Einloggen nicht möglich

Antworten
Gast

Einloggen nicht möglich

Beitrag von Gast » Montag 29. Juli 2013, 11:34

Hallo

ich komme nicht mehr ins spiel hinein,da erscheint immer nur eine leere Seite und in der Suchleiste :http://s6.de.kapihospital.com/main.php?ffbug=bdd06176

lg

Gast

Re: Einloggen nicht möglich

Beitrag von Gast » Montag 29. Juli 2013, 11:38

Es schaut schon jemand nach

Gast

Re: Einloggen nicht möglich

Beitrag von Gast » Montag 29. Juli 2013, 11:38

Danke Dibo :)

Gast

Re: Einloggen nicht möglich

Beitrag von Gast » Montag 29. Juli 2013, 11:40

Hallo zusammen,

ich habe auf Server 1 dasselbe Problem. Leere Seite mit der Anzeige "Serverfehler" und folgendem Kommentar:

Beim Abrufen von http://s1.de.kapihospital.com/main.php?ffbug=48412587 ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
Fehlercode: 500

Und nu? :roll: HIiiilfe, bitte!

LG Dr.Rand

Gast

Re: Einloggen nicht möglich

Beitrag von Gast » Montag 29. Juli 2013, 11:41

Ich kann mich auch nicht mehr einloggen :(
Dr. Mona Keating
Station 7
ID 4037273

Gast

Re: Einloggen nicht möglich

Beitrag von Gast » Montag 29. Juli 2013, 11:42

selbes problem
station 1

Gast

Re: Einloggen nicht möglich

Beitrag von Gast » Montag 29. Juli 2013, 11:43

Jep ich auch. :roll:

Gast

Re: Einloggen nicht möglich

Beitrag von Gast » Montag 29. Juli 2013, 11:48

ich komme auch nicht ins Spiel... Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :evil: :twisted:

Gast

Re: Einloggen nicht möglich

Beitrag von Gast » Montag 29. Juli 2013, 11:49

Danke,es funzt wieder :D

Gast

Re: Einloggen nicht möglich

Beitrag von Gast » Montag 29. Juli 2013, 12:17

Das ging ja fix. Vielen Dank! :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“