Haken

Bernie11
Beiträge: 148
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 06:26
Wohnort: Berlin

Re: Haken

Beitrag von Bernie11 » Donnerstag 18. Juli 2013, 18:14

Wie ich sehe und merke interessiert es wieder mal keinen von den hohen Herren. Es hängt und hakt immer noch :(
Shit, man weiß ja vorher nicht wie sich ein Spiel entwickelt, leider :( Jetzt habe ich und viele andere schon soviel Geld und Zeit investiert und sind dadurch natürlich auch im Spiel sehr weit. Da wird sich wohl drauf verlassen, dass da keiner mehr abspringt, egal obs rundläuft, denke ich einfach mal :) Menno, gebt uns doch wenigstens mal bescheid ob dran gearbeitet wird. Hier bescheid und bitte nicht schreiben das irgendwo in diesem Forum ein Statement abgegeben wurde. Ich bin zum spielen hier und nicht um mich durch X Threads zu kämpfen :D Ich wäre auch mit einer Nachricht im Tintenfass zufrieden ;)
ID: 2532533 --- Station 6 --- Prof. Dr. Dr. Stony --- Level 70 --- Win 10 --- FF/Edge--- Telekom --- VDSL 50 000

Rosenrot
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 28. April 2011, 12:50

Re: Haken

Beitrag von Rosenrot » Donnerstag 18. Juli 2013, 19:07

Nachdem die heute mittag wieder eine Nachricht mit Änderungen geschickt haben geht es bei mir besser

Benutzeravatar
Dr. Wuschel
Beiträge: 261
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 20:03

Re: Haken

Beitrag von Dr. Wuschel » Donnerstag 18. Juli 2013, 21:37

Bei mir hakt es auch,,,und schon zum 3. oder 4. mal die Meldung..*Schwerer Datentransportfehler*... :shock:
ID 9572 Station 1 Firefox immer aktuell, Telekom DSL, Laptop, Windows 8.1
Dr. Wuschelines Nickpage

Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 11:35

Re: Haken

Beitrag von Zsadista » Freitag 19. Juli 2013, 06:49

Das Hängen ist echt ein Problem ... das nervt ohne Ende .... Systemfehler, Verbindungsfehler ... dann hängt es bei den Quests von der Wellnessetage und stürzt dann komplett ab ...

Aber das beste ... gestern hatte ich den Text Russisch ... heute ist Arabisch dran ..... :shock:

Benutzeravatar
Lilly1980
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 09:01
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Haken

Beitrag von Lilly1980 » Freitag 19. Juli 2013, 07:43

Hallo, seit den letzten beiden Updates spinnt das Spiel total. Echt frustrierend !!!
Und bitte erzählt mir nicht dass es an meinen PC liegt. Mein Verlobter spielt auch auf Server 10 und hat die selben Probleme und offenbar viele Andere auch !!!!
Dr. Loretta Magic , Server 10 ID: 22080280

Benutzeravatar
-irezumi-
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2011, 20:42

Re: Haken

Beitrag von -irezumi- » Freitag 19. Juli 2013, 08:52

Ist ja auch mal wieder super, wie sich bei bekannten Problemen die SL sowie die Mods zurückhalten bzw. sich keiner kümmert oder in irgendeiner Form äußert!

Sonst wird hier jeder "Schrott" kommentiert, auf Dinge hingewiesen, irgendwas "gepostet", nur um seinen "Quark" dazuzugeben... Echt traurig und für zahlende Kundschaft wie immer zum kot..... :evil:

Nochmal zum mitschreiben: DAS SPIEL IST MOMENTAN SO NICHT SPIELBAR!!! Macht was und lasst unsinnige, ungeprüfte Updates einfach mal sein!! Die braucht und will kein Mensch!!! :evil:
Spieler-ID: 83384 * Station 7 * ÄV: M*A*S*H 4077th

Solveig
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 08:46

Re: Haken

Beitrag von Solveig » Freitag 19. Juli 2013, 10:54

Es hakt heute immer noch. Gestern war es ganz schlimm. Sogar die Meldung "Datentransportfehler", "Server nicht erreichbar" kam gestern immer wieder.
Aber das Hängenbleiben, Pats nicht aufnehmen können ist ganz schön nervig.

cache löschen usw. alles gemacht. Ich habe sogar den CC-cleaner mehrmals am Tag drüber gelassen.
Station 1, upjsers Browser

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 290
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Haken

Beitrag von doc punk » Freitag 19. Juli 2013, 15:13

Es hakt ohne Ende und es nervt! :cry:
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)
http://de.kapihospital.com/nickpage/docpunk/3127.htm


Bild

http://s1.de.kapihospital.com/main.php

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2083
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Haken

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Freitag 19. Juli 2013, 15:33

beim mir hakt es heute auch ganz schlimm....macht echt kein spass und das schlimme ist,das es das ganze we so bleiben wird.ich kann mir nicht vorstellen das jemand von kapi da was am we ändern wird.....ist echt ärgerlich :x
Bild

