Haken

wölfchen

Re: Haken

Beitrag von wölfchen » Montag 22. Juli 2013, 15:58

... lande heute den ganzen Tag auf web 134 !
Und welch Wunder ... es läuft einwandfrei.

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Montag 22. Juli 2013, 16:19

SaiZero hat geschrieben:
DerAufsteiger hat geschrieben:Ich denke mal, dass die Behandlungszeiten auf den SErvern gespeichert werden und in Realzeit weiterlaufen, auch wenn das Bild auf euren PC einfriert.

Denn, wenn ihr nicht eingeloggt seid, läuft die Zeit auch weiter und die Pats sind fertig morgens, z.B. Insofern glaube ich einfach nicht, dass das Spiel beim einfrieren patszeiten hintendran hängen könnte.
Richtig, auch wenn das Spiel abstürzt, so läuft die Zeit weiter.
Dies ist nicht richtig !
Z.b. fror mein Spiel bei einer Restzeit von 02:30:05 ein. Die Zeit des einfrieren belief sich bei mir zwischen 5 und 11 Sekunden. Nachdem das Spiel nach dieser Zeit wieder "auftaute", lief die Behandlungszeit genau an der Stelle 02:30:05 weiter, als es einfror.
Ich denke auch, das das Abmelden nicht mit dem Fehler zu vergleichen ist. Das Spiel war ja auch nicht abgestürzt, es war schlichtweg unterbrochen.

LG

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Montag 22. Juli 2013, 16:55

Moin,
rammstein hat geschrieben: Dies ist nicht richtig !
Z.b. fror mein Spiel bei einer Restzeit von 02:30:05 ein. Die Zeit des einfrieren belief sich bei mir zwischen 5 und 11 Sekunden. Nachdem das Spiel nach dieser Zeit wieder "auftaute", lief die Behandlungszeit genau an der Stelle 02:30:05 weiter, als es einfror.
Ich denke auch, das das Abmelden nicht mit dem Fehler zu vergleichen ist. Das Spiel war ja auch nicht abgestürzt, es war schlichtweg unterbrochen.

LG
ich habe eigentlich keine Ahnung von nix. Aber ich gehe mal davon aus, dass bei einem Aktualisieren des Browsers (z.B. mit "F5") auch die Restzeit aktualisiert wird, also um die "verlorenen" 5-11 Sekunden berichtigt werden.

LG

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Montag 22. Juli 2013, 19:20

Wandat hat geschrieben:Moin,
rammstein hat geschrieben: Dies ist nicht richtig !
Z.b. fror mein Spiel bei einer Restzeit von 02:30:05 ein. Die Zeit des einfrieren belief sich bei mir zwischen 5 und 11 Sekunden. Nachdem das Spiel nach dieser Zeit wieder "auftaute", lief die Behandlungszeit genau an der Stelle 02:30:05 weiter, als es einfror.
Ich denke auch, das das Abmelden nicht mit dem Fehler zu vergleichen ist. Das Spiel war ja auch nicht abgestürzt, es war schlichtweg unterbrochen.

LG
ich habe eigentlich keine Ahnung von nix. Aber ich gehe mal davon aus, dass bei einem Aktualisieren des Browsers (z.B. mit "F5") auch die Restzeit aktualisiert wird, also um die "verlorenen" 5-11 Sekunden berichtigt werden.

LG
Vorweg möchte ich sagen, dass es nicht der Sinn des Spieles ist, alle 4-5 Minuten die F5 Taste zu drücken. Es geht hier um GRAVIERENDE Fehler im Spiel, die von den Anbietern zu bereinigen sind, und nicht mit irgendwelchen Testerreien seitens des Spielers.
Habe es mit F5 getestet. Diese Maßnahme griff ebenfalls erst nach 5-11 Sekunden. Es ist ein regelmäßiger Fehler, darum geht es hier und nicht mehr. Und dass muss bereinigt werden. Deswegen sind hier nett gemeinte Tipps und Ratschläge für mich völlig indiskutabel.

