Kaum Wellness-Gäste

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 12:10

Ich hab 164 Pats am Tag..und meine Welli steht komplett leer...gut, dass ich eh nimmer auf hT´s gucken muss, sonst würd ich mich sehr ärgern.... :evil:

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 12:18

69 Patienten über Nacht behandelt = 0 Wellness Patient und nun auch schon wieder 92 Patienten behandelt und immer noch 0 Wellness Patient. Ich glaube die sind alle in die Ferien :shock:

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 12:22

zwergmaus hat geschrieben:Ich hab 164 Pats am Tag..und meine Welli steht komplett leer...gut, dass ich eh nimmer auf hT´s gucken muss, sonst würd ich mich sehr ärgern.... :evil:
Mich ärgert, dass ich 100 Coins in den Schwimmbad-Ausbau gesteckt habe. Bei der Flaute in letzter Zeit hätte ich mir das echt sparen können, weil es eh meist leer steht. :twisted: Lieber hätte ich Wellis ohne Behandlung nach Hause geschickt, weil kein Platz mehr ist.
Mit der Welli-Flut beim Update wurde wohl die Wahrscheinlichkeit für Wellness-Patienten von 90 auf gefühlte 0,3 Prozent runtergedrosselt. So kommt es mir zumindest vor. Vor dem Update gab's ja auch kaum welche bis keine.

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 12:44

na ist doch logo, dass die bei dem schönen Wetter lieber ins Freibad gehen, als in die Wellnessetage
:mrgreen:

meine steht auch leer
:(

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 13:08

Ab dem 11.06. wurde ich genau 2 Tage mit Wellness-Patienten bis unter das Dach zugeschüttet und mußte schweren Herzens so viele wegschicken, da ja keine Möglichkeit geboten wurde, bei der Einführung des Wellness-Bereiches, diese Patienten aufzuheben, für schlechtere Tage, die es mehr als genug gibt. Meine Liegen und Betten waren bereits belegt und sind nun alle leergearbeitet, aber auch nur, da seit Gestern nur spärlich und Heute gar keine Patienten den Weg in die Wellness gefunden haben. Es hilft auch kein nochmaliges ziehen des Patienten ins Bett, daß Ying-Yang will einfach nicht erstrahlen.
Wenn sich das mit dem Wellness-Bereich nicht ändert, hätte man sich diesen Aufwand wirklich sparen können und so wie es aussieht könnte dieser Bereich glatt als eine Beta-Etage durchgehen, ein nicht ganz durchdachtes Konzept einfach ins Krankenhaus gesetzt, wie schon so oft vorgekommen!
Das mußte mal gesagt werden von
Dr.med. Pillendreher
CÄV / Station 3

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 13:39

Die Wellnessetage ist eigentlich nur noch eine Ärgernisetage und hat in meinen Augen längst ihre anfängliche Attraktivität eingebüßt.

Sie hat nebst ihren Räumen eine wahnsinnige Menge an hT verschlungen und liegt jetzt vollkommen brach.
Daran kann auch eine einmalige Wellnessbedürftigen-Schwemme nichts ändern.
Sich ständig wiederholende und im Kreis drehende Quests sind auch nicht gerade förderlich der Oase noch positiv gegenüber zu stehen.

Stattdessen hätte von Seiten der SL besser eine 6. Etage geplant werden sollen, meinetwegen auch genau so teuer wie die Oase, aber für den Spieler wesentlich sinnvoller. Die wäre dann nämlich immer belegt u. läge nicht brach.

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 14:02

Ich habe bei 160 patienten Einen für die Wellnessetage bekommen. Und das an einem Tag, wo man zeit hätte, die abzufertigen. :evil:

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 14:42

bei mir kommt auch nichts. alle raeume im wellness sind leer und ich bekomme einfach keine wellness pats. enttaeuschend

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 14:54

Ap.879 110000ht heute an Umsatz

0 Pat. für die Wellmessetage???????????????


Da kann doch was nicht stimmen.............

