Kaum Wellness-Gäste

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 9. Juli 2013, 22:56

ich hab jetzt den letzten Patienten für heute abkassiert

und hab keinen einzigen für die Nachtbelegung in der Wellnessabteilung

demnächst wird mir statt der Wellnessetage auch ne zusätzliche Krankenhausetage lieber sein!

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Dr Butterblume » Dienstag 9. Juli 2013, 23:00

Schnullerbacke hat geschrieben:ich hab jetzt den letzten Patienten für heute abkassiert

und hab keinen einzigen für die Nachtbelegung in der Wellnessabteilung
:mrgreen: Irgendwann muss da ja auch mal sauber gemacht werden :mrgreen:

Nachtschicht für die Putzfeen ist angesagt.............. 8-)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 9. Juli 2013, 23:15

püüüh, dann soll ich wohl auch noch Nachtzuschlag zahlen?

Dr. Mona Keating
Beiträge: 357
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2012, 20:37

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Dr. Mona Keating » Mittwoch 10. Juli 2013, 06:17

Seit dem 1. 7.13 ist meine Welli-Etage so gut wie tot :(
Am Anfang wurde ich von den Bedürftigen sehr überrannt und ich musste mir Platz schaffen indem ich sie kickte. Nun steht die voll ausgebaute Etage mit 3 Schwimmplätzen (natürlich konnte ich wieder nicht auf das normale aufwerten warten und habe Coins investiert) zum größten Teil des Tages leer. Das stimmt mich sehr traurig :(
Man merkt nun recht deutlich, dass ein 1. Platz in der Statistik gar nichts bedeutet, da das System die Wellis verteilt und gar nicht darauf achtet wie viele Pats über den Tisch gehen, das Verhältnis normale Punktzahl zu Welli-Punktzahl passt überhaupt nicht.

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Freche Petra » Mittwoch 10. Juli 2013, 11:30

Dr. Mona Keating hat geschrieben: Nun steht die voll ausgebaute Etage mit 3 Schwimmplätzen (natürlich konnte ich wieder nicht auf das normale aufwerten warten und habe Coins investiert) zum größten Teil des Tages leer. Das stimmt mich sehr traurig :(
ich stimm dir zu
da fühlt man sich leicht vera....
da investiert man euros ins schwimmbad und dann steht es leer
im supermarkt ist das ne mogelpackung? :(

kommt bestimmt auch wieder ein spieler der meint man kann auch ohne coins spielen
klar kann man das
man muss es aber nicht
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

wölfchen

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von wölfchen » Mittwoch 10. Juli 2013, 11:45

Freche Petra hat geschrieben:ich stimm dir zu
da fühlt man sich leicht vera....
da investiert man euros ins schwimmbad und dann steht es leer
im supermarkt ist das ne mogelpackung? :(
Wieso ne Mogelpackung? Steht nirgendwo geschrieben, daß wenn man sein Schwimmbad mit Coins aufwertet mehr Wellis bekommt!

Außerdem dürfte klar sein, daß wenn man 3 Schwimmplätze ausgebaut hat, der Durchlauf der Wellis schneller abgearbeitet ist, als von Spielern, die nur 1 oder 2 Schwimmplätze haben ... und dementsprechend evtl Stau haben.

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Freche Petra » Mittwoch 10. Juli 2013, 12:04

wölfchen hat geschrieben:
Freche Petra hat geschrieben:ich stimm dir zu
da fühlt man sich leicht vera....
da investiert man euros ins schwimmbad und dann steht es leer
im supermarkt ist das ne mogelpackung? :(
Wieso ne Mogelpackung? Steht nirgendwo geschrieben, daß wenn man sein Schwimmbad mit Coins aufwertet mehr Wellis bekommt!

