Was ist wenn Premium ausläuft?

Gast

Was ist wenn Premium ausläuft?

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 12:24

Hallo,

ich habe gestern auch Coins bekommen und wollte mich erstmal bedanken. Ich habe mir jetzt einen Premium-Account zugelegt und mir von diesem ein Moped gekauft. Jetzt überlege ich mir, ob ich einen Aufenthaltsraum kaufe, aber da hätte ich eine Frage:

- Bleibt der Aufenthaltsraum auch noch bestehen, wenn der Premium-Account ausgelaufen ist?

Bitte um viele Antworten, Danke

Mit kollegialer Hochachtung,
Dr. JMan

Gast

Re: Was ist wenn Premium ausläuft?

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 12:40

ich denke,der wird genauso eingeforen wie zb bei MFF (sorry wegen dem vergleich) die äcker.. aber da dies die beta ist,und wir zum testen hier sind, würd ich mir da nicht sooo große gedanken machen,am ende fangen wir eh alle bei 0 und ohne pa wieder an ;)

Dr. Käthe Krawall

Beitrag von Dr. Käthe Krawall » Donnerstag 13. Mai 2010, 17:36

Ich dachte immer, der Aufenthaltsraum hat mit dem Premium-Account nichts zu tun. :roll: Der Raum kostet zwar einen Haufen Coins, man kann sich ihn aber ohne PA kaufen. Somit würde er auch nach Auslaufen des PA benuzbar bleiben. :)

Dr. JMan, wieviele Coins hast Du denn gestern bekommen? Bei mir waren es 100 und soviel kostet auch der Aufenthaltsraum. Also wenn Du schon 'nen PA hast, reicht es dann noch für den Aufenthaltsraum?

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 17:38

Und wie ist das mit dem Motorrad? Kann man nach Ablauf der Premiumzeit immer noch nach Bruchberg fahren jeden Tag?

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 17:44

ClaudiaBettina hat geschrieben:Und wie ist das mit dem Motorrad? Kann man nach Ablauf der Premiumzeit immer noch nach Bruchberg fahren jeden Tag?
Mit Sicherheit nicht. Möchte ich mal behaupten, nach der Erfahrung mit anderen Upjers-Spielen.
Dann hätte man ja auch keinen so großen Anreiz mehr, sich PA für den nächsten Monat wieder zu kaufen :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 19:23

Dr. Käthe Krawall hat geschrieben:Ich dachte immer, der Aufenthaltsraum hat mit dem Premium-Account nichts zu tun. :roll: Der Raum kostet zwar einen Haufen Coins, man kann sich ihn aber ohne PA kaufen. Somit würde er auch nach Auslaufen des PA benuzbar bleiben. :)
Der Raum kostet zwar "nur" Coins ist jedoch nur mit PA verfügbar.

Bis zum PA war auch ein Schloss an dem Raum, wenn ich beim Architekten war. In der Ingame-Hilfe steht es ebenfalls so.

Wäre wohl auch nicht sehr sinnvoll, PA-Features auch nach Auslaufen des PA noch verfügbar zu lassen. Dann tät man nur etwas sparen/sammeln, kurz einen PA machen und sich alles Interessante besorgen.

Aby

Dr. Käthe Krawall

Beitrag von Dr. Käthe Krawall » Freitag 14. Mai 2010, 11:21

Abydos hat geschrieben: Der Raum kostet zwar "nur" Coins ist jedoch nur mit PA verfügbar.

Bis zum PA war auch ein Schloss an dem Raum, wenn ich beim Architekten war. In der Ingame-Hilfe steht es ebenfalls so.
OK, Danke. Werde mir das morgen mal ansehen. (Bin zu geizig gewesen die geschenkten Coins in einen PA einzutauschen und jetzt einen Coin für die Busfahrt zu berappen.) :geek:

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 12:36

Die Beschreibung des Aufenthaltsraumen:
Hier warten die zu dir überwiesenen Patienten, um keinen Platz im Wartezimmer zu belegen. Dieser Raum ist nur mit einem Premium-Account verfügbar.

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 12:45

Dr. Käthe Krawall hat geschrieben:Ich dachte immer, der Aufenthaltsraum hat mit dem Premium-Account nichts zu tun. :roll: Der Raum kostet zwar einen Haufen Coins, man kann sich ihn aber ohne PA kaufen. Somit würde er auch nach Auslaufen des PA benuzbar bleiben. :)

Dr. JMan, wieviele Coins hast Du denn gestern bekommen? Bei mir waren es 100 und soviel kostet auch der Aufenthaltsraum. Also wenn Du schon 'nen PA hast, reicht es dann noch für den Aufenthaltsraum?

Der Raum ist wirklich nur mit einem Premium-Account verfügbar. Ich habe mir einen zugelegt und jetzt weiß ich eben nicht genau, ob ich ihn kaufen soll. Allerdings habe ich 200 Coins bekommen. Keine Ahnung ob das gewollt war, aber ich die kann ich auf jeden Fall gut anlegen.
Soll ich mir den Raum jetzt kaufen oder nicht, also lohnt sich der Raum oder verfällt er, nachdem mein Premium ausgelaufen ist?

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Freitag 14. Mai 2010, 12:57

Dr. JMan hat geschrieben:

Der Raum ist wirklich nur mit einem Premium-Account verfügbar. Ich habe mir einen zugelegt und jetzt weiß ich eben nicht genau, ob ich ihn kaufen soll. Allerdings habe ich 200 Coins bekommen. Keine Ahnung ob das gewollt war, aber ich die kann ich auf jeden Fall gut anlegen.
Soll ich mir den Raum jetzt kaufen oder nicht, also lohnt sich der Raum oder verfällt er, nachdem mein Premium ausgelaufen ist?
Ist doch völlig gleichgültig, kauf ihn Dir und spiel mit rum - die Beta ist ohehin zuende, bevor Dein Premium abgelaufen sein wird...