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 15:12

Ich hatte auch letzen Dienstag extrem viele Wellnesspats und Gestern von 100 Pats grad mal 2 Wellnesspats. Da hätte ich die von Dienstag die ich so abkassieren musste gut gebrauchen können. Also entweder passt man das besser an das immer die gleiche Anzahl an Wellnespats kommen oder man baut ne Mappe ein wo man die Wellnesspats für schlechte Tage bunkern kann. Es bringt ja nix wenn die W - Etage den ganzen Tag leer steht bei dem vielen Geld was sie gekostet hat.

LG Tiger2323

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 15:34

anni55 hat geschrieben:Versucht mal die fertigen Pats erst noch mal ins Bett zu ziehen, da gibts dann manchmal nen Welli, der beim MO noch net sichtbar war.
Bei mir bringt das auch nichts, bleibt bei dem einen welli.

cowboy-oli

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 15. Juni 2013, 15:36

Ich hab aus Verzweiflung heute meine Pats sogar mehrmals in den Betten hin- und hergeschoben - es will einfach keiner Wellnessbedürfnisse bekommen! (außer 2 Pats heute früh...)

Echt frustrierend heute... :cry:

EDIT: ich hatte grade einen Wellnesspatienten! Ich glaub ich hab so geguggt :shock: weil ich es selbst nicht glauben konnte...

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von SaiZero » Samstag 15. Juni 2013, 15:49

anni55 hat geschrieben:Versucht mal die fertigen Pats erst noch mal ins Bett zu ziehen, da gibts dann manchmal nen Welli, der beim MO noch net sichtbar war.
Wir sind bereits auf der Suche nach dem Problem. Bitte probiert das mal so lange.

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 16:19

Juchu! Der 2. Welli heute (von 130). Das gestern auch schon keine gekommer sind, habe ich garnicht gemerkt, weil da noch der Stau der Tage zuvor abzuarbeiten war.
Nujo, wird schon werden - aber bitte dann nicht ins andere Extrem fallen. 8-)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14572
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 15. Juni 2013, 16:24

Auch bei mir und anderen Kollegen unserer ÄV, gibt es heute so gut wie keine bis
gar keine Wellibedürftigen......
Vielleicht wird ja wieder etwas gebastelt. Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 16:44

Hallöchen ;) Ja auch bei mir sind die Wellnesspats eigentlich nur eine nette Beigabe :(
Es werden immer weniger ... und die ganzen leer stehenden Räume schmerzen schon :?

Heute waren es gerade mal 5, die sich in die WE Etage verirrt haben. Ich hoffe auch, das da
an der Ausgewogenheit noch mal was gedreht wird. Sonst vergesse ich noch die wenigen, die dort im WE landen :lol:

Klar am 11.06. war eine Invasion der WE Pats, was in meinen Augen schon heftig war. Mußte auch den ein oder anderen, der Punktemäßig nicht so gut war, nach Hause schicken. Nur jetzt herrscht wieder ne absolute Flaute :cry:

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 17:14

....ich trau`s mich fast nicht zu schreiben, bei mir sind alle Räume der WE belegt und bis auf zwei Betten alles voll :oops: :oops: :oops:

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 17:33

schnittchen hat geschrieben:....ich trau`s mich fast nicht zu schreiben, bei mir sind alle Räume der WE belegt und bis auf zwei Betten alles voll :oops: :oops: :oops:
Ich gesell mich mal dazu :oops: :oops: :oops:

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 17:44

*aufschnauf* Dibo - schön nicht alleine damit dazustehn ;) ich stell mal Knabberzeugs hin - vieleicht werden wir ja noch mehr :)

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 17:51

schnittchen hat geschrieben:*aufschnauf* Dibo - schön nicht alleine damit dazustehn ;) ich stell mal Knabberzeugs hin - vieleicht werden wir ja noch mehr :)
werden wir. ;) Meine Räume sind auch voll, aber nur weil ich jeden Pat nochmal ins Bett lege, freiwillig wollte keiner.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“