Außerdem dürfte klar sein, daß wenn man 3 Schwimmplätze ausgebaut hat, der Durchlauf der Wellis schneller abgearbeitet ist, als von Spielern, die nur 1 oder 2 Schwimmplätze haben ... und dementsprechend evtl Stau haben.

lach erstmal nen stau haben
Dr. Mona Keating hat ja geschrieben das die welli also nicht nur das schwimmbad zum grössten teil des tages leer steht
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

wölfchen

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von wölfchen » Mittwoch 10. Juli 2013, 12:37

Freche Petra hat geschrieben:lach erstmal nen stau haben
wölfchen hat geschrieben: ... und dementsprechend evtl Stau haben.
;)
Freche Petra hat geschrieben:Dr. Mona Keating hat ja geschrieben das die welli also nicht nur das schwimmbad zum grössten teil des tages leer steht
Ich habe lediglich auf Deinen Beitrag geantwortet ...
Freche Petra hat geschrieben:ich stimm dir zu
da fühlt man sich leicht vera....
da investiert man euros ins schwimmbad und dann steht es leer
im supermarkt ist das ne mogelpackung? :(
... das alle Spieler (nicht nur Coinsspieler) Probleme mit der Anzahl der Wellis haben versteht sich von selbst ... warum sonst füllt sich dieser Thread?!

Dr. Mona Keating
Beiträge: 357
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2012, 20:37

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Dr. Mona Keating » Mittwoch 10. Juli 2013, 12:52

Melde mich nochmal zum besseren Verständnis
bei mir tummelt sich ein einziger Welli von gestern weil der 3 Langzeitbehandlungen hat,
heute kam noch nicht ein einziger
das meine ich mit "tot"
was kann ich dafür, dass die Wellnessetage erst später eingebaut wurde und ich mir alle Räume sofort leisten konnte und dementsprechend natürlich auch mit den Punkten nach oben geschossen bin. Nun sieht es so aus als müsste ich warten bis Spieler, die nicht so heftig wie ich spielen und/oder mal aussetzen, die auch längst nicht so viele Pats haben , nachgerückt sind.
Das Spiel wir einem somit komplett aus der Hand genommen, und das wiederum finde ich sehr sehr traurig :(

wölfchen

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von wölfchen » Mittwoch 10. Juli 2013, 13:22

Ich versteh Deinen Beitrag schon richtig ...

habe gerade selbst meinen ersten Welli für heute rübergeschoben. Kann nur froh sein, das ich von gestern abend noch ein paar übrig habe ... und hoffe, das im Laufe des Tages noch ein paar dazukommen!

Dein Beitrag liest sich aber so, das Du viel investiert hast, am Anfang einen richtigen Schub an Wellis hattest ... und nun erwartest, das es auch so weitergeht, nur weil Du Coins investiert hast. Wie bereits gesagt, haben alle Spieler mit dem Problem zu kämpfen ... mal mehr, mal weniger!

Für die Welli mußt Du ja mind Lvl 30 sein ... also das Spiel schon länger spielen. Es ist doch wie bei den Räumen im KH nach nem Lvl-up. Plötzlich kommt ne Schwemme ... und man weiß gar nicht wohin mit den Pats, lagert sie ein, behandelt oder kickt sie!!! Genauso mit den Seuchis ... mal bekommt man über Tage/Wochen nicht einen und plötzlich sitzen da 10-20 an einem Tag.

Ich hab noch keinen Thread im Forum gefunden, der als Grundaussage hat 'zuviele Wellis' oder 'zuviele Seuchis'. Das wird stillschweigend akzeptiert und sich die Hände gerieben ... aber wenn dann mal ne zeitlang eben nicht 10-20 Seuchis kommen oder 40-50 Wellis täglich durchlaufen, ist das 'Bohei' groß!

Dr. Mona Keating
Beiträge: 357
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2012, 20:37

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Dr. Mona Keating » Mittwoch 10. Juli 2013, 13:53

Die Coins hatte ich extra in Klammer gesetzt, wollte nicht, dass jetzt jeder denkt "man hat die viele Schwimmer bekommen" so viele waren es dann doch nicht, aber jetzt hätte ich gerne wieder meine Wellietage voll.
Ich hab nicht zu den Leuten gehört, die gejubelt haben "juhuu eine Welli-Etage" mir wäre eine 6. Etage wesentlich lieber gewesen. Nun ist sie aber da, und es sollten genügend Wellis vorhanden sein. Geizen lohnt sich doch nun wirklich nicht

cowboy-oli

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 10. Juli 2013, 14:00

Ich hatte heute bei bisher etwa 50 abkassierten Pats schon 9 Wellis - aber "ausgelastet" ist meine Etage damit auch nicht! Ich hab 2 dasitzen die noch in die Ergotherqapie müssen - und einen fürs Fangobad!

