Haken

Antworten
Gast

Haken

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Juli 2013, 09:59

Alle und guten Tag an alle,

ist es mein PC oder hakt das Spiel schon wieder ganz schrecklich?

lg Dr.johannes

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Juli 2013, 10:59

das hing sicherlich mit dem angekündigten Patch um 11 Uhr zusammen, wobei das Spiel durch lief und nicht down war.

Patchinhalt: In Kapi Hospital haben wir nun das 11te Questlevel für euch! Außerdem heißt die Quest "Clownstheater" nun "Theatertage". Die Quest könnt ihr jetzt auch mit dem Zauberer und der Rockband beenden. Guckt doch mal bei Kapi Hospital vorbei - Professor Flauschling freut sich über euren Besuch. Hier gibt es weitere Infos: http://bit.ly/17hVQ99

gefunden auf Facebook und nicht hier unter den News.

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Juli 2013, 13:25

Das Spiel hatte schon VOR 11:00 gehackelt.
Und NACH 11:00 wurde es dann schlimmer.
Pats in den Räumen ziehen und Medis geben
ist heute richtig nervig. :evil:

Werde mein KH gleich schließen u. Sonne gnießen...
DA habe ich mehr von u. ist schonender für die Nerven :lol:

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Juli 2013, 13:43

Dem kann ich mich nur anschliessen, net nur des die armen Pats ewig über den Räumen baumeln, wenn se endlich drin sind kommt:
Fehler
Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error
Ich guck dann später nochma, immo machts keinen Spass...und neeeeee ich mag des net in den Bugbereich posten.

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Juli 2013, 15:11

Habt ihr auch den neuesten Flashplayer drauf?????

Vorgestern bekam ich auf meinem PC die Meldung dazu. ;)

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Juli 2013, 15:23

@Dr.Butterblume....Jepp...Ist seit heute morgen drauf..."grübel"...

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Juli 2013, 17:42

bei mir ist das seit heute auch so :( Das Spiel lief seit längerem wirklich gut und jetzt hakt es auf einmal wieder. Am Flashplayer liegt es nicht und ich hab auch sonst alles versucht.

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Juli 2013, 18:51

Mattika hat geschrieben:bei mir ist das seit heute auch so :( Das Spiel lief seit längerem wirklich gut und jetzt hakt es auf einmal wieder. Am Flashplayer liegt es nicht und ich hab auch sonst alles versucht.
Da bin ich ja beruhigt @Mattika...dachte schon es liege an dem Flashplayer.
Das Spiel lief tatsächlich jetzt eine lange Zeit suuuper.
Aber heute ist es grausig. :roll:
Ewige Ladezeiten.Pats hängen in der Luft..und und und...Die ganze Palette wieder... :roll:

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Juli 2013, 18:59

Manchmal freu ich mich über Patches...
heut möcht ich allerdings gern schreien: lasst doch den Mist, wenn´s mal rund läuft....!! nu habt Ihr´s wieder kaputt gemacht *seufz*

Nychts

Re: Haken

Beitrag von Nychts » Dienstag 16. Juli 2013, 19:02

Es fing eigentlich bei mir schon Freitag/Samstag an. Aber nach dem Patch ist es noch wesentlich schlimmer (in allen Browsern). Das Spiel friert teilweise für ca. 10 Sekunden ein. Mouseover funktioniert auch erst nach ein paar Sekunden.

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Juli 2013, 19:49

Auch ich habe seit dem WE Probleme. Patienten hängen ständig in der Luft, wenn ich sie ins Bett werfen will. Ca. alle 2 min. ist kein Mouseover möglich und es dauert immer 15-20 sec. bis es wieder funktioniert.

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Juli 2013, 08:15

Kaum hat jemand wieder daran rumgefummelt schon läuft es nicht mehr.Web 157 fast unspielbar.Also husch husch an die Arbeit

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Juli 2013, 08:25

Bin auch gerade web157. Unspielbar ist es nicht, aber nervig. Bei 145 war es gestern auch nicht besser. Noch 'ne Stunde und ich mach 'nen Tag Urlaub. :?

