Haken

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 10:16

bei mir ist es heute
web 144

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 10:16

habe auch alles probiert, es hakt und hakt und hakt..... :x

mal ne runde eiskaffee ausgeb!! :D

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Haken

Beitrag von ibins1202 » Samstag 20. Juli 2013, 10:27

Naja, es hat sich ja schon herauskristallisiert,
dass es - bis jetzt - die web 134, 144, 145 und 152 betrifft.
Ist ja auch schon mal was ;)
Und es betrifft nicht nur "old Germany" wie M. Houlihan meinte, sondern auch das gute Österreich :D
Zuletzt geändert von ibins1202 am Samstag 20. Juli 2013, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 10:30

ibins1202 hat geschrieben:Naja, es hat sich ja schon herauskristallisiert,
dass es - bis jetzt - die web 134, 144, 145 und 152 betrifft.
Ist ja auch schon mal was ;)

152 lief bei mir immer flüssig

wölfchen

Re: Haken

Beitrag von wölfchen » Samstag 20. Juli 2013, 11:09

klasse ... heute mal auf web 144 gelandet ... hab mich schon gefreut!
aber denkste ... auch hier hakt es!
einziger wermutstropfen, die aussetzer sind nicht so extrem wie gestern auf web 134 !! die aussetzer kommen nur noch ca. alle 30 sek für 2-3 sek !

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Haken

Beitrag von SaiZero » Samstag 20. Juli 2013, 11:11

Margret Houlihan hat geschrieben:Zwischenbilanz:

es hakt -wieder- seit einer guten Woche, in etwa zeitgleich bzw. im Vorlauf des neuen Patches.
Stellungnahme der SL? keine, allerdings der halbherzige Versuch eines Mods, das ganze doch mal wieder auf den Spieler abzuschieben, deren Rechner, Provider, Leitungen etc. etc. über ganz old Germany verteilt zeitgleich den Geist aufzugeben. tja....findet euch damit ab..es is halt so :lol:
Zum einen gab es sehr wohl eine Äußerung der Spielleitung, nämlich einen Seite vor deinem Beitrag, zum anderen hat niemand etwas auf Rechner, Prodiver, Leitung oder etwas anderes geschoben.

Alles was wir herausfinden wollen ist, ob es Gemeinsamkeiten gibt, sei es jetzt z.B. das es besonders Kunden eines Providers betrifft oder ob einer der Server für Ärger sorgt.

Wir haben genauso wenig davon wenn das Spiel nicht läuft wie ihr.

Mir ist klar, dass es in letzter Zeit häufig Probleme gab, dass gefällt uns auch nicht. Das ist aber kein Grund Theorien aufzustellen oder Aussagen in etwas zu interpretieren.

Wir arbeiten bereits an dem Problem und haben einen Ansatz. Wir werdend dafür auch so schnell wie möglich eine Lösung anbieten. Leider ist, wie so oft, nicht so einfach eine Lösung zu finden. Wenn ein Wald brennt, ist auch jedem klar, dass man Wasser drauf kippt. Das aber mit hohem Aufwand verbunden ist und nicht innerhalb von einigen Minuten passiert, sollte aber auch klar sein. Unserer Programmierer geben in Bestes, sind aber auch nur Menschen, da passieren eben Fehler.

Das Problem steht weiter unter Beobachtung und wir werden uns entsprechend darum kümmern, dass der Spielablauf so schnell wie möglich normalisiert wird.

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 11:22

das problem ist halt auch, das viele echtgeld investieren, und es ist echt ärgerlich, wenn man dann seine features nicht richtig nutzen kann.... :cry:

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 11:26

Der Wald ist längst abgebrannt....denn das Problem besteht nicht seit ein paar Tagen sondern seit Monaten immer wieder. genau wie immer wieder gebetsmühlenartig Provider, ID, Browser etc. angegeben werden ohne das nach dieser doch längeren Zeit irgend ein gemeinsamer Nenner gefunden wurde.

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 11:30

Was mir auffällt ist, dass wenn auf der Startseite dieses Login erscheint:
Loginدر اینجا می تServer:

Loginname:

Passwort:

Bitte zu beachten, diese arabischen Schriftzeichen hinter "Login"!!!
Bräuchte ich schon garnicht mehr weiter mich einloggen, da das Spiel eh nicht richtig spielbar ist.
Sind diese Schriftzeichen nicht zu erblicken, sondern die übliche Startseite läuft das Kapi zwar nicht perfekt aber besser, nur bekommt man seit dem letzten Dienstag vermehrt diese Startseite auf´s Auge gedrückt.
Spiele über Opera da es über Google überhaupt nicht funktioniert.

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 11:31

SaiZero hat geschrieben: Wir arbeiten bereits an dem Problem und haben einen Ansatz. Wir werdend dafür auch so schnell wie möglich eine Lösung anbieten. Leider ist, wie so oft, nicht so einfach eine Lösung zu finden. Wenn ein Wald brennt, ist auch jedem klar, dass man Wasser drauf kippt. Das aber mit hohem Aufwand verbunden ist und nicht innerhalb von einigen Minuten passiert, sollte aber auch klar sein. Unserer Programmierer geben in Bestes, sind aber auch nur Menschen, da passieren eben Fehler.

Das Problem steht weiter unter Beobachtung und wir werden uns entsprechend darum kümmern, dass der Spielablauf so schnell wie möglich normalisiert wird.
Na das ist doch mal eine klare Ansage :) Ich hoffe für uns Spieler und auch für euch Programmierer und Admins und Mods dass es schnell wieder ordentlich funktioniert ;)
Ein schönes WE wünsche ich allen :)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Haken

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 20. Juli 2013, 11:38

Die meißten Probleme scheint es hier unter Chrome zu geben .... :roll:

Ich hab jetzt testweise die letzten Tage immer IE und FF mehrfach gewechselt.
Dabei hab ich festgestellt, das unter IE das Spiel viel schlechter läuft und mehr
einfriert als beim FF.
Beide Browser laufen gleichermaßen schlecht bzw. gut, egal was für ein web
unten angegeben ist.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 11:52

Bei mir ist es auch 134 und es hakt seit einer Woche.

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 12:09

Also ich habe heute:
Web 157

FF neueste Version. IE brauche ich gar nicht zu probieren.
Gehe über 1+1 rein.
Was mir aufgefallen ist, heute morgen um 6.00 Uhr ist das Spiel sehr flüssig gelaufen. Aber 2 Std. später hat es wieder angefangen zu haken.
Ich möchte jetzt keine Pferde scheu machen, aber es hat eigentlich erst angefangen zu haken nachdem ich im FB drin war.
Obwohl es immer gleich auslogge und nur kurz drin bin.
Ich logge das Spiel aber über die Kapiseite ein.

So jetzt lasse ich mal den CCleaner drüber und fahr alles runter. Ich hoffe dann ist es wieder besser.

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 12:24

Chrome, IE8 und Firefox
Win7 Prof.
EWE Tel DSL
Fehler Web 152

Alle Browser haken wie die Hölle :twisted:

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 12:26

Firefox
Win 7
Telekom DSL 16000
WEB 144

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 12:35

Mattika hat geschrieben: Bis gestern ging es gut und seit ich heute auf web 144 bin hakt es wieder.

Browser: Chrome
Windows 7
Anbieter: Telekom
Land: Deutschland
Web 144 (Heute) und 134 (vor ein paar Tagen), dazwischen 152 lief gut.
Jetzt bin ich schon seit einer weile über web 157 drin und da läuft es wieder einwandfrei :? Ich hoffe mal das der richtige Ansatz gefunden wurde und das Problem bald behoben, vorübergehend zumindest ;)

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 12:53

gestern morgen ....web 145 ein wenig haken aber spielbar.
gestern Nachmittag web 157 das Spiel lief super schnell...kein gehakele,es funktionierte alles... einfach super.

heute morgen.......web 144 das Spiel ist die reinste Katastrophe.

Browser wechseln bringt auch nix!

Anbieter T-com
der Rest steht in meiner Signatur.
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 20. Juli 2013, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 13:54

Leckad 1+2 hat geschrieben:gestern morgen ....web 145 ein wenig haken aber spielbar.
gestern Nachmittag web 157 das Spiel lief super schnell...nix gekakele,es funktionierte alles... einfach super.

heute morgen.......web 144 das Spiel ist die reinste Katastrophe.

Browser wechseln bringt auch nix!

Anbieter T-com
der Rest steht in meiner Signatur.
möchte mich jetzt nun selber zitieren...

nach diesem Post,habe ich mich im Spiel aus und wieder eingeloggt...

Ich habe nichts verändert...sogar der Anbieter ist der gleiche geblieben ;) :mrgreen:
Das gleiche web 144....und alles läuft bestens.

Das war mein letzter Post über's web...denn DA liegt es definitiv nicht dran!

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 14:09

bei mir läuft das Spiel im Moment auch ganz gut
Ach ja, web 144

15:40 Uhr edit: jetzt friert und ruckelt es wieder

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 16:23

Bei mir läuft es seit Donnerstag sehr sehr hakelig.

Egal, ob
FF
Iron oder
Opera

egal, ob
Win7 oder XP
Laptop oder Standrechner

sogar übers Handy hats am Donnertag tierisch gehakt, eingeloggt unter HotSpot und Jodaso (oder Jadoso ???) Browser

Alles Telekom

DSL 25.000

Und es hakt, ich wechsle das Fenster, gehe nach Minuten wieder gucken, es läuft super flüssig, vielleicht für 2 oder 3 Minuten und die Hakelei fängt wieder an.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“