Haken

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Freitag 19. Juli 2013, 21:36

Es hakt seit ca 4-5 Tagen... :roll:

web 134

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Freitag 19. Juli 2013, 22:01

Hakt seit dem letzten Update :(

web 152

Firefox 22.0
Laptop
Windows 7
Telekom DSL

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Freitag 19. Juli 2013, 22:02

web 144

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Haken

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Freitag 19. Juli 2013, 22:06

Google Chrom
Dsl
Windows 8
Deutschland
hakt seid dem letzten Patch......ich weiss leider nicht was web ist

wölfchen

Re: Haken

Beitrag von wölfchen » Freitag 19. Juli 2013, 22:06

... lande auch immer wieder auf web 134 und es hakt! In regelmäßigen Abständen bleibt das 'Bild stehen' ... kein Mouseover ... die Pats hängen über den Räumen ... Blaulicht beim Etagenwechsel ... abkassierte Pats bleiben plötzlich mitten im Gang stehen und laufen erst weiter, wenn das haken aufhört. Alles in Allem kein vernünftiges spielen möglich. Echt traurig! :(

cowboy-oli

Re: Haken

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 19. Juli 2013, 22:16

Dr.Schnuffel40 hat geschrieben:ich weiss leider nicht was web ist
Huhu Dr.Schnuffel!

Unten im Rahmen bei Deiner Schwester wo Du die Pats hinziehst zum abkassieren ist in der Ecke (ziemlich schlecht erkennbar) ein Schriftzug zu sehen - eben das "ominöse" web mit einer dreistelligen Zahl dahinter - z. B. web134!

So sieht das in Deinem KapiHospital aus:

Bild

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 05:19

Moin, dass hat bestimmt nichts damit zu tun, auf welchem web man spielt. Hier sind ja schon viele unterschiedliche genannt worden, auf denen der Fehler ist. Ich zb spiele seit tagen auf web 145. Der Fehler liegt eindeutig woanders. Diese gravierenden Fehler entstehen eigentlich immer, wenn hier ein Update gemacht wird.

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Haken

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Samstag 20. Juli 2013, 05:50

Hallo Cowboy-ol.....
ich hab es gefunden....vielen Dank
bei mir ist es
web 152

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 06:50

Was mich auch an dieser Hakerei richtig nervt, ist, die gesamte Behandlungszeit verlängert sich. In dem Moment in der das Spiel hakt, einfriert etc läuft die Behandlungszeit NICHT weiter. Da kommt man bei Patienten mit langer Behandlungszeit auf einige Minuten. Der reguläre einwandfreie Spielablauf, ist hier durch die ganzen Fehler nicht mehr gegeben.

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 06:58

und es wird als schlimmer.............

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 07:48

dr. kaschmi hat geschrieben: Lasst uns bitte nicht das ganze Wochenende mit diesem Zeitlupen-Krankenhaus hängen, sonst werd ich Farmer oder kauf mir mit dem Papst die Katzenberger-Boutique :roll:
Leider ist deine Bitte bis jetzt nicht erhört worden :(
Wenn du deinen Farmer-Hofladen eröffnest hast du einen Stammkunden für frisches Obst und Gemüse. Bitte nimm dann auch frische Backwaren in dein Sortiment auf, denn nach der Patienten-Morgenabrechnung ist Frühstückstime die allerdings in den letzten Tagen dem Mittag bedrohlich nahe kommt :lol:

Gestern Abend web 152, heute Früh web 144 ... Das Haken ist unverändert :(

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 08:05

reih mich mal ein
bis gestern ging es super
heute bin ich auf web 144 gelandet und es hakt und hängt ständig

:mrgreen:

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 08:05

dr. kaschmi hat geschrieben: Lasst uns bitte nicht das ganze Wochenende mit diesem Zeitlupen-Krankenhaus hängen, sonst werd ich Farmer oder kauf mir mit dem Papst die Katzenberger-Boutique :roll:
Lass es mit der Farm, da klemmts auch. Man sieht den Bildschirm nicht mehr ganz.

Es nervt, wenn immer am Wochendene die Spiele klemmen.

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 08:32

Freche Petra hat geschrieben:reih mich mal ein
bis gestern ging es super
heute bin ich auf web 144 gelandet und es hakt und hängt ständig

:mrgreen:
bei mir das gleiche. Bis gestern ging es gut und seit ich heute auf web 144 bin hakt es wieder.

Browser: Chrome
Windows 7
Anbieter: Telekom
Land: Deutschland
Web 144 (Heute) und 134 (vor ein paar Tagen), dazwischen 152 lief gut.
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 20. Juli 2013, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 08:59

Zwischenbilanz:

es hakt -wieder- seit einer guten Woche, in etwa zeitgleich bzw. im Vorlauf des neuen Patches.
Stellungnahme der SL? keine, allerdings der halbherzige Versuch eines Mods, das ganze doch mal wieder auf den Spieler abzuschieben, deren Rechner, Provider, Leitungen etc. etc. über ganz old Germany verteilt zeitgleich den Geist aufzugeben. tja....findet euch damit ab..es is halt so :lol:

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 09:04

Margret Houlihan hat geschrieben:Zwischenbilanz:

es hakt -wieder- seit einer guten Woche, in etwa zeitgleich bzw. im Vorlauf des neuen Patches.
Stellungnahme der SL? keine, allerdings der halbherzige Versuch eines Mods, das ganze doch mal wieder auf den Spieler abzuschieben, deren Rechner, Provider, Leitungen etc. etc. über ganz old Germany verteilt zeitgleich den Geist aufzugeben. tja....findet euch damit ab..es is halt so :lol:
haste die spielleitung überlesen? ggg

och lass uns doch hoffen :mrgreen:
evt doch der spiogent der die leitungen blockiert? ;)

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 09:14

hab ich? oh weia :o :o :o

die Strafe kam auf dem Fuße....grad extra langes Blaulicht beim Etagenwechsel...Asche auf mein Haupt :D

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 09:19

Margret Houlihan hat geschrieben:hab ich? oh weia :o :o :o

die Strafe kam auf dem Fuße....grad extra langes Blaulicht beim Etagenwechsel...Asche auf mein Haupt :D

:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 09:29

Jo, und wie man schon an den einzelnen Meldungen der User sehen kann, sind es unterschiedliche Netze, Browser etc... :cry:

Hatte erst Web 134 in Verdacht, hat sich aber als EGAL rausgestellt, auf welchem man spiel - liegt für mich ganz klar am letzten Update für die ach so wichtige Wellness-Etage - ein absolut nichtiges Update mit Konsequenzen für den ganzen Spielablauf.

Und natürlich auch wie immer - ZEITSCHINDEN von Upjers - kurz vor Toreschluß zum Wochenende, lassen die doch noch mal schnell nen Mod nen Standart-Text abliefern... Echt frech, obwohl das Problem jetzt seit TAGEN mehr als bekannt ist!! :evil:

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 09:46

gestern web 152 und heute web 145

Firefox 22.0
Laptop
Windows 7
Telekom DSL

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“