Haken

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Juli 2013, 10:13

Man freunde es ist doch bekannt ,wenn eine Ente nicht schwimmen kann,dasdas Wasser dann die Schuld hat .
Ich habe so das schnellste an Leitung was es gibt,nein ich bin nicht bei der Drosselkom.Aber ich mache das jetzt mal anders damit die Nerd's :lol: sich ein Bild machen können
Hexe 79
Stadt: Krefeld
Anbieter: Unitymedia
Leitung : 100.000
Kabelnetz
So jetz könnt ihr die Liste weiterführen

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Juli 2013, 10:19

ok. am Pc kann es dann wirklich nicht liegen:Ich habe auch alles gemacht und Probiert um das weg zu bekommen, geht nix..Und nochmal anschreiben tu ich auch nicht da sich ja auch nichts tut

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Juli 2013, 10:26

Das Haken ist schon schlimm genug, aber dass sich niemand dazu äußert finde ich absolut besch.......!!!!!!!!

Sorry! Ich drücke mich normalerweise nicht so vulgär aus.

Aber was hier mit uns gemacht wird ist die Höhe!

Für jeden Mist kann ingame eine Mail geschickt werden! Los - gebt eure Kohle her! Ihr bekommt ein Geschenk - natürlich nichts, was euch was im Spiel nutzt!!!!!! Blablabla

Aber wenn es hakt und unrund läuft dann liegt es an uns? Browser - Cache - Internetanbieter? Das ich nicht lache. Haha!
Wie wäre es mit: Sorry - wir haben Mist gebaut. Ihr bekommt für einen Monat euer Geld erstattet!!!!

Spielspaß futsch - Geld futsch - Account auch bald futsch?

Dr.johannes

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Juli 2013, 10:43

dem schließe ich mich an!!!!! macht echt keinen spaß mehr..... :evil: :evil: :evil:

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Juli 2013, 10:45

Ich kann ja verstehen, dass ihr genervt seid, aber die Angaben zum Browser, Version und Art der Verbindung ist nun mal notwendig, um den Fehler lokalisieren zu können.

Auch wenn ihr es nicht glaubt: Es gab schon oft genug Probleme, die sich dann als I-Net-Anbieterprobleme herausgestellt haben.
Wir war das noch mit der Umleitung über Afrika ? :mrgreen:
Wer nicht weiß, worum es geht, dem kann ich gerne den entsprechenden Link raussuchen ;)

Also bitte, auch wenn es nervt, die notwendigen Angaben posten.

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Juli 2013, 10:54

Dibo, ich weiß nicht, worum es geht mit Afrika (muß ich aber auch nicht wissen ;) )
Wenn aber das Problem nicht beim Spiel liegt, es aber über ganz Deutschland verteilt ist und bei den unterschiedlichsten Internetanbietern (bei mir Kabel Deutschland), fände ich es wohl sinnvoll, wenn upjers mal beim Serverbetreiber anruft, was los ist. Leider kommt da wohl niemand auf die Idee.
Immerhin hat upjers jetzt einen Haufen verärgerter zahlender Kundschaft am Hals. ^^

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Juli 2013, 11:27

Träum ich, oder geht's wieder? Momentan läuft es jedenfalls wieder normal :D

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Juli 2013, 11:38

... :o auch ich bin der Meinung "welch Wunder" - es ist besser geworden ;)

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Juli 2013, 11:46

Ja :) , scheint so ,, als ob es wieder geht, ich habe auch eine besserung festgestellt.
Aber an ihnen lag es ja nicht :roll:

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Haken

Beitrag von Larifari » Mittwoch 17. Juli 2013, 11:50

Wenn es hakt liegt es nie und nimmer an Upjers!
Entweder an unseren Computern
oder an der Verbindung
oder ...
... an denen, die alles ausspionieren und dabei das Spiel blockieren ;) :mrgreen:
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Juli 2013, 11:50

nun mal nicht wieder Kaptutfummeln :lol:

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Juli 2013, 11:51

:oops: Zufrüh gefreut: 500 Inernal Server Error::

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Juli 2013, 11:58

Mahlzeit,

jupp, seit dem letzten Update wird meine Geduld wieder sehr strapaziert. Die Patienten hängen ewig am Haken, es dauert ewig bis die Medi angenommen wird - Transportfehler Spiel neu laden. Für ein paar Sekunden sieht man auch nicht mehr welche Krankheiten die Pats haben. :cry:

Was habt ihr gemacht? Bitte ändert es so schnell wie möglich, so machts keinen Spass.

