Haken

Larifari

Re: Haken

Beitrag von Larifari » Samstag 20. Juli 2013, 16:56

Browser: Opera 10.63
Windows 7
Anbieter: Telekom Festnetz DSL 6000
Land: Deutschland
Web 152

Mit FF das gleiche Problem, für 10 bis 30 Sekunden hängt der Browser, nichts geht mehr. Und das in Abständen von etwa 15 Minuten.

Hab mal ein Tracert erstellt:

Code: Alles auswählen

Routenverfolgung zu s3.kapihospital.de [82.199.132.3] über maximal 30 Abschnitte:

1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  ***
  2    44 ms    42 ms    42 ms  ***
  3    47 ms    45 ms    45 ms  ***
  4    51 ms    50 ms    49 ms  ***
  5    51 ms    51 ms    50 ms  ***
  6    54 ms    53 ms    53 ms  xae1-2001.nbg10.core-backbone.com [81.95.15.161]
  7    53 ms    57 ms    53 ms  xae0-2011.nbg20.core-backbone.com [80.255.15.14]
  8    54 ms    54 ms    51 ms  xae1-4033.nbg33.core-backbone.com [80.255.15.110]
  9    51 ms    54 ms    51 ms  kh.games-lb1.upjersnet.de [82.199.132.3]

Ablaufverfolgung beendet.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

rammstein

Beitrag von rammstein » Samstag 20. Juli 2013, 17:05

SaiZero hat geschrieben:
Wir arbeiten bereits an dem Problem und haben einen Ansatz. Wir werdend dafür auch so schnell wie möglich eine Lösung anbieten. Leider ist, wie so oft, nicht so einfach eine Lösung zu finden. Wenn ein Wald brennt, ist auch jedem klar, dass man Wasser drauf kippt. Das aber mit hohem Aufwand verbunden ist und nicht innerhalb von einigen Minuten passiert, sollte aber auch klar sein. Unserer Programmierer geben in Bestes, sind aber auch nur Menschen, da passieren eben Fehler.

Das Problem steht weiter unter Beobachtung und wir werden uns entsprechend darum kümmern, dass der Spielablauf so schnell wie möglich normalisiert wird.
Aber ganz ehrlich, hier brennt der Wald aber ein wenig zu häufig. Das Problem besteht ja nicht seit einer Woche. Genau dieses Problem zieht sich schon einige Monate durch den "Wald".

Dr. med. T. Tipp-Ex / ID: 12155747 NICKPAGE: http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 155747.htm
Station 9 / Vorsitzender der AÜÄ
Browser: Opera / Chrome / Comodo Dragon ( immer alles aktuell ) Windows XP Prof. / Windows 7

Dr. med. Flo

Beitrag von Dr. med. Flo » Samstag 20. Juli 2013, 17:30

gestern web 152 und heute morgen web 145 und jetzt web 144

Firefox 22.0
Laptop
Windows 7
Telekom DSL
Dr. med. Flo
ID: 1980
Sation: 1 ÄV: Die Horrorärtze http://www.kapihospital.de/nickpage/aev/1_9.htm
Wer Lust hat bei uns mitzumischen, darf sich gerne bei uns bewerben.

yalamaria

Beitrag von yalamaria » Samstag 20. Juli 2013, 19:11

Telekom Festnetz DSL 6000, Web 145, chrome und alle andere Browser auch, und ich spiele die polnische wersion von KH.... und ich glaube nur bei mir :/ bei dem Mitspielern läuft alles in Ordnung.
Vielleicht das hilft weiter :) Weil ich habe das gleiche Problem seit vielen Tagen. Geht nichts es hakt und hakt und hakt :/

Alpenmaus

Beitrag von Alpenmaus » Samstag 20. Juli 2013, 19:21

Es klemmt schon den ganzen Tag, sowohl auf dem PC, als auch auf dem Lappi und langsam werde ich auch sauer. Bis jetzt habe ich immer gerne gespielt und das Premium. Wenn das nicht bald aufhört mit diesen Meldungen "Datentransportfehler.,.." oder daß es ständig dauert, bis sich überhaupt was tut, möchte ich mein Geld zurück :cry:

Ich spiele auf Sever 4
Dt. Telekom DSL
FF
und wie ich an Web-irgendwas komme müßte mir einer sagen, dann kann ich das auch nachgucken ;)

Freche Petra

Beitrag von Freche Petra » Samstag 20. Juli 2013, 19:24

cowboy-oli hat geschrieben:
Dr.Schnuffel40 hat geschrieben:ich weiss leider nicht was web ist
Huhu Dr.Schnuffel!

