Überweisungsmappe

Garrona
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2012, 23:04

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Garrona » Dienstag 4. Juni 2013, 13:58

Ahh es wird schon fleißig daran gearbeitet - Ihr seid die Besten!

* Sortierung geht immer wieder zurück auf den Namen (erledigt)
* Patienten können nicht direkt aus der Mappe geholt werden, sondern nur über die Patientenmappe (erledigt)
* Nach Raum filtern bringt erst nach Umsortierung Ergebnisse (erledigt)

* Krankheiten werden angezeigt, obwohl es keine Patienten zu der Krankheit mehr gibt (hier das Symbol vielleicht ausgrauen) (Wunsch)

* Aktualisierung nur nach Wechsel eines Filters (funktioniert noch nicht 100% - teilweise werden Patienten entfernt die man nicht rausgezogen hat, aber die die man genommen hat bleiben drin)
* Mappe muss doppelt aufgerufen werden.

Weiter so!

Dr Pia No
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 21:39

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Dr Pia No » Dienstag 4. Juni 2013, 14:00

Ich finde die Mappe jetzt wirklich Perfekt!!

Ganz großes Lob an alle Proggis die soo super schnell gearbeitet haben!
Dr. Pia No
ID: 12138874
Station 9

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 4. Juni 2013, 14:01

Markus, du bist einfach der Beste ;) ,

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2051
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Dienstag 4. Juni 2013, 14:18

Ich finde wie die Mappe jetzt ist,ist sie spitze
VIELEN DANK dafür....Kaffee fürs ganzeTeam :D :D :D
Bild

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 297
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Larifari » Dienstag 4. Juni 2013, 14:20

Lieber Markus, liebes Upjers-Team, ich könnt euch knuuuutschen! :D
Würde ich in Bamberg wohnen, käme ich mit ner riesigen Ladung Eis vorbei. Da das nicht geht, habe ich euch anderweitig "belohnt" ;)

Endlich die Sortierfunktion für die Überweisungsmappe! Ich habe ja schon nicht mehr dran geglaubt. Erst mal muss man sich dran gewöhnen, aber das geht schnell. Jedenfalls macht es so deutlich mehr Spaß! Und dass die Mappe nicht mehr aufgeht nach dem einlagern ist wirklich eine Erleichterung!

Herzlichen Dank und weiter so!
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Freche Petra » Dienstag 4. Juni 2013, 14:23

danke ggg
:mrgreen:
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Benutzeravatar
schnittchen
Beiträge: 2491
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:30
Wohnort: in den Tropen........

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von schnittchen » Dienstag 4. Juni 2013, 14:29

Das ist so Geil :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Vielen Dank Upjers: Ich werd gleich mal einen Freudentanz veranstalten und Pompons schwingen und Salto schlagen :D :lol:
ID2995/Firefox/ Opera(immer neueste Version) ;

m-aria

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von m-aria » Dienstag 4. Juni 2013, 15:28

Vielen, vielen Dank für die Suchfunktionen in der Mappe! DIE Überraschung ist gelungen - und phantastisch!

LG m-aria

Benutzeravatar
Dr Weihnachtsmann
Beiträge: 220
Registriert: Samstag 29. Mai 2010, 06:02

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Dr Weihnachtsmann » Dienstag 4. Juni 2013, 15:53

Hm, ich habe 1 Krankheit eingegeben, den Arzt, die Dunkelkammer und es wird mir nur ein Pat gezeigt? Kann nicht sein ich habe mehrererere für den Raum weggelegt, wieso werden die nicht gezeigt?
Tanta edeit: auch wenn ich die oberen Krankheitssymbole drücke kommt nichts. Und mit nichts meine ich : kein weiterer Pat wird gezeigt, immer nur der eine kommt wieder.
Bild
ID: 9849 /FF 20.0.1

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Nightwitch » Dienstag 4. Juni 2013, 16:03

also bei mir geht alles !!!

endlich kann man gezielt alles suchen.

ich liebe euch :D :D :D :D :D :D :D
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Razor
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 19:38

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Razor » Dienstag 4. Juni 2013, 16:07

Wie geil ist das denn?? :D :D
Einfach Hammer was hier in den letzten Monaten verbessert wurde.
Ich heb jetzt mal einen hervor vielen Danke Markus und auch danke an alle anderen.