Bernie11
Beiträge: 148
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 06:26
Wohnort: Berlin

Re: Haken

Beitrag von Bernie11 » Freitag 19. Juli 2013, 15:42

doc punk hat geschrieben:Es hakt ohne Ende und es nervt! :cry:
Jawoll, und nix passiert, kein Hinweis seitens der SL oder der Mods. Ich fass es einfach nicht :evil: Tja, ist halt die heutzutage übliche Arbeitsauffassung und da ich schon etwas äter bin könnte ich es ja genießen wie alles den Bach runtergeht. Aber das ist nicht meine Art. Außerdem gehts hier ja auch um unsere Spielfreude die einige ja auch nicht wenige Euros gekostet hat. Da kann man doch eigentlich mal ein Statement erwarten. Wenns eine plausible Erklärung dafür gibt und es wird zugesagt das es behoben wird, auch wenns etwas länger wegen Problemen dauert, wäre ich der letzte der dann noch Alarm schlägt. Aber dieses Verhalten ist einfach nicht fair :( Werde mal schauen ob ich in den nächsten Tagen den Oberboss irgwie erreichen kann, wenn nix weiter passiert. Ich, und mit Sicherheit auch viele Mitspieler sind jedenfalls sauer ....
ID: 2532533 --- Station 6 --- Prof. Dr. Dr. Stony --- Level 70 --- Win 10 --- FF/Edge--- Telekom --- VDSL 50 000

Benutzeravatar
damenikus
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 15:59

Re: Haken

Beitrag von damenikus » Freitag 19. Juli 2013, 16:27

Es ruckelt und hakt in den letzten drei Tagen, dass das Spielen keinen Spaß mehr macht. Patienten hängen am Zeiger sekundenlang, es leuchtet beim Etagenwechsel sekundenlang erst mal das Blaulicht und nervt extrem. :evil:
Seit der 11. Level Ankündigung im Wellnessbereich treten diese Fehler auf, so dass ein Zusammenhang möglich erscheint.
Wäre schön, wenn diese Fehler behoben werden könnten, da ich nicht so viel Zeit habe um die zusätzlich verlängerte Zeit auch noch aufzubringen. Ich will meine Nerven eigentlich schonen und nicht weiter strapazieren- dafür spiele ich dieses Spiel überhaupt. :roll:

Also- auf gehts....

dr. kaschmi
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 11:50

Re: Haken

Beitrag von dr. kaschmi » Freitag 19. Juli 2013, 16:39

Ich bin auch tierisch genervt von Blaulicht und Fehlermeldungen, gelben Betten und in der Luft hängenden Patienten.... und ich hab nur eine Bitte: Lasst uns bitte nicht das ganze Wochenende mit diesem Zeitlupen-Krankenhaus hängen, sonst werd ich Farmer oder kauf mir mit dem Papst die Katzenberger-Boutique :roll:

Benutzeravatar
rammstein
Beiträge: 344
Registriert: Donnerstag 9. August 2012, 09:07
Wohnort: Hamburg

Re: Haken

Beitrag von rammstein » Freitag 19. Juli 2013, 17:47

Habe die selben Probleme. Es nervt wirklich. Und es ist jedesmal nach einem Update. Aber Stellungnahme gibt es nicht ! Aber auf Privat-Gequatsche und Probleme in der WE wird sofort reagiert, was mich höllisch nervt. Finde es wirklich unmöglich. Man steckt hier Taler über Taler in das Spiel. Ich weiß, nun denken wieder einige, man muss kein Geld investieren. Aber, ohne Echt-Geld ist dieses Spiel kaum noch spielbar. Auch halten die zahlenden Spieler das Spiel aufrecht, dieses sollte man nicht vergessen. Und ich mache es ( noch ) gerne, da dieses Spiel Spass macht. Auch ewig diese Fragen nach : Welchen Browser und bla...bla...bla nutzt Du, ist eine verlegenheits Frage um Zeit zu gewinnen. Es ist völlig egal welcher Browser etc. Egal wie man zur Zeit Spielt, es funktioniert nicht.

Dr. med. T. Tipp-Ex / ID: 12155747 NICKPAGE: http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 155747.htm
Station 9 / Vorsitzender der AÜÄ
Browser: Opera / Chrome / Comodo Dragon ( immer alles aktuell ) Windows XP Prof. / Windows 7

bobbes
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2010, 17:09

Re: Haken

Beitrag von bobbes » Freitag 19. Juli 2013, 18:14

so langsam aber sicher störe ich mich auch daran. stellt doch bitte die server ganz ab bevor das spiel ständig rumhakelt......... :lol:
es grüßt
Dr. Bobbes Station 3
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?

