Was ist wenn Premium ausläuft?

Gast

Re: Was ist wenn Premium ausläuft?

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 18:49

Der Raum ist m. E. eh nur für die Leute interessant, die dauernd Pats überweisen/verkaufen und den Platz im Wartezimmer brauchen.

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Freitag 14. Mai 2010, 19:27

Abydos hat geschrieben:Der Raum ist m. E. eh nur für die Leute interessant, die dauernd Pats überweisen/verkaufen und den Platz im Wartezimmer brauchen.

...oder für all jene, die gerne was zu tun haben, ohne sich an der Börse dumm und dämlich zu klicken... Werde einige der Räume ins endgültige Spiel packen und freu mich tierisch drauf, daß dann endlich der Patientennachschub von selber kommt,

Grüße von Dr. Lissie
Zuletzt geändert von Dr. Lissie am Freitag 14. Mai 2010, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Freitag 14. Mai 2010, 19:27

Dr. Lissie hat geschrieben:
Abydos hat geschrieben:Der Raum ist m. E. eh nur für die Leute interessant, die dauernd Pats überweisen/verkaufen und den Platz im Wartezimmer brauchen.

...oder für all jene, die gerne was zu tun haben, ohne sich an der Börse dumm und dämlich zu klicken... Werde einige der Räume ins endgültige Spiel packen und freu mich tierisch drauf, daß dann endlich der Patientennachschub von selber kommt,

Grüße von Dr. Lissie

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 19:30

Dr. Lissie hat geschrieben:Pder für all jene, die gerne was zu tun haben, ohne sich an der Börse dumm und dämlich zu klicken... Werde einige der Räume ins endgültige Spiel packen und freu mich tierisch drauf, daß dann endlich der Patientennachschub von selber kommt,
Yes *heftig-nick*.

Oder wenn man Platz im Wartezimmer benötigt, schickt man den Pat für 1 hT an einen Bekannten, der nimmt die Überweisung an und schickt ihn für 1 hT postwendend wieder zurück.
Der Platz im Wartezimmer ist frei und der Pat immer noch da.
Oder ist das verboten *malvorsichtigRichtigungSLschielen*

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Freitag 14. Mai 2010, 19:32

Dibo hat geschrieben:
Dr. Lissie hat geschrieben:Pder für all jene, die gerne was zu tun haben, ohne sich an der Börse dumm und dämlich zu klicken... Werde einige der Räume ins endgültige Spiel packen und freu mich tierisch drauf, daß dann endlich der Patientennachschub von selber kommt,
Yes *heftig-nick*.

Oder wenn man Platz im Wartezimmer benötigt, schickt man den Pat für 1 hT an einen Bekannten, der nimmt die Überweisung an und schickt ihn für 1 hT postwendend wieder zurück.
Der Platz im Wartezimmer ist frei und der Pat immer noch da.
Oder ist das verboten *malvorsichtigRichtigungSLschielen*

Neee, Dibo, das klappt leider nicht, die Patienten hocken nur während des Überweisungsvorgangs im AR, danach sitzen sie wieder auf ihren Stühlen.... Ich fände es allerdings auch genial, wenn der AR außerdem als eine Art "Zwischenlager" dienen würde, aber das scheint nicht angedacht zu sein - und ich glaube, Marcus kann das Wort AR seit heute auch erstmal 'ne Weile nicht mehr hören...

Grüße von Dr. Lissie
Zuletzt geändert von Dr. Lissie am Freitag 14. Mai 2010, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 19:34

Dr. Lissie hat geschrieben:Neee, Dibo, das klappt leider nicht, die Patienten hocken nur während des Überweisungsvorgangs im AR, danach sitzen sie wieder auf ihren Stühlen....
Wie jetzt :o
Ich dachte, der AR ist extra für die Pats, die ich überwiesen bekomme ??
Wenn die dann doch im Wartezimmer sitzen, wer sitzt dann im AR ??
Nur meine Pats, die ich überweise, bevor die Überweisung angenommen wird ?

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Freitag 14. Mai 2010, 19:36

Dibo hat geschrieben:
Dr. Lissie hat geschrieben:Neee, Dibo, das klappt leider nicht, die Patienten hocken nur während des Überweisungsvorgangs im AR, danach sitzen sie wieder auf ihren Stühlen....
Wie jetzt :o
Ich dachte, der AR ist extra für die Pats, die ich überwiesen bekomme ??
Wenn die dann doch im Wartezimmer sitzen, wer sitzt dann im AR ??
Nur meine Pats, die ich überweise, bevor die Überweisung angenommen wird ?
Nee, da sitzen die nur solange, wie der ÜW-Vorgang "in der Schwebe" ist, wenn Du einen rausschickst an mich, dann macht der bei Dir sofort Stuhl oder Bett frei und wandert in den AR - wenn ich den dann ablehne, hockt er postwendend wieder im Bett bzw. auf dem Stuhl.

Wenn ich Dir einen überweise, meldet er sich auch erst mal im AR an, sobald Du ihn dann angenommen hast, verlangt der Typ nach einem freien Stuhl - wie gesagt, finde ich auch sehr, sehr schade!

Grüße von Dr. Lissie - die den Raum trotzdem genial findet aufgrund der Patienten, die er dank seiner Punkte generiert....

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 19:38

Das frage ich mich auch gerade... ich dachte, die Patienten, die ich überwiesen kriege, gehen in den AR, wollte mich schon beschweren, weil sie es nicht taten. Aber so bringt mir der Raum aber nichts ausser tolle Punkte, und er nimmt Platz weg.

Und wenn er ohne Premium deaktiviert wird, fehlen leider auch sofort wieder 10 tägliche Pats
:(

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 19:39

Ich hätte den AR ja auch gerne ausprobiert.
Aber meine Coins sind in Telefonzelle, Kaffestube, Müll- und Blumenkübel und in PA geflossen.
Die restlichen reichen leider nicht ... die gehen dann für die Aliens drauf :lol:

Aber du hast Recht. Allein für die zusätzlichen Pats lohnt er sich.
Und vll. überlegt Marcus es sich ja noch anders *lieb-guck-und-schleim*.

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 20:00

Ich finde es eigentlich schade, dass der Raum nur für überwiesene Patienten ist. Ich spiele zwar noch nicht sehr lange, aber ich wüßte ehrlich nicht wer mir da dauernd Patienen überweisen oder wem ich sie überweisen sollte.

Der Raum wäre eigentlich dann nur noch wegen den zusätzlichen Patienen interessant, wobei es auch wieder eng werden könnte, weil ich die ja wo unterbringen muss. ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“