Kaum Wellness-Gäste

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 19:14

Also bei mir sind es auch verschwindent gering. Mit ins nochmal ins Bettchen packen, sind wenigstens mal 3 zusammen gekommen, aber ansonsten ist totale Flaute.

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 20:05

Bei mir wurden es seit heute Nachmittag mehr.
Aber erst als sie noch ne Runde ins Bettchen waren ;)
Faule Bande... :lol:

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 20:59

Ich hatte heute gar keine Wellness-Gäste, nicht mal "EINEN" !!!
...und hoffe der Fehler ist bis morgen behoben ;)

LG Oberschwester

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 22:01

Habe seit 2 Tagen nicht einen einzigen Wellnessgast, dass kann doch nicht richtig sein, oder?

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 22:09

Also ich glaube langsam auch das da was nicht stimmen kann... ich hatte heute ebenfalls KEINEN einzigen Wellness-Patienten.
Ich habe ca. 50 Patienten heute behandelt... kann mir nicht vorstellen das von 50 nicht einer dabei sein sollte.

Sehr enttäuschend :(

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 22:16

ich gebe gern welche ab. habe zwar nicht mehr den ansturm wie vor 3 Tagen, aber ich hatte heute immerhin mindestens 10 Stück, einige davon auch nur weil ich die nochmal ins bett gelegt habe

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 22:59

Ich hatte seit 2 Tagen kein einzigen Wellness Patis :( nicht einen. Solangsam stauben meine Räume ein.

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Juni 2013, 00:01

Hallo, das hatte ich heute auch. Kein einziger Wellnesspatient bei 70 endbehandelten Patienten. Dafür ist die Wellnessetage jetzt schön leer.
Mal sehen, ob es so weitergeht - wäre ja schade... :cry:

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Juni 2013, 02:00

Zieht die fertig behandelte Patienten noch mal kurz in ein Bett- manche wollen dann doch noch wenessbehandelt werden! ;)

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Juni 2013, 07:24

Das funktioniert ganz gut, dadurch habe ich heute auch wieder gut Wellnesspats, aber die Lösung kann es aus meiner Sicht auch nicht sein.

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Juni 2013, 08:10

SaiZero hat geschrieben:Wir sind bereits auf der Suche nach dem Problem.

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Juni 2013, 08:34

Ich habe seit 3 Tagen Ansturm auf die Wellness Oase, wobei ich alle Betten in der Oase belegt habe und zusätzlich bis zu 10 Betten im krankenhaus, durchgehend aber dort 6 Betten.

Wobei komisch ist, dass fast alles Wellis auch ins Schwimmbad wollen, die meisten haben Chloraugen dabei, was es auch nicht schneller macht, die fertig zu stellen. Und Schwimmbadis möchte ich halt auch nicht kicken, aus verständlichen Gründen.

Häufig steht bei mir auch die Wellness leer, über einzelne leerstehende Räume beschwer ich mich schon gar nicht mehr, aber dass häufig wirklich nur 1 oder 2 Räume belegt sind, ist schon durchaus nicht schön zu sehen.

Ich leg aber ausnahmslos alle pats nochmals in Bett vor dem Abkassieren, ansonsten hätte ich ca. 1/3 Wellis weniger als jetzt.

Und über einen kleinen Aufenthaltsraum für Wellis, gerne bis max 50 Stück, würde ich mich auch sehr freuen.

Beobachtet über die gesamte Zeit habe ich, dass morgens beim ersten Abkassieren sehr wenige Wellis dabei sind, und nachmittags dann die meisten. Vielleicht langweilen sich die Pats, wenn sie so lange noch in den Räumen rumdümpeln müssen, weil ich ja nachts schlafe und wollen dann gleich nach Hause? *hihi*

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Juni 2013, 13:26

Seit 2 tagen nicht 1 Wellness-Pat. Das ist sehr frustrierend! Ich bitte um schnelle Behebung des Problems.

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Juni 2013, 14:28

Mir geht es genauso, heute war es glaube ich 1 Wellnesspatient und gestern sehr wenig. Im allgemeinen habe ich recht wenig Wellnesspatienten und meine Behandlungstische liegen oft leer.
Letzte Woche hatte ich mal einen Tag ,da war ab 10 Uhr morgens jeder Patient ein Welli, das war bis abends dann auch ein Caos.
Gruß Dr. Holzfuß

m-aria

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von m-aria » Sonntag 16. Juni 2013, 15:28

ganz ehrlich, ich hoffe, das Problem wird bald gefunden. Meine Wellnessetage steht die ganze Zeit beinah leer und das, obwohl die Anzahl der Pats, deren Behandlungen in meinem KH beendet werden > 200 pro Tag ist. Da sollte man doch meinen, dass ein paar trotz Schönwetter ein Wellnessbedürfnis entwickeln.

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Juni 2013, 15:34

Und ich blöde Kuh kaufe auch noch Liegen dazu :lol: Egal, sieht jetzt schön symetrisch aus.
Nochmals in die Betten haut nicht hin, und als ich noch Wellis hatte, hatten die gewunken und geflötet was das Zeug hielt obwohl noch Behandlungen offen waren. Was hat das nun wieder zu bedeuten :?:

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Juni 2013, 16:36

Also geht es anscheinend nicht nur mir so! hab jetzt seit 2 Tagen keinen einzigen Pat. für die Wellnessetage bekommen. mittlerweile sind viele liegen frei und hab nur noch pat. für das Schwimmbad. Hoffe das ändert sich bald mal schlieslich hab ich für die Etage auch bezahlt und hab auch extra die Superschwester eingestellt.

lg Dr. Hautnah :evil:

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Juni 2013, 17:11

Ich habe meinen ersten Welli*freu* und den habe ich mir an der Börse besorgt.

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Juni 2013, 17:49

also ich glaub ja, dass die Wellis, die euch fehlen alle zu mir umgeleitet wurden :oops: :lol:

bei mir sind alle WE-Räume belegt und die Betten der WE bis auf einen voll :!: und im KH auch noch 6 Betten belegt :roll:
und die meisten haben die Krankheit *verirrte Nerven finden* - dauert ja nur 12 Std ohne Medi :shock:

cowboy-oli

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 16. Juni 2013, 18:07

Bei mir wurden es jetzt gegen abend endlich ein paar Wellis mehr!

Hatte ich bis etwa 17 Uhr ganze 3 (!) Wellis kamen allein in den letzten 2 Stunden 9 dazu! Hoffentlich bleibt das auch noch ne Zeitlang so... 8-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“