Unten im Rahmen bei Deiner Schwester wo Du die Pats hinziehst zum abkassieren ist in der Ecke (ziemlich schlecht erkennbar) ein Schriftzug zu sehen - eben das "ominöse" web mit einer dreistelligen Zahl dahinter - z. B. web134!

So sieht das in Deinem KapiHospital aus:

Bild
schau alpenmaus der oli hat es prima erklärt
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Alpenmaus

Beitrag von Alpenmaus » Samstag 20. Juli 2013, 19:33

Vielen Dank ;)

web145 ;)

Bernie11

Beitrag von Bernie11 » Samstag 20. Juli 2013, 20:52

Jetzt reichts mir langsam :evil: Ich habe in den über drei Jahren die ich Kapi spiele nicht einen Tag gefehlt und ich habe auch nie abgebrochen aber jetzt ist es gleich soweit. Es wird immer schlimmer, jedenfalls bei mir auf diesem dämlichen web 144. Ich habs schon mit ausloggen und sogar 2x PC runterfahren probiert wenigsten in ein etwas flüssigeres 'web' zu kommen ... neeee, ich lande immer bei 144 *wüt* Cache und Cookies und son Zeugs löscht sich bei mir automatisch beim Runterfahren. Lediglich der Passwortspeicher bleibt erhalten denn der wird ja hier durch dieses dumme Zwangsausloggen x mal am Tag gebraucht ...
ID: 2532533 --- Station 6 --- Prof. Dr. Dr. Stony --- Level 70 --- Win 10 --- FF/Edge--- Telekom --- VDSL 50 000

wölfchen

Beitrag von wölfchen » Samstag 20. Juli 2013, 21:05

...nach nem Zwangslogout auf web 145 gelandet!

Echt Wahnsinn ... hier hakt es extrem ... die Timeranzeigen bleiben sekundenlang stehen (Differenz zur Echtzeitbehandlung inzwischen fast ne Minute), kein Mouseover, Blaulicht beim Etagenwechsel oder wenn man Pats aus der Mappe holt, Pats hängen in der Luft, usw.! :twisted:

Dr. Wuschel

Beitrag von Dr. Wuschel » Samstag 20. Juli 2013, 21:53

Darf ich euch als bekennende PC Blondine was fragen?..Was bedeutet eigentlich dieses *web*...und die unterschiedlichen Nummern dahinter?...Kann ich das irgendwie beeinflussen? Wie ich gelesen habe, scheint es auf einigen *web* Nr. besser zu laufen?
Lieben Dank im voraus ;)
Zuletzt geändert von Dr. Wuschel am Samstag 20. Juli 2013, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
ID 9572 Station 1 Firefox immer aktuell, Telekom DSL, Laptop, Windows 8.1
Dr. Wuschelines Nickpage

maddog

Beitrag von maddog » Samstag 20. Juli 2013, 22:51

cowboy-oli hat geschrieben:
Dr.Schnuffel40 hat geschrieben:ich weiss leider nicht was web ist
Huhu Dr.Schnuffel!

Unten im Rahmen bei Deiner Schwester wo Du die Pats hinziehst zum abkassieren ist in der Ecke (ziemlich schlecht erkennbar) ein Schriftzug zu sehen - eben das "ominöse" web mit einer dreistelligen Zahl dahinter - z. B. web134!

So sieht das in Deinem KapiHospital aus:

Bild
Ist doch so einfach :roll:
Dr. Dr. Frankenstein
Station 1
ID 5369
Nickpage
Ärztevereinigung
Das Ä-Team

Dr. Wuschel

Beitrag von Dr. Wuschel » Samstag 20. Juli 2013, 23:17

Deinen Kommentar hättest du dir sparen können :!:
ID 9572 Station 1 Firefox immer aktuell, Telekom DSL, Laptop, Windows 8.1
Dr. Wuschelines Nickpage

Solveig

Beitrag von Solveig » Sonntag 21. Juli 2013, 06:56

Wuschel, vielleicht ist maddog ein nichtbekennender Blondiner und hat deine Frage nicht verstanden. :twisted:

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, ich bin leider auch etwas PC-Blond.
Zuletzt geändert von Solveig am Sonntag 21. Juli 2013, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.
Station 1, upjsers Browser

Dr. M. Ösenbeißer

Beitrag von Dr. M. Ösenbeißer » Sonntag 21. Juli 2013, 07:03

webXXX könnte ein Backbone, Router, Serverblade oder ähnliches sein, die Nummer wird wohl zur Identifikation durch die Servicetechniker gebraucht werden. (Man stelle sich ne Serverphalanx mit hunderten Blades vor, macht dann schon Sinn die durch zu nummerieren um den der hakt schneller zu finden). Ob das nu so ist, ist reine Spekulation, würde aber Sinn machen. Beeinflussen kann man das wohl nicht, wird ja vom System vergeben und nicht über URL's (Internetadressen) gesteuert.

rammstein

Beitrag von rammstein » Sonntag 21. Juli 2013, 07:55

Moin an alle.

