Kaum Wellness-Gäste

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Worry
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 09:39
Wohnort: Bremen

Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Dr. Worry » Sonntag 9. Juni 2013, 21:21

Seit heute bekomme ich kaum noch Wellness-Gäste. Auf ca. 80 Entlassungen kamen ca. 5 Wellies...

Ist das vielleicht ein Fehler? :?

Benutzeravatar
Dr. Bea Sorgenicht
Beiträge: 341
Registriert: Freitag 20. August 2010, 22:05
Wohnort: Flensburg

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Dr. Bea Sorgenicht » Sonntag 9. Juni 2013, 21:26

Glaub ich nicht...hatte gestern das Phänomen.

Benutzeravatar
Dr. Worry
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 09:39
Wohnort: Bremen

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Dr. Worry » Montag 10. Juni 2013, 05:07

Heute Morgen ist es wieder anders, aber ich mußte die Gäste erst ins Bett legen, vorher hat es beim MO nicht angezeigt, daß Wellness gewünscht wird, auch wenn die Gäste vorher schon 100% zufrieden waren, quasi vom Bett aus erst in die Behandlungszimmer gezogen wurden. Mal abwarten.. Vielleicht war es nur ein Fehler im MO....

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Montag 10. Juni 2013, 22:02

also nachdem es bei mir eine gute woche ruhig war ist es seit 2 tagen wieder ein daueransturm, so das alle räume und betten in der welli belegt sind und noch 6 Betten im normalen KH

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Juni 2013, 12:41

Anscheinend hab ich was verpasst. Gestern stand mein Schwimmbad fast durchgehend leer und ich hab schon überlegt, ob ich hier auch was reinschreibe. Und nu will plötzlich fast jeder in die Wellness-Etage (was mich natürlich freut :D )
Hoffentlich bleibt das so. *Daumendrück*

LG
m8nix

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Juni 2013, 12:49

Bei mir auch, fast jeder Patient will in die Wellnessetage. Dafür ist die aber gar nicht ausgelegt.

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Juni 2013, 13:07

hier auch... allesalles besetzt, auch die Krankenbetten und einige musste ich schon gehen lassen trotz Wellnessbedürfnis, sonst hätte ich die Räume voll lassen müssen. Sehr eigenartig.

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Juni 2013, 13:10

Bei mir haben heute auch alle fertig behandelten das Bedürfnis, noch mal schnell in die Wellnessoase zu verschwinden..kicher...ok, ok, das sprengt den rahmen...aber das kommt davon, wenn wir immer meckern, das wir zu wenig Pats für die Wellnessoase haben.....ich finds gut, kicken kann ich immer noch wenn nichts mehr geht..lach

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Juni 2013, 13:11

Meine Wellnessetage muss heute wegen Überfüllung geschlossen werden.
Gefühlte 95 % der Patienten wollen auf einmal da hin, in den letzten Wochen konnte ich dort fast das Licht ausmachen.

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Juni 2013, 13:15

Dito

Neben dem Schwimmbad alle 11 Räume voll, 10 Liegen und 8 Betten belegt :o

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Juni 2013, 13:29

Dito

Hoffentlich bleibt das auch so dann kann ich die Wellness Etage endlich mal füllen

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Juni 2013, 13:31

Ich find das auch nicht schlimm...und wenns denn zu viel werden sollte, dann kann man die unbehandelt abrechnen...also kein Problem. Besser als das mörderteure Dingen nicht belegen zu können mangels Patienten

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Juni 2013, 13:44

Also alle Pats die fertig behandelt sind, sind jetzt bei mir auch automatisch Wellnessbedürftig

Frage:
Bleibt das jetzt so, oder ist das nur ein Fehler

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Juni 2013, 13:50

Nicht so laut, sonst wird das noch gestrichen. Ist doch klasse, wie es jetzt ist. :lol:

Dr.med.Schlaraffia

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Dienstag 11. Juni 2013, 13:56

Auch ich kann mich heute kaum vor Wellis retten :D

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Juni 2013, 14:14

Vll. sollte ich mal den Titel hier ändern :lol:

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Juni 2013, 14:18

Vielleicht.....
aber eine offizielle Antwort wäre mir lieber.

Denn um spielen zu können muß ich jetzt mal 40 Wellis wegschicken :-((

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Juni 2013, 14:34

Dr. Wadlbeisser hat geschrieben:Vielleicht.....
aber eine offizielle Antwort wäre mir lieber.

Denn um spielen zu können muß ich jetzt mal 40 Wellis wegschicken :-((
Jup, wäre schon gut zu wissen, ob es jetzt ein Dauerzustand ist.

Schnullerbacke
Beiträge: 1925
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 11. Juni 2013, 14:39

jeder fertige Patient hat heute ein Wellnessbedürfnis

jetzt übertreibt ihr aber!
oder lasst sie uns in der Mappe bunkern ;)

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Juni 2013, 14:52

m8nix hat geschrieben:Jup, wäre schon gut zu wissen, ob es jetzt ein Dauerzustand ist.

Nein, ist es nicht.
Und der Zulauf soll auch schon merklich nachgelassen haben ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“