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Juli 2013, 08:54


Hallo :Ich habe mich mit dem Problem gestern schon an Support gweand. Die haben geprüft und meinten dass es nicht an ihnen liegt.Was haltet ihr davon dass es vieleicht auch am Broser liegt oder sonst ein Fehler am Internet

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Juli 2013, 08:59

Rosenrot hat geschrieben:Hallo :Ich habe mich mit dem Problem gestern schon an Support gweand. Die haben geprüft und meinten dass es nicht an ihnen liegt.Was haltet ihr davon dass es vieleicht auch am Broser liegt oder sonst ein Fehler am Internet

es liegt NIE am Spiel, egal was verbockt wurde. Nur komischer Weise treten gerade die hier genannten Probleme wie aus dem Nichts auf, man selber hat nichts geändert am Rechner, an der Leitung oder an sonstwas. Urplötzlich ist es dann wieder spielbar und zack bumm...Patch angekündigt, vorher wohl schonmal intern getestet (vage Vermutungen) und nichts geht mehr.

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Juli 2013, 09:03

Ich halte davon auch nichts, Rosenrot. Vermutlich wohnen wir alle weit genug auseinander, als dass es am Internet liegen könnte. Mein Pc ist derselbe wie vorgestern, und zudem ist es leider nicht das erste Mal.

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Juli 2013, 09:28

Habe mich hier auch schon wiederholt gemeldet,wenn das Spiel hakte,
und über unseren Betreiber gemeckert.

Sooo und nun meine persönliche Erfahrung.Als das Spiel letztens "fast" unspielbar war,
hatte ich kurz danach keine Intzernetverbinbdung mehr. ...(Habe übrigens die Telekom,
die ja eigentlich ein stabiles Netz hat)...
Und immer hakte das Spiel dann so ein paar Tage vorher bis dann gar nix mehr ging.

Seit gestern das gleiche Szenario,bis ich dann heute wieder keine I-Verbindung hatte.
Wieder die T-Com angerufen und die habens wieder gerichtet.

Ich weiß nicht an wem es jetzt wirklich liegt,aber sollte sich herausstellen,dass das hier am Spielebetreiber liegt,
dass ich hier die Synchroniesation von meinem Router verliere,ist für mich hier defenitv Ende.

Übrigens, jetzt ist das Spiel fast gar nicht mehr spielbar "trotz"der Neuen Einstellung,von Seiten der T-com!
Deshalb gehe ich davon aus,dass es NICHT an der T-com liegt.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 17. Juli 2013, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Juli 2013, 09:30

liegt es auch nicht. ich bin auch bei der T-com, habe keinerlei Probleme auf allen anderen Seiten die ich besuche, bei anderen Spielen (Upjers und andere Anbieter)...es liegt immer nur hier im KH im Argen...immer wieder.

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Juli 2013, 09:43

auch ich reihe mich hier mal mit ein :!:

es ist total nervig zu spielen, es hakt, Blaulicht usw. :roll:
Ich schließe mich da an, es liegt nicht am PC, Browser, Flash-Player, Interetverbindung - sondern tritt immer dann auf wenn Updates, Patches aufgespielt werden :!:

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Juli 2013, 09:56

Moinsen,

ich schließe mich mal dem "Gemecker" an - immer, wenn irgendwas "gemacht" wird, gibt´s danach Probleme, für mich nicht mehr nachvollziehbar!! :twisted:

Kann man denn nicht einfach die Dinge so lassen, wie sie sind bzw. funzen?? Die Wellness-Etage ist ja ganz nett, aber für das Spiel nicht von Bedeutung, wenn Änderungen hierfür gemacht werden, dann TESTET diese doch bitte VORHER, bevor hier mal wieder unausgereifte Updates auf den Server geschmissen werden!! :evil:

Ach ja, NATÜRLICH habe ich alle aktuellen Versionen von allem drauf, auch Cache wurde/wird geleert, F5 gedrückt etc.!! Wird hier alles regelmäßig gemacht oder sollte ich lieber sagen...andauernd?! Das immer darauf zu schieben, ist mittlerweile blanker Hohn, die paar People, die damit evtl. weiterkommen, kann man sich hier an einem Finger abzählen!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“