Grüße von Dr. Lissie

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 12:59

Seh ich auch so ^^ 40 + 100 haste immernoch 60 zum "verballern"

Dr. Käthe Krawall

Beitrag von Dr. Käthe Krawall » Freitag 14. Mai 2010, 13:01

Wir befinden uns hier in der Beta, die wird in absehbarer Zeit beendet sein. Fraglich ist also, ob Du Deinen PA überhaupt noch bis Zum Ende nutzen kannst. Noch weiß keiner genau wann die Beta zu Ende ist, aber danach ist der Warteraum sowieso wieder weg. Also wenn Du so'n Teil haben willst, kauf ihn Dir einfach. Coins genug hast Du ja. :)

Für's richtige Spiel vermute ich, dass der Raum in der Nicht-PA-Zeit erhalten bleibt, aber nicht nutzbar ist. Wird der PA verlängert, kann er wieder benutzt werden. Nochmal kaufen musst Du ihn Dir sicherlich nicht. Aber wie geschrieben: das ist eine Vermutung.

Dr. Käthe Krawall

Beitrag von Dr. Käthe Krawall » Freitag 14. Mai 2010, 13:01

Dr. Lissie hat geschrieben:
Ist doch völlig gleichgültig, kauf ihn Dir und spiel mit rum - die Beta ist ohehin zuende, bevor Dein Premium abgelaufen sein wird...

Grüße von Dr. Lissie
Zwei Doofe, ein Gedanke. :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 14:52

Ich habe mir jetzt einen Premium-Account für einen Monat zugelegt. Heißt das also, dass in spätestem einem Monat das frei Spiel startet?
Ich weiß, dass der genau Zeitpunkt nicht bekannt gegeben ist, aber ist das eine Spekulierung oder eine Ankündigung?

Dr. Käthe Krawall

Beitrag von Dr. Käthe Krawall » Freitag 14. Mai 2010, 14:55

Dr. JMan hat geschrieben: Ich habe mir jetzt einen Premium-Account für einen Monat zugelegt. Heißt das also, dass in spätestem einem Monat das frei Spiel startet?
Ich weiß, dass der genau Zeitpunkt nicht bekannt gegeben ist, aber ist das eine Spekulierung oder eine Ankündigung?
Wir spekulieren hier wild rum. 8-) Den wahren Starttermin kennt nur die SL. :mrgreen:

cowboy-oli

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 14. Mai 2010, 15:01

Außerdem ist es doch egal! Sieh es einfach so:

Jetzt hast Du die Gelegenheit alles zu testen - mal ohne Premium und mal mit! So weißt Du später wenn die endgültige Version rauskommt wenigstens was Dir Premium so bietet, ob es Dir gefällt usw...

Und bei der endgültigen Version kannste dann gleich richtig loslegen! Wenn Du Dich verbaust - ist egal ist ja eh noch die Beta! Aber Du weißt dann auch welche Fehler Du (hoffentlich) später nicht noch einmal machen wirst... ;)

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 15:03

Achso na dann!
Ich habe mich schon gewundert, dass es aufeinmal doch einen Termin gibt. Allerdings denke ich nicht, dass es schon in einem Monat zum freien Spiel kommen wird:(
Ich denke ehr, dass es erst soweit sein wird, wenn ein Arzt das höchste Level erreicht hat, oder ist dies schon geschehen?

cowboy-oli

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 14. Mai 2010, 15:06

Wir sind hier in der Beta - da interessiert es niemanden welchen Level man hat oder wieviel Bares!

Wenn die Spielleitung meinetwegen morgen ankündigt daß Montag die endgültige Version kommt dann kommt sie! Machen die das erst in 2 - 3 Monaten kommt sie halt erst dann - egal! Aber wir sind hier eigentlich zum testen da - aufs Ergebnis guggt hier keiner!

Außerdem sind die Statistiken auch noch nicht richtig eingebaut - also dauerts eh noch ein bisschen... :mrgreen:

Nutz die Zeit und teste etwas rum - und entwickle eine Strategie wie es später mal besser laufen könnte als jetzt! ;)

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 17:09

Dr. Käthe Krawall hat geschrieben:Für's richtige Spiel vermute ich, dass der Raum in der Nicht-PA-Zeit erhalten bleibt, aber nicht nutzbar ist. Wird der PA verlängert, kann er wieder benutzt werden. Nochmal kaufen musst Du ihn Dir sicherlich nicht. Aber wie geschrieben: das ist eine Vermutung.
Denke auch, dass er erhalten bleibt nur eben nicht nutzbar ist. Wäre auch irgendwie unlogisch, wenn man sich den jedes Mal neu kaufen müsste. Auch wenn Vergleiche mit MFF nicht gern gelesen werden, aber auch dort bleibt z. B. das 6. Baufeld mit seinen Gebäuden oder Feldern so wie es ist und kann in der PA-losen Zeit nicht benutzt werden. Sobald der PA wieder aktiv ist, kann man dort erstmal die Ernte einfahren. Neubauen/Kaufen muss man dort dies auch nicht.

Aby

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 17:42

Wobei ein nicht nutzbarer Raum hier viel mehr behindert, weil man in der PA-freien Zeit dort nichts anderes bauen kann. Also einmal PA immer PA oder Raum abreißen.

Was mich mal interessieren würde: kommen da echt nur überwiesene Pats rein, also keine von der Börse?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“