Solveig
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 08:46

Re: Haken

Beitrag von Solveig » Freitag 19. Juli 2013, 19:19

bobbes hat geschrieben:so langsam aber sicher störe ich mich auch daran. stellt doch bitte die server ganz ab bevor das spiel ständig rumhakelt......... :lol:

Die Idee wär gar nicht mal so schlecht. Aber die kennen bestimmt den Fehler nicht. Dann wäre das Spiel mehrere Tage off. :?
Dann wäre hier mal wieder was los. *duckundweg*
Station 1, upjsers Browser

dolphina
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 12:00

Re: Haken

Beitrag von dolphina » Freitag 19. Juli 2013, 21:00

Es tut uns leid, dass ihr diese Probleme habt und wir würden sie auch gerne beseitigen, aber dazu müssen wir erst einmal die Ursache finden.
Auch wenn es manche vielleicht nervt, aber die Fragen nach Browser, Internetverbindung, zu welchen Zeiten die Probleme auftreten etc. sind nun einmal notwendig, damit wir eine Gemeinsamkeit finden.
Da wir diese Probleme nicht nachstellen können und die meisten Spieler ebenfalls problemlos spielen können, ist es nunmal nicht so einfach den Grund hierfür zu finden und dann entsprechend zu handeln.
Natürlich kann ich verstehen, dass ihr euch ärgert, aber es wäre wirklich gut, wenn ihr uns die Fragen beantworten könntet um so mitzuhelfen.
Neben den bereits erwähnten Informationen wie Browser, Internetverbindung und Uhrzeiten, wäre auch wichtig, wenn ihr uns angeben könntet, welche Anzeige ihr unten links im grauen Rahmen habt, wenn die Probleme auftreten.
Bild

Vielen Dank für eure Mithilfe!
Bild <- Anklickbar

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: Haken

Beitrag von Dr. Blau » Freitag 19. Juli 2013, 21:10

dolphina hat geschrieben:Es tut uns leid, dass ihr diese Probleme habt und wir würden sie auch gerne beseitigen, aber dazu müssen wir erst einmal die Ursache finden.
Auch wenn es manche vielleicht nervt, aber die Fragen nach Browser, Internetverbindung, zu welchen Zeiten die Probleme auftreten etc. sind nun einmal notwendig, damit wir eine Gemeinsamkeit finden.
Da wir diese Probleme nicht nachstellen können und die meisten Spieler ebenfalls problemlos spielen können, ist es nunmal nicht so einfach den Grund hierfür zu finden und dann entsprechend zu handeln.
Natürlich kann ich verstehen, dass ihr euch ärgert, aber es wäre wirklich gut, wenn ihr uns die Fragen beantworten könntet um so mitzuhelfen.
Neben den bereits erwähnten Informationen wie Browser, Internetverbindung und Uhrzeiten, wäre auch wichtig, wenn ihr uns angeben könntet, welche Anzeige ihr unten links im grauen Rahmen habt, wenn die Probleme auftreten.
Bild

Vielen Dank für eure Mithilfe!
Nicht jeder, der das "Problem" hat postet es auch ;)

Aber wie wäre es, wenn die SL und Progger als erstes mal recherchieren, woran es beim letzten Mal gelegen hat?
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=22909


a) welcher Fehlertyp wurde da gefunden?

b) welche Maßnahmen wurden ergriffen?

c) haben die Maßnahmen für Abhilfe gesorgt?

d) funktioniert es nach Korrektur der Fehler jetzt vielleicht auch wieder?


PS.: Ach ja, Fremdlinks sind im Forum nicht gestattet :mrgreen: 8-)
BildBild

ibins1202
Beiträge: 327
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Haken

Beitrag von ibins1202 » Freitag 19. Juli 2013, 21:22

Dr. Blau hat geschrieben:
Nicht jeder, der das "Problem" hat postet es auch ;)

Aber wie wäre es, wenn die SL und Progger als erstes mal recherchieren, woran es beim letzten Mal gelegen hat?
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=22909


a) welcher Fehlertyp wurde da gefunden?

b) welche Maßnahmen wurden ergriffen?

c) haben die Maßnahmen für Abhilfe gesorgt?

d) funktioniert es nach Korrektur der Fehler jetzt vielleicht auch wieder?

Dem stimme ich voll und ganz zu !
Und ich selbst lese auch meistens nur mit, ohne etwas zu posten ...

Aber okay, dann beginne ich mal ;)

Betriebssystem: Windows 7
Browser: Google Chrome
Internetverbindung: liwest
Land: Österreich
web145
Uhrzeit: immer, und das seit einer Woche ...

Lg. Dr. Schreckschraube
ID 25315

dolphina
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 12:00

Re: Haken

Beitrag von dolphina » Freitag 19. Juli 2013, 21:26

Dr. Blau hat geschrieben: Aber wie wäre es, wenn die SL und Progger als erstes mal recherchieren, woran es beim letzten Mal gelegen hat?
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=22909
Wir wissen, woran es das letzte Mal gelegen hat und genau aus diesem Grund auch die Frage nach der web-Nummer unten links ;)
Bild <- Anklickbar

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: Haken

Beitrag von Dr. Blau » Freitag 19. Juli 2013, 21:35

Na, das ist ja schon mal sehr gut :D

Bei mir ist es zur Zeit die 134 und es hakt
BildBild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“