Denke, es hat nichts mit webxxx zu tun. Es ist völlig egal auf welchem web man spielt. Die laufen alle nicht. War gestern auf 145 bin heute auf 145 gelandet und es läuft viel schlechter als gestern. In meiner ÄV kann keiner richtig spielen.

Anstatt dass wir uns hier Gedanken für andere machen und uns gegenseitig anpflaumen, sollten wir es den Verantwortlichen überlassen. Die werden dafür bezahlt. Angeblich vermuten sie ja schon einen Fehler.

Ach, erreiche heute Spitzenzeiten von 10 und mehr Sekunden beim einfrieren des Spiels. Die Behandlungszeit läuft nicht weiter und verlängert sich dementsprechend. Ganz großer Mist :evil:

So, nun genießt das schöne Wetter.

LG

Dr. med. T. Tipp-Ex / ID: 12155747 NICKPAGE: http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 155747.htm
Station 9 / Vorsitzender der AÜÄ
Browser: Opera / Chrome / Comodo Dragon ( immer alles aktuell ) Windows XP Prof. / Windows 7

Dr.Schock

Beitrag von Dr.Schock » Sonntag 21. Juli 2013, 09:50

also ihr wald brand löscher wen ihr den brand noch ein weilchen beobachtet den steht kein wald mehr. es nervt nur noch, wie währe es mal mit was zu tun anstatt nur zu beobachten?????

Slashfex

Beitrag von Slashfex » Sonntag 21. Juli 2013, 10:03

Hallo zusammen,

zunächst vielen Dank für eure Meldungen und die Informationen. Ich habe dies gesammelt und an unsere Entwickler, die an dem Problem arbeiten, weitergegeben. Leider lässt sich das Problem nur schwer eingrenzen, da viele Ursachen der Grund für die Schwankungen sein können und daher die Lösung etwas hartnäckig zu finden ist. Ich bitte euch noch um etwas Geduld und danke für euer Verständnis.

Ich kann euch versichern, dass wir uns darum kümmern und möchte mich nochmals für eure detaillierten Informationen bedanken, ohne die es oft nicht möglich wäre, eine Lösung zu finden. :)

Solveig

Beitrag von Solveig » Sonntag 21. Juli 2013, 10:05

Also heute morgen so ab 7.00 Uhr hatte ich Web152 da lief es recht gut wenn auch nicht 100% flüssig, nahe dran. Aber das könnte auch an der Verbindung liegen.

Jetzt habe ich Web 145 und da hängt alles, Pat´s hängen in der Luft, die Fenster werden bei den Pats nicht mehr gleich angezeigt usw.
Nur ein Wort "KATHASTROPHAL"

PS nach diesem Post wieder eine flüssige Phase, ich hoffe das bleibt so.
Zuletzt geändert von Solveig am Sonntag 21. Juli 2013, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Station 1, upjsers Browser

Margret Houlihan

Beitrag von Margret Houlihan » Sonntag 21. Juli 2013, 10:14

bin heute auf web 157 gelandet (wobei ich nicht glaube, dass das irgendwas damit zu tun hat)...Spiel ist spielbar, vielleicht auch deshalb weil sich alles in den Gummizellen aufgehängt hat....da läuft seit heute Früh kein einziger Pat. völlig irre im Kreis sondern steht still und starr da :D
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Dr. M. Ösenbeißer

Beitrag von Dr. M. Ösenbeißer » Sonntag 21. Juli 2013, 10:32

Margret Houlihan hat geschrieben:bin heute auf web 157 gelandet (wobei ich nicht glaube, dass das irgendwas damit zu tun hat)...Spiel ist spielbar, vielleicht auch deshalb weil sich alles in den Gummizellen aufgehängt hat....da läuft seit heute Früh kein einziger Pat. völlig irre im Kreis sondern steht still und starr da :D
Hatte ich auch mal, das die Gif's stillstanden in einer Gruppe gleichartiger Räume, einfach ausloggen, Cache leeren, Browser schließen und neu starten, dann sollte das Gif vom Server neu geladen werden und wieder funktionieren.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“