LG baerwal

ID: 4641102

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Juli 2013, 12:14

Ich habe mich mit jemanden unterhalten :| , der meinte :::Daß es nicht an Upjers direkt hängt sondern am Zwischenman :? ,der uns die Daten übergibt und da sind Hänger die dann Auswirkungen auf unsere Spiele haben . :x

Upjers bekommt eine Beschwerde.reagiert ,kontroliert,findet nichts ,für sie alles ok ,erledigt .Und dazwischen Nix :)

Soll noch jemand schlau werden :roll:

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Juli 2013, 12:20

Hallo
kann mich nur anschließen bei mir hängt es auch seit gestern.

meine ID: 4718360

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Juli 2013, 12:23

Larifari hat geschrieben:Wenn es hakt liegt es nie und nimmer an Upjers!
Entweder an unseren Computern
oder an der Verbindung
oder ...
... an denen, die alles ausspionieren und dabei das Spiel blockieren ;) :mrgreen:

:lol: der war gut

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Juli 2013, 12:56

Moin,

an alldem ist die NSA und deren PRISM schuld. Auf Grund des neuen "Supergrundrechts" musste Uppjers eine Schnittstelle zum Abholen der Userdaten einrichten (ist ja bekanntermassen mit dem letzten Patch erfolgt) und nun müssen halt erst einmal alle Daten an BND, NSA und alle anderen dreibuchstabigen Organisationen abgeliefert werden. Dass dadurch die Spieleperformance leidet, ist doch nur verständlich.

Bei den "mehr als 5 Millionen aktiven Mitspielern" (hüstel...) wird die Datenübergabe in 6-8 Wochen abgeschlossen sein. Solange müssen wir uns halt gedulen.

Bis dann...

*ach ja: [/irgendwas off]

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Juli 2013, 13:04

Dibo hat geschrieben:Ich kann ja verstehen, dass ihr genervt seid, aber die Angaben zum Browser, Version und Art der Verbindung ist nun mal notwendig, um den Fehler lokalisieren zu können.

Auch wenn ihr es nicht glaubt: Es gab schon oft genug Probleme, die sich dann als I-Net-Anbieterprobleme herausgestellt haben.
Wir war das noch mit der Umleitung über Afrika ? :mrgreen:
Wer nicht weiß, worum es geht, dem kann ich gerne den entsprechenden Link raussuchen ;)

Also bitte, auch wenn es nervt, die notwendigen Angaben posten.

Dibo,

WIE OFT DENN NOCH?? Fakt ist doch, dass sich nichts ändert bzw. Upjers mit der Datensammelei lediglich Zeit zu schinden versucht!!

Bei mit ist das Spiel momentan UNSPIELBAR!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Juli 2013, 10:03

Also mir ist aufgefallen, dass ich nur dann Hänger hab, wenn ich auf Web134 bin...

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Juli 2013, 10:05

Ich bins eig leid hier noch zu schreiben :( ... seit 3 Tagen, also kurz vor der Dienstagsrumfummelei, hängt die Klinik wieder wie doof. Ich verstehs nicht, es hat ein paar Wochen einwandfrei funktioniert. I Auch heute ist es schlimm. Z.B. ist das Spiel ist nach ein paar Aktionen für 10 - 30 sec.oft komplett eingefroren. Ich werde mal hoffen dass der Fehler bald behoben wird *hoffff*
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“