Haken

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Juli 2013, 10:45

werter Herr Kollege....ein entschiedenes NÖ :lol:

mein Rechner war heut schon 2-3 mal wieder down, und sobald er runterfährt löscht er automatisch sämtliche Cookis, leert Cache etc...die Gummis haben heute keinen Bock. ich auch nich...mir is zu warm :D

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Juli 2013, 11:34

Also ich *senfe* hier auch mal mit :lol:

Bei mir ist es völlig egal welches WebXXX ich erwische, es hakt bei allen :!:

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Juli 2013, 12:20

Uhrzeit: Ca. 12.00 Uhr
1&1
Firefox 22.0
Windows 8
web 145

Spiel hakt, hatte auch kurz nach 12.00 Uhr Datentransportfehler

wölfchen

Re: Haken

Beitrag von wölfchen » Sonntag 21. Juli 2013, 12:34

... lande auch heute wieder andauernd auf web 145 ! :twisted:

Das Spiel ist so leider unspielbar ... lange Wartezeiten zwischen dem hakeln, lange Blaulichtphasen, Datentransportfehler beim abkassieren (bin mir auch sicher, das der Pat weder Punkte noch hT's gebracht hat!), Pats hängen, usw.!

Ich mach für heute Feierabend ... kann upjers zusehen, wer Coins kauft ... ich nicht mehr !!

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Juli 2013, 13:02

Dr. M. Ösenbeißer hat geschrieben:webXXX könnte ein Backbone, Router, Serverblade oder ähnliches sein, die Nummer wird wohl zur Identifikation durch die Servicetechniker gebraucht werden. (Man stelle sich ne Serverphalanx mit hunderten Blades vor, macht dann schon Sinn die durch zu nummerieren um den der hakt schneller zu finden). Ob das nu so ist, ist reine Spekulation, würde aber Sinn machen. Beeinflussen kann man das wohl nicht, wird ja vom System vergeben und nicht über URL's (Internetadressen) gesteuert.

Danke dir :D ...

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Juli 2013, 13:07

Solveig hat geschrieben:Wuschel, vielleicht ist maddog ein nichtbekennender Blondiner und hat deine Frage nicht verstanden. :twisted:

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, ich bin leider auch etwas PC-Blond.
:lol: :lol: ..ich fühlte mich auch nicht angegriffen, ich fand es nur nicht ok, wie er auf die Nachfrage von Alpenmaus reagiert hat...Dieses blöde *web* in der Leiste ist ja echt nur mit ner Lupe zu finden. Toll finde ich, wenn von anderen Usern es immer wieder geduldig UND freundlich erklärt wird. :!:

Gast

und wieder Fehler über Fehler...

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Juli 2013, 13:41

heute habe ich zu dem hängen bleiben der Pats am Mauszeiger und Blauchlichtladen zwischen den Etagenwechseln auch noch das Problem, das ich trotz Premiumaccount teilweise Medikamente selbst verteilen muß (nur bei einzelnen Patienten- wie z.B. Labor) und wenn ich mit dem Mauszeiger über die Patienten gehe, werden keine Krankheiten angezeigt- meist erst nach etwas längerer Zeit vielleicht mal. :?
Nee, das macht echt keinen Spaß mehr..... :x
Ich hoffe sehr, dass der Fehler innerhalb der nächsten Woche behoben sein wird, sonst spiele ich vielleicht doch was anderes. :roll:

Ich spiele auf Station 3
Win 7, Intel Core i7, 4096 MB Ram, 2,9 GHz, 8 CPU's, Firefox als Browser mit DSL Verbindung 6000 er.
ID: 1136852

web145

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Juli 2013, 13:53

Hier auch WEB 145 und es geht gar nix mehr...

Mehr Daten brauche ich hier eingentlich gar nicht angeben weil eh schon soviele was dazu geschrieben haben aber ändert trotzdem nix an der Situation.

