noteinsätze

Antworten
Gast

noteinsätze

Beitrag von Gast » Montag 17. Juni 2013, 07:49

guten morgen,
mir ist heute aufgefallen das meine noteinsätze die ich täglich alle mache nicht gezählt werden,von mein heutigen 3 ist bei olga nichts notiert und somit kann ich mein quest in der wellnessetage nie fertigbekommen denn das hätte ich schon fertig wenn es gezählt werden würde,gruß mag

Gast

Re: noteinsätze

Beitrag von Gast » Montag 17. Juni 2013, 08:09

Guten Morgen,

was steht denn genau bei Olga?
Hast du die Liste mal aufgeklappt und könntest evtl. einen Screenshot einsetzen?

Auf welcher Station spielst du denn? Das Problem gehört nämlich eigentlich in den Bug-Bereich ;)

Gast

Re: noteinsätze

Beitrag von Gast » Montag 17. Juni 2013, 08:33

Bei Olga werden nur die Patienten gezählt, die auch eintreffen :D
Erledigst du also einen Noteinsatz, hast aber keinen freien Platz für den "gewonnenen" Patienten, wird der auch nicht aufgelistet.
In der Statistik wird der Noteinsatz gezählt.

Gast

Re: noteinsätze

Beitrag von Gast » Montag 17. Juni 2013, 08:47

das mit den plätzen im wartezimmer könnte stimmen denn der ist immer voll aber im wellnessbereich sind die letzten beiden tage nicht mit aufgelistet obwohl ich alle einsätze gemacht habe,ich könnte eigentlich das quest beenden aber leider fehlen die jetzt

Gast

Re: noteinsätze

Beitrag von Gast » Montag 17. Juni 2013, 08:58

Wenn du die Quest
"...beende mindestens je 8 Noteinsätze an 3 aufeinander folgende Tage."
nachmittags erhälst, fängt der Zähler für die 8 Einsätze erst zu dem Zeitpunkt an zu zählen.

Hast du also morgens/vormittags schon ein paar Einsatzfahrten gemacht, werden die hier nachträglich nicht angerechnet.
Du kommst am ersten Tag nicht auf 8 Fahrten für die Aufgabe.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“