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Dibo » Dienstag 4. Juni 2013, 16:09

Dr Weihnachtsmann hat geschrieben:Hm, ich habe 1 Krankheit eingegeben, den Arzt, die Dunkelkammer und es wird mir nur ein Pat gezeigt? Kann nicht sein ich habe mehrererere für den Raum weggelegt, wieso werden die nicht gezeigt?
Tanta edeit: auch wenn ich die oberen Krankheitssymbole drücke kommt nichts. Und mit nichts meine ich : kein weiterer Pat wird gezeigt, immer nur der eine kommt wieder.
Schau dir mal die Pats genau an.
Kann es sein, dass der Pat, der dir angezeigt wird, ein Simulant ist und die anderen Pats noch andere Krankheiten haben?

Falls ja, bitte in den Bug-Bereich ;)
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
Dr Weihnachtsmann
Beiträge: 220
Registriert: Samstag 29. Mai 2010, 06:02

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Dr Weihnachtsmann » Dienstag 4. Juni 2013, 16:10

Was mache ich denn dann falsch????????????????? :(
Bild
ID: 9849 /FF 20.0.1

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Dibo » Dienstag 4. Juni 2013, 16:14

Dr Weihnachtsmann hat geschrieben:Was mache ich denn dann falsch????????????????? :(
Du nichts *g*

Ist es denn so, wie ich oben beschrieben habe ?
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
Dr Weihnachtsmann
Beiträge: 220
Registriert: Samstag 29. Mai 2010, 06:02

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Dr Weihnachtsmann » Dienstag 4. Juni 2013, 16:18

Also Simulant? Einer mit nur einer Krankheit? Steh garade auf dem Schlauch........ Habe etliche mit nur noch einer Krankheit. Und wenn ich im Filter 1Krankheit einstelle denke ich, daß mir für den entsprechenden Raum alle mit einer Krankheit gezeigt werden. Habe ich doch richtig verstanden, oder??
Bild
ID: 9849 /FF 20.0.1

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Dibo » Dienstag 4. Juni 2013, 16:20

Dr Weihnachtsmann hat geschrieben:Also Simulant? Einer mit nur einer Krankheit? Steh garade auf dem Schlauch........ Habe etlich mit nur noch einer Krankheit. Und wenn ich im Filter 1Krankheit denke ich, daß mir für den entsprechenden Raum alle mit einer Krankheit gezeigt werden. Habe ich doch richtig verstanden, oder??
Ja, so sollte es sein. Aber scheinbar ist es nicht so und deshalb versuche ich, den Fehler zu finden.

Du hattest geschrieben:
Ich habe 1 Krankheit eingegeben, den Arzt, die Dunkelkammer und es wird mir nur ein Pat gezeigt? Kann nicht sein ich habe mehrererere für den Raum weggelegt, wieso werden die nicht gezeigt?

Dieser Pat, der dir da angezeigt wird (als einziges), ist das ein Simulant ?
Und die anderen Pats, die dir da nicht angezeigt werden, haben die mehrere Krankheiten ?
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
-Woelckchen-
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:08

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von -Woelckchen- » Dienstag 4. Juni 2013, 16:35

Vielen vielen lieben Dank und laßt Euch die Füße küssen!!!
Super ausgedacht die Sortierung der Mappe und umgesetzt, daß Spiel läuft so gut wie schon lange nicht mehr und jetzt will ich es gar nicht länger beschreien.
Großes Lob ist dieses Mal berechtigt!!!
Es bedankt sich recht sakrisch
Dr.med. Pillendreher
Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."

Benutzeravatar
Dr Weihnachtsmann
Beiträge: 220
Registriert: Samstag 29. Mai 2010, 06:02

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Dr Weihnachtsmann » Dienstag 4. Juni 2013, 16:38

Die die ich hoffe zu sehen haben auch nur eine Krankheit.
Bild
ID: 9849 /FF 20.0.1

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Dibo » Dienstag 4. Juni 2013, 16:40

Dr Weihnachtsmann hat geschrieben:Die die ich hoffe zu sehen haben auch nur eine Krankheit.
Nur eine Krankheit offen oder insgesamt nur eine Krankheit ?
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
Dr Weihnachtsmann
Beiträge: 220
Registriert: Samstag 29. Mai 2010, 06:02

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von Dr Weihnachtsmann » Dienstag 4. Juni 2013, 16:42

Viele habe nur noch eine Krankheit offen, der Rest ist schon behandelt.
Bild
ID: 9849 /FF 20.0.1

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“