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Haken

Beitrag von Larifari » Sonntag 21. Juli 2013, 15:15

Es könnte auch an der Hitze liegen, vielleicht ist im Serverraum die Kühlung ausgefallen? :lol:
Mit FF ist es heute schrecklich, hatte schon mehrere Webnummern, überall das gleiche, bei jeder Aktion mehrere Sekunden Pause. Mit Opera läuft es auch nicht rund, aber deutlich besser als beim Feuerfuchs. Bei dem habe ich eh den Verdacht, dass er alle paar Minuten für 20 Sekunden "Pause" macht, allerdings nur auf Upjers-Seiten. Automatische Updates und Skripte sind bei beiden Browsern deaktiviert.

Mal nen eisgekühlten Baldriantee verteile ... Leute, das ist nur ein Spiel. Regt euch nicht unnötig auf, genießt lieber das schöne Wetter. :D
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Juli 2013, 16:17

Also, da muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben :D
Wäre es eventuell möglich, dass es mit dem Flashplayer
zusammenhängt? Seitdem ich das neueste Update drauf
habe, geht es mir wie vielen anderen hier.

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Juli 2013, 17:18

Larifari hat geschrieben:Es könnte auch an der Hitze liegen, vielleicht ist im Serverraum die Kühlung ausgefallen? :lol:
:? Bloß nicht, dann wäre hier nämlich total zappenduster.

Ich muss gestehen, dass ich bisher das "webxxx" immer für den Softwarestand gehalten habe. :oops:

Heute war ich den ganzen Tag auf der ollen 145 (laaangsam, aber immerhin kein "Datentransportfehler"), und jetzt, wo ich so gut wie durch bin mit allen Patienten, lande ich endlich auf der paradiesischen 152. 8-)

Win7, FF22, Flashplayer 11,8,800,94

<Petition>
Bitte schickt den web145 in Rente/Sommerfrische/Altenteil und klont den web152! *fleh*
</Petition>

Bild

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Juli 2013, 18:31

bei mir läufts auch mit der 152

gestern hatte ich 145 und das war unterirrdisch

Web 152 werd ich festtackern!

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Haken

Beitrag von doc punk » Sonntag 21. Juli 2013, 18:52

Heute 145 und es ist grausam!
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Juli 2013, 19:01

Bin auch wieder da.War die ganze zeit auf web145 gruasam zu Spielen.Seit gestern Abend bin ich auf web134 der ist noch schlimmer ,der ist zum Ko...n jeder aber wirklich jeder Pats hat hänger da war mir 145 lieber

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Juli 2013, 19:29

heut hatte ich wieder glück und bin auf web 152 gelandet
das spiel lief wie am schnürchen

heute morgen kurz web 157
bis auf kleine ruckler ging es da auch

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Haken

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 21. Juli 2013, 19:30

Ich hätte nicht gedacht, das ein Spiel so flüssig laufen kann. :mrgreen:
Ich war den ganzen Tag auf web 157 unterwegs und der sollte
auch unbedingt angepinnt werden. :!: :lol:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Dr.med.Schlaraffia

Re: Haken

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Sonntag 21. Juli 2013, 19:40

War heute morgen auf web145 und es war grauenvoll.

Seit heute mittag bin ich auf web157 und es läuft super.
Zuletzt geändert von Dr.med.Schlaraffia am Sonntag 21. Juli 2013, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Juli 2013, 20:05

Dr. Tumirweh hat geschrieben:Also, da muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben :D
Wäre es eventuell möglich, dass es mit dem Flashplayer
zusammenhängt? Seitdem ich das neueste Update drauf
habe, geht es mir wie vielen anderen hier.
Bei mir hat der Flashplayer letzte Woche auch sein Update bekommen. Jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein.


Ja, ja die Hitze, mir ist heute schon 2x der Läppi ausgegangen. Jetzt steht der Ventilator daneben.

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Juli 2013, 20:14

also ich wäre dafür web157 zu klonen :lol: Seit gestern Mittag drauf und läuft wie am Schnürchen :D

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Juli 2013, 20:37

... und ich kann mich aus- und wieder einloggen, den PC rauf- und runterfahren so oft ich will, ich lande IMMER auf web134. Das Spielen macht wirklich im Moment keinen Spaß :evil:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“