so?
Dr. Lila | Station 1 | Meine Nickpage

Dr. med Monk
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 25. März 2011, 10:51

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Dr. med Monk » Dienstag 4. Juni 2013, 08:34

Viele Dank!

Wollte mich gerade, auf der Suche nach nem Gummizellen-Pat, durch meine Mappe wühlen, und was seh ich da!!!!! Ja, ich kann nach herzenslust sortieren und suchen *lassen*!

Super-Sache!

Vielen vielen Dank!

profelli
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 17:47

Überweisungsmappe

Beitrag von profelli » Dienstag 4. Juni 2013, 08:35

:lol: :lol: :lol:
Meine Güte, dass ich das noch erleben darf. Ihr habt es geschafft!!! Welch eine Freude!!!
DANKE DANKE DANKE Upjers. Ihr seid WUNDERBAR !!!!
:D :D :D
Zuletzt geändert von Dibo am Dienstag 4. Juni 2013, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs

wölfchen

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von wölfchen » Dienstag 4. Juni 2013, 08:35

Erstmal Danke für die neue Ü-Mappe mit Sortierfunktion!

Zeigt uns Spielern, das wir doch irgendwann mal 'erhört' werden. :mrgreen:

...scheint aber noch nicht ganz ausgereift zu sein:
- wenn ich einen Pat zurückhole (das rote Kreuzchen), öffnet sich erst das Krankenblatt und ich muß dort auch nochmal das rote Kreuzchen klicken und dann nochmal bestätigen, das ich den Pat zurückholen will !? Alles ein bißchen doppeltgemoppelt.
- wenn ich einen Pat zurückgeholt habe, verschwindet er nicht aus der Liste ... erst wenn ich neu sortiere oder Mappe neu öffne.
- die zurückgeholten Pats nehmen zwar die Medis und das rote Lämpchen im Raum verschwindet ... aber die Anzeige startet erst bei z.b. Etagenwechsel
- die Filter sind auch noch nicht richtig! Wenn ich mir z.B. Psychos anzeigen lassen möchte, erscheinen zwar oben nur die PsychoKrankheiten ... aufgelistet werden trotzdem alle Pats. Erst wenn ich eine Krankheit aus den Symbolen oben auswähle, wird richtig gefiltert. Auch doppeltgemoppelt!

...aber ansonsten toll gemacht!!
Zuletzt geändert von wölfchen am Dienstag 4. Juni 2013, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.

Minnie75
Beiträge: 153
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 13:00

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Minnie75 » Dienstag 4. Juni 2013, 08:35

Ich finde es auch total klasse!
Doc Minnie - ID 4018024 - Server 1 - !!!--Ärztinnenvereinigung--!!! (AEV)

Minnie75
Beiträge: 153
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 13:00

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Minnie75 » Dienstag 4. Juni 2013, 08:36

Guckst du - hier freuen sich auch schon welche: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=23907

;-)
Doc Minnie - ID 4018024 - Server 1 - !!!--Ärztinnenvereinigung--!!! (AEV)

dr.des65
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 22. Mai 2011, 23:01

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von dr.des65 » Dienstag 4. Juni 2013, 08:37

das ist ja wahnsinn...ist denn heut schon Weihnachten.....super :D :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Dr. Lila
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 08:01

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Dr. Lila » Dienstag 4. Juni 2013, 08:40

Was mich momentan ein bisschen stört, ist das sowohl die Spalte, nach der ich sortiere, als auch die Filtereinstellungen oben bei jedem Schließen der Mappe oder auch beim Ändern der Filter danach sofort wieder auf "sotieren nach Patientenname", "Alle Krankheiten" und "Alle Ärzte" und so springen. Wäre schön, wenn das irgendwie gespeichert werden würde.


PS: Hm, mir fällt auch grad noch auf, wenn ich nach nem Raum filter, zeigt er mir auch Pats an, bei denen die entsprechenden Krankheiten für den Raum schon fertig behandelt sind. Das ist irgendwie nicht so sinnvoll ;)
Dr. Lila | Station 1 | Meine Nickpage

Dr.hammerstein
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 26. April 2011, 19:20

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Dr.hammerstein » Dienstag 4. Juni 2013, 08:40

Danke auch von mir ist echt super :D

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Dr. Blau » Dienstag 4. Juni 2013, 08:44

wölfchen hat geschrieben:Erstmal Danke für die neue Ü-Mappe mit Sortierfunktion!

Zeigt uns Spielern, das wir doch irgendwann mal 'erhört' werden. :mrgreen:

...scheint aber noch nicht ganz ausgereift zu sein:
- wenn ich einen Pat zurückhole (das rote Kreuzchen), öffnet sich erst das Krankenblatt und ich muß dort auch nochmal das rote Kreuzchen klicken und dann nochmal bestätigen, das ich den Pat zurückholen will !? Alles ein bißchen doppeltgemoppelt.
- wenn ich einen Pat zurückgeholt habe, verschwindet er nicht aus der Liste ... erst wenn ich neu sortiere oder Mappe neu öffne.
- die zurückgeholten Pats nehmen zwar die Medis und das rote Lämpchen im Raum verschwindet ... aber die Anzeige startet erst bei z.b. Etagenwechsel

...aber ansonsten toll gemacht!!
Genau 8-) ,
die doppelte Bestätigung, sogar dreifache die Krankenakte muss man ja auch noch schließen, stört noch ein wenig ;)
und das der Pat erst aus der Mappe verschwindet, nachdem man die Mappe verlässt
BildBild

Dr.med.Schlaraffia

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Dienstag 4. Juni 2013, 08:47

Ach wie schön. Endlich kommt Licht ans Ende des Tunnels. Ich bin begeistert auch wenn es noch an manchen Stellen etwas hängt. Vielen lieben Dank. :D

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Dr. Blau » Dienstag 4. Juni 2013, 08:54

...und, das bei der Sortierung die bereits erledigten Krankheiten mit einbezogen werden, stört auch^^

oder warum werden diese Pats bei der Suche nach Zahnmedizin mit angezeigt?
Zuletzt geändert von Dr. Blau am Montag 10. Juni 2013, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 437
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Margret Houlihan » Dienstag 4. Juni 2013, 09:01

gute Frage.

ein tolles neues Update....aber leider auch noch ein völlig unausgereiftes. aber alles wird gut ;)
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“