Upgrade !

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Upgrade !

Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 15. März 2010, 17:42

Immer maximal 3, außer bei Sonderräumen, die sind nicht upgradebar (Toiletten, Colaautomat etc, jene die nur mit Coins kaufbar sind)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Montag 15. März 2010, 17:44

Okay danke dir :)

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Montag 15. März 2010, 18:07

ich bleib dabei 25 Punkte sind zu hoch :oops:

ich müßte alle Betten und die erst Etage voll upgraden und hätte dann 2 Patienten mehr pro Tag
dann später die zweite Etage um auf 3 oder 4 Patienten zu kommen :lol:

oder hab ich mich da verrechnet :?: :oops:

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Montag 15. März 2010, 18:12

wenn ich etage 1 + Betten upgrade komme ich genau auf 75 Punkte, davon 36 Punkte durch die Betten und 39 die Etage. Wenn ich das hochrechne komme ich auf 192 Punkte was 7 Patienten mehr macht. Bei eigentlichen 5 regulären Pats macht das 7 insgesamt. Da werden wir wohl am Ende nochmal das Balancing anwerfen^^

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Montag 15. März 2010, 19:04

Verstehe das nicht, ich habe 7 reguläre Patienten, nicht 5, und ich habe erst einen Behandlungsraum um eine Stufe hochgewertet. Wie denn nun genau?

Wo sieht man denn seine Punkte durch Upgrades?

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Montag 15. März 2010, 19:05

Kann es sein, das es durch das Upgrade mehr Patienten gibt als sonst oder kommt mir das nur so vor?

Kirschli

Re: Upgrade !

Beitrag von Kirschli » Montag 15. März 2010, 19:06

Ich zitiere mich mal selbst. ;) :mrgreen:
Tollkirsche hat geschrieben:Das steht oben links wo auch dein Name, Punkte, hT´s & Coins stehen...direkt unter Coins steht Ausstattung. ;)

Kirschli

Re: Upgrade !

Beitrag von Kirschli » Montag 15. März 2010, 19:07

Dr. Shepherd hat geschrieben:Kann es sein, das es durch das Upgrade mehr Patienten gibt als sonst oder kommt mir das nur so vor?
Keine Ahnung aber mir kommt es auch so vor.

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Montag 15. März 2010, 19:08

Na da bin ich ja froh das es ned nur mir so geht, dachte schon ich muß nu auch in die Psychatrie :lol:

Kirschli

Re: Upgrade !

Beitrag von Kirschli » Montag 15. März 2010, 19:11

Nein...nein und wenn dann komme ich mit. :lol:

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Montag 15. März 2010, 19:12

Dr. Shepherd hat geschrieben:Na da bin ich ja froh das es ned nur mir so geht, dachte schon ich muß nu auch in die Psychatrie :lol:
Ich hätte noch ein Plätzchen frei :mrgreen:

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Montag 15. März 2010, 19:13

Muß dich leider enttäuschen, weil sich ja rausgestellt hat das es doch ned an mir liegt :lol:

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Montag 15. März 2010, 19:16

Danke Tollkirsche!!! :oops:

Habe 1 Punkt, ist ja nicht viel :( . Meine hT will ich aber lieber für ne zweite Ortho sparen, deswegen wird es wohl erstmal bei dem einen Pünktchen bleiben. Naja, so weiß ich wenigstens, wofür die überschüssigen hT draufgehen. :lol:

Kirschli

Re: Upgrade !

Beitrag von Kirschli » Montag 15. März 2010, 19:18

KerryLang hat geschrieben:Danke Tollkirsche!!! :oops:

Habe 1 Punkt, ist ja nicht viel :( . Meine hT will ich aber lieber für ne zweite Ortho sparen, deswegen wird es wohl erstmal bei dem einen Pünktchen bleiben. Naja, so weiß ich wenigstens, wofür die überschüssigen hT draufgehen. :lol:
:shock: Sorry aber im Moment stehe ich etwas auf dem Schlauch. Bild

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Montag 15. März 2010, 19:41

Dr. Ops hat geschrieben:wenn ich etage 1 + Betten upgrade komme ich genau auf 75 Punkte, davon 36 Punkte durch die Betten und 39 die Etage. Wenn ich das hochrechne komme ich auf 192 