Hydro-Stromo-Bad und auch Schwimmbad stehen komplett leer! Aber ich geb die Hoffnung nicht auf daß das auch mal wieder besser wird... ;)

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Freche Petra » Mittwoch 10. Juli 2013, 14:02

cowboy-oli hat geschrieben:Ich hatte heute bei bisher etwa 50 abkassierten Pats schon 9 Wellis - aber "ausgelastet" ist meine Etage damit auch nicht! Ich hab 2 dasitzen die noch in die Ergotherqapie müssen - und einen fürs Fangobad!

Hydro-Stromo-Bad und auch Schwimmbad stehen komplett leer! Aber ich geb die Hoffnung nicht auf daß das auch mal wieder besser wird... ;)
;) die hoffnung stirbt zuletzt ggg
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Dr. Lieblich
Beiträge: 1238
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:24

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Dr. Lieblich » Mittwoch 10. Juli 2013, 17:07

Freche Petra hat geschrieben:
cowboy-oli hat geschrieben:Ich hatte heute bei bisher etwa 50 abkassierten Pats schon 9 Wellis - aber "ausgelastet" ist meine Etage damit auch nicht! Ich hab 2 dasitzen die noch in die Ergotherqapie müssen - und einen fürs Fangobad!

Hydro-Stromo-Bad und auch Schwimmbad stehen komplett leer! Aber ich geb die Hoffnung nicht auf daß das auch mal wieder besser wird... ;)
;) die hoffnung stirbt zuletzt ggg
Tjaaa... das mit der Hoffnung sagt man dann immer sooooo! Ich habs echt dran gegeben :lol: Zig Mille an HTs futsch... für ne Oase, die langsam aber sicher
einschläft. Kann man da net iwie noch en Physiotherapeut oder so einsetzen, der die langsam rückenkranken und verspannten Spieler mal was auflockert ??? :lol:
Nickpage



Name: Dr. Lieblich / ID: 6561 / windows 7 / FF 28.0 / Station 1

Kittelchen
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 14:22

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Kittelchen » Mittwoch 17. Juli 2013, 06:29

Also ich hab am 13. 7. , das war letzte Woche Samstag, die letzten Wellness Pats gehabt. Seitdem nicht mehr einen einzigen :twisted:
ID : 3019
Mozilla Firefox

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2051
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Mittwoch 17. Juli 2013, 07:32

guten morgen.....ich htte seit freitag4 wellis.....mich nervt das echt immer mehr an....aber es scheint ja niemand zu
intressieren,wenn wir uns beschwered...echt gemein :evil: :evil:
Bild

aysin
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 6. Juni 2012, 13:07

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von aysin » Donnerstag 18. Juli 2013, 13:14

Hallo,

ich hatte letzte Woche so viele Wellnesspats, dass ich sie abweisen musste und seit 2 Tagen ist wieder "tote Hose". Ich habe 10 Räume im Wellnessbereich und nur 4 davon sind belegt.

Es wäre schön, wenn Ihr eine Lösung finden könntet, dass man entweder Wellnesspats einlagern kann, oder dass es nicht so große Schwankungen an der Anzahl der Wellnesspats gibt.

Vielen Dank für Eure Bemühungen
Dr. Aysin Vanderbilt

Kittelchen
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 14:22

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Kittelchen » Freitag 19. Juli 2013, 06:13

Also bei mir kommen immer noch keine Wellnesspatienten. Jetzt ist eine Woche vergangen ohne einen einzigen davon zu sehen. Wenn ich dann lese das sie sich bei anderen stauen...... dazu braucht man doch wohl nichts mehr sagen :twisted:
ID : 3019
Mozilla Firefox

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“