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Montag 22. Juli 2013, 20:41

rammstein hat geschrieben:Es geht hier um GRAVIERENDE Fehler im Spiel, die von den Anbietern zu bereinigen sind, .....
...
Es ist ein regelmäßiger Fehler, darum geht es hier und nicht mehr. Und dass muss bereinigt werden.
Wenn du schon so fordernd schreibst:

Auszug aus den AGBs:
(4) Der Nutzer wird darauf hingewiesen, dass eine jederzeitige, ununterbrochene und vollumfängliche Verfügbarkeit der Services für den Nutzer nicht möglich ist. Der Betreiber gewährleistet jedoch eine Erreichbarkeit der Spiele von 92% (Zweiundneunzig Prozent) im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen die Server auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich vom Betreiber liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.), über das Internet nicht zu erreichen sind, sowie Zeiten, in denen routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

Ich denke nicht, dass jetzt jemand die Sekunden aufaddiert ;)

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Juli 2013, 11:09

möööönsch Web 145 und einfach nur zum spucken!!!

will man so nen Blödmannpatienten in Behandlungsräume ziehen öffnet sich sich die dusslige Patientenakte und das IMMER und mindestens 20 mal hintereinander bis man den Kerl mal da hat wo er hinsoll

und das geht definitiv zu Lasten der Behandlungszeiten da der Patient ja ewig nicht zur Behandlung kommt!

und ja ich bin gereizt!

wölfchen

Re: Haken

Beitrag von wölfchen » Dienstag 23. Juli 2013, 12:04

Dibo hat geschrieben:Auszug aus den AGBs:
(4) Der Nutzer wird darauf hingewiesen, dass eine jederzeitige, ununterbrochene und vollumfängliche Verfügbarkeit der Services für den Nutzer nicht möglich ist. Der Betreiber gewährleistet jedoch eine Erreichbarkeit der Spiele von 92% (Zweiundneunzig Prozent) im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen die Server auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich vom Betreiber liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.), über das Internet nicht zu erreichen sind, sowie Zeiten, in denen routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
Heieieieieiei ... immer diese bösen AGB's ! ;)

Also ... upjers bietet ein kostenloses Browserspiel an. Innerhalb dieses Spiels gibt es gewisse Richtlinien an die sich jeder Spieler zu halten hat und die unter dem Begriff AGB's zusammengefaßt sind.

Innerhalb dieses Spiels bietet upjers aber für die "zahlende Kundschaft" den Premiumaccount an, der einer 'Dienstleistung' entspricht. In diesem Fall setzt sich upjers mit solchen Auszügen aus ihrer AGB über bestehendes Recht hinweg und die AGB's wären hinfällig. Sobald upjers diese 'Dienstleistung' anbietet, sind sie auch für die jederzeitige, ununterbrochene und vollumfängliche Verfügbarkeit verantwortlich. Sollten sie dies nicht gewährleisten können, müßten sie der "zahlenden Kundschaft" aus Kulanz eine Rückerstattung anbieten. Das sind natürlich Schlagwörter, die keine Firma gern hat ... und deswegen auch in den AGB's umgangen werden. Auch deswegen ist die AGB hinfällig!

Jetzt könnte natürlich argumentiert werden, das jeder Spieler den AGB's zugestimmt hat ...
... dann argumentiere ich zurück ... NEIN, habe ich nicht ... das Formular möchte ich sehen, das ich unterschrieben haben soll! Eine online-klick-Zustimmung ist kein Freifahrtsschein für einen Spieleanbieter ... zumal eine Veränderung der AGB's zu meinen Ungunsten auch ohne meine Zustimmung erfolgen könnte!

Da hier weder "höhere Gewalt, Verschulden Dritter, Wartungsarbeiten, usw vorliegen, fällt der Passus weg! Darüber hätte upjers informieren müssen ... und das ist nicht geschehen!
Dibo hat geschrieben:Ich denke nicht, dass jetzt jemand die Sekunden aufaddiert ;)
Das brauche ich auch nicht. Als "zahlende Kundschaft" habe ich ein Anrecht auf 100%. Wenn ich für ein Sache 1,5 - 2 Std brauche, für die ich sonst nur max 1 Std brauche ... ist für mich klar ersichtlich, das die Spielbarkeit des Spiels bei 50 - 75 % liegt. Von dem Ärger und den blankliegenden Nerven wegen unsachgemäßer Kommentare über die derzeitige Situation mal ganz abgesehen.

Soviel dazu ... ! ;)

Ach ja ... gestern web 134, heute web 144 ... und es läuft ohne hakeln ... geht doch !

Warum nicht gleich so ... anstatt es immer erst auf die Spieler zu schieben ?!
Bei einer Fehlermeldung, die nur einen einzelnen Spieler betrifft würde ich es ja noch verstehen ... aber bei einer solchen Masse ...!
Nur weil nicht jeder dieses Problem übers Forum oder direkt an den Support schildert, heißt es auch nicht, das es nicht existiert. ( :?: zuviele nicht? egal! ) Sondern liegt vielmehr daran, das viele einfach nicht mehr den Nerv haben sich zu beteiligen, weil immer wieder die gleichen 'Phrasen gedroschen' werden ... Off-Topic in den Allgemein- und Bugbereichen ... Themen werden 3-4x gleichzeitig behandelt, sodaß man gar nicht mehr durchsteigt. Ach ... was reg ich mich auf !! :P

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Juli 2013, 14:46

wölfchen hat geschrieben:Warum nicht gleich so ... anstatt es immer erst auf die Spieler zu schieben ?!
Aber das hat doch gar keiner.
Die SL hat hier lediglich um Mithilfe gebeten, bei welchem WebXX es läuft und bei welchem nicht.
Das - finde ich - ist legitim. Man muss auf die Bitte ja nicht eingehen, aber scheinbar scheint die Mithilfe ja genutzt zu haben ;)

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Juli 2013, 18:53

müßten sie der "zahlenden Kundschaft" aus Kulanz eine Rückerstattung anbieten.
Na wenn es doch jetzt wieder läuft, bei mir zumindest und sonst hat sich auch keiner mehr beschwert, dann könnte die SL sich ja mit dem von mir zitierten Thema auseinandersetzen und hierbei wäre es dann schön, wenn nicht nur die zahlenden Spieler (wie ich übrigens auch), sondern auch alle anderen, die sich Tage oder Wochen geärgert haben, was davon hätten. Irgendwie ging das vor einiger Zeit doch auch, wenn ich mich richtig erinnere ;)

Den Hinweis auf die AGB, und da sei mir der Kommentar verziehen, fand ich gelinde gesagt arg neben der Schnur. Es soll Leute wie Wölfchen geben und da nehme ich mich nicht aus, da ich vom Fach bin, die sich mit der Juristerei auskennen, und über solche "Drohungen" und als solche kann man das auffassen, nur leise lächeln können.

Ach und nein, ich zähle sicher keine Sekunden, das ist ein Spiel und immer noch ein Zeitvertreib und nicht alles im Leben, jedenfalls nicht in meinem.

Ich hoffe, die SL überlegt sich eine Kleinigkeit für die "gebeutelten" Spieler, ich freue mich auch über Kleinigkeiten ;)

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Juli 2013, 19:30

Alpenmaus hat geschrieben:...., und über solche "Drohungen" und als solche kann man das auffassen, nur leise lächeln können.
Da musst du etwas missverstanden haben. Ich hab in keiner Weise gedroht, sondern nur aus gegebenen Anlass auf die AGBs und die Erreichbarkeit des Spiels hingewiesen.

Und .. das gehört zwar nicht hier hin ... auch ich bin - wie du es ausgedrückt hast - "vom Fach" ;)

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Dienstag 30. Juli 2013, 22:07

Mattika hat geschrieben:Bis gestern ging es gut und seit ich heute auf web 144 bin hakt es wieder.

Browser: Chrome
Windows 7
Anbieter: Telekom
Land: Deutschland
Web 144 (Heute) und 134 (vor ein paar Tagen), dazwischen 152 lief gut.
also heute Abend hat es immer wieder gehakt :(
web 144, die anderen Daten sind im Zitat.

Hoffe morgen läuft es wieder besser ...

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Mittwoch 31. Juli 2013, 16:07

scheint wieder zu gehen :)

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Dienstag 6. August 2013, 16:05

edit: hat sich erledigt

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. August 2013, 20:32

Hab jetzt wieder mal web134 erwischt und was soll ich sagen? Es hakt ständig. Sekundenlang (5-10) kein Mouseover möglich und somit keine Aktivität, die Betten gelb umrandet usw.
Einige Tage konnte ich jetzt wirklich ohne gravierende Probleme spielen, aber web134 hat es in sich. Und jetzt kommt noch ständig die Meldung: fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden :cry:

Station 1
Spielername Dr.McDeath
ID 6310

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“