Werbung auf der Rausschmiss-Seite

Antworten
Gast

Werbung auf der Rausschmiss-Seite

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. Juli 2013, 13:52

Ich bin eben zum zweiten Mal innerhalb einer Woche fast gestorben vor Schreck. :twisted: Da hat man wie immer noch andere Dinge zu tun, als ständig am Pc zu hocken, wird (ohne jeden Sinn, aber man gewöhnt sich ja an fast alles) aus dem Spiel geschmissen und dann donnert mörderlaut ein bescheuerter Werbespot durch die Bude, weil die Boxen an waren. Ich hatte sonst keine Musik laufen, Fernseher ist auch aus und man weiß in den ersten Sekunden gar nicht wo es herkommt. Meine Boxen brauche ich auch nicht leiser zu machen, weil alle Programme der Lautstärke angepasst sind, damit ich nicht am Wackelkontakt rumregeln muss.
Stellt also bitte diese blöden Werbespots wieder ab, das war ja vorher auch nicht :!: Oder schafft noch besser den Rausschmiss ab, das gibt es sonst nirgends, und in Schule, Uni blabla hat man zu arbeiten!
Jedenfalls einen mit Werbespots dermaßen zu erschrecken, ist echt das letzte :roll:
Und jetzt geh ich den Schreck verdauen. :cry:

Dr. Jason Doolidle

Re: Werbung auf der Rausschmiss-Seite

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Donnerstag 25. Juli 2013, 14:50

@m8nix:

wann du aus dem Spiel geschmissen wirst, wird seit geraumer Zeit rechts unten angezeigt und man kann sich darauf einstellen :!:
Logge dich einfach vor Ablauf der Zeit aus und du wirst durch keinerlei Geräusche aus deine Boxen gestört :!: Übrigens, in Uni und Schule hat man auch "zu arbeiten",
wie du schreibst und nicht zu spielen :!: :!: :mrgreen:

Gast

Re: Werbung auf der Rausschmiss-Seite

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. Juli 2013, 15:01

Klar, ich nehm das ganze Pc-Gedöhns mit an den Arbeitstisch, um immer die Anzeige im Blick zu haben. Oder ich schleppe es zum Putzen durch die Bude :?
Nein, ich werde meine Computergewohnheiten nicht für ein Spiel ändern. So weit kommt's noch! Also weg mit den Werbespots :!:

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Werbung auf der Rausschmiss-Seite

Beitrag von ibins1202 » Donnerstag 25. Juli 2013, 15:22

Da muss ich m8nix schon rechtgeben, mich stört das auch!

Ich hab schließlich noch was anderes zu tun ausser vor Kapihospital zu sitzen und die Zeit im Auge zu behalten.
Und passiert ja auch nicht nur dann, wenn die Seite aufscheint, sondern auch, wenn man in einem ganz anderen Programm mit Vollbildschirm-Modus ist.
Bitte, regelt das irgendwie, dass die Werbung wieder lautlos ist.

Gast

Re: Werbung auf der Rausschmiss-Seite

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. Juli 2013, 15:44

Danke, ibins. Hab schon befürchtet, ich wäre die Einzige.

Ich nehm ja vieles mit Humor, ob das baumelnde Patienten oder Blaulicht sind oder sonst was. Aber das ist echt nicht witzig. Beim nächten Mal sitze ich vielleicht an meiner Brandmalerei, erschrecke mich mordsmäßig, mache eine unkontrolliere Bewegung vor Schreck und knall mir den mehrere hundert Grad heißen Kolben vielleicht noch ins Gesicht oder versau die Arbeit wegen so 'nem ...
Hier ist mein Nick so was von fehl am Platz.

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Werbung auf der Rausschmiss-Seite

Beitrag von ibins1202 » Donnerstag 25. Juli 2013, 21:42

Ich weiss auch nicht, was sie da gebastelt haben, war ja vorher auch nie ein Problem :(

Und mich hebts auch des öfteren vom Sessel hoch, wenn ich - ganz konzentriert - an etwas anderem arbeite und auf einmal fängt da was zu spielen an, aber sowas von laut :x

Ich hoffe, dass die das auch wieder ändern können :?:

Gast

Re: Werbung auf der Rausschmiss-Seite

Beitrag von Gast » Samstag 27. Juli 2013, 04:42

Ich hab immer den Ton aus, mir ist nichtmal aufgefallen das da Musik spielt......und ich bin auch nur am Rechner wenn ich Zeit habe, heißt also: Wenn ich nicht arbeite....

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Werbung auf der Rausschmiss-Seite

Beitrag von ibins1202 » Samstag 27. Juli 2013, 08:19

malilosinj hat geschrieben:Ich hab immer den Ton aus, mir ist nichtmal aufgefallen das da Musik spielt......und ich bin auch nur am Rechner wenn ich Zeit habe, heißt also: Wenn ich nicht arbeite....
Heisst ja nicht, dass ich während der Arbeitszeit im Kapi bin. Im Gegenteil, da hab ich gar keine Möglichkeit dazu.
Bei mir läuft Kapi nur am Privat-PC.

Gast

Re: Werbung auf der Rausschmiss-Seite

Beitrag von Gast » Samstag 27. Juli 2013, 09:45

ibins1202 hat geschrieben:
malilosinj hat geschrieben:Ich hab immer den Ton aus, mir ist nichtmal aufgefallen das da Musik spielt......und ich bin auch nur am Rechner wenn ich Zeit habe, heißt also: Wenn ich nicht arbeite....
Heisst ja nicht, dass ich während der Arbeitszeit im Kapi bin. Im Gegenteil, da hab ich gar keine Möglichkeit dazu.
Bei mir läuft Kapi nur am Privat-PC.

hab den ton auch immer aus bis auf gestern abend
boar war ich erschrocken
die werbung is schon ganz schön laut

Gast

Re: Werbung auf der Rausschmiss-Seite

Beitrag von Gast » Samstag 27. Juli 2013, 20:13

Jetzt macht ihr mich aber neugierig. Morgen schalte ich den Lautsprecher ein, um das auch mal zu hören. :mrgreen:

Gast

Re: Werbung auf der Rausschmiss-Seite

Beitrag von Gast » Sonntag 28. Juli 2013, 06:10

Mich stört dieser Zustand auch gewaltig. Vor allem musste ich beim ersten mal erstmal schauen wo das herkommt. Wenn man in 2 Browsern so 16 Fenster aufhat ists schon nicht einfach das zu lokalisieren. Andere Webseiten mit Werbung in Form von Videos haben den Ton standartmässig gemutet, bzw kommt der Ton erst wenn man mit dem Mauszeiger über das Werbefenster fährt. Warum geht das hier nicht?
Vor ein paar Tagen hab ich nach Feierabend ein wenig KapiHospital gespielt und bin dann schnell ne Kleinigkeit einkaufen gegangen. Dabei hab ich den Rechner angelassen. Als ich wieder nach Hause kam stand mein Nachbar schon im Vorgarten weil er wegen des "Krachs" ein wenig irritiert war...
Vielleicht kann man da mal was machen. Ich denke nicht immer dran das Fenster zu schliessen oder den Ton auszustellen.

Gast

Re: Werbung auf der Rausschmiss-Seite

Beitrag von Gast » Sonntag 28. Juli 2013, 11:29

ist das unabhängig ob PA oder Non-PA? weil bisher hatte ich das noch nie beim Zwangsloggout

Gast

Re: Werbung auf der Rausschmiss-Seite

Beitrag von Gast » Sonntag 28. Juli 2013, 12:20

Margret Houlihan hat geschrieben:ist das unabhängig ob PA oder Non-PA? weil bisher hatte ich das noch nie beim Zwangsloggout
Hast du evtl. einen Werbeblocker installiert`?

Gast

Re: Werbung auf der Rausschmiss-Seite

Beitrag von Gast » Sonntag 28. Juli 2013, 12:26

ja aber selbstverständlich sonst bekäm ich ja überall die Krise :D

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Werbung auf der Rausschmiss-Seite

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 28. Juli 2013, 13:05

Bei mir gibt es kein Logout-gedönse.
Weder bei FF oder bei IE und Blocker hab ich nicht drinne soweit ich weiß... Bild
jedenfalls find ich keine Blocker die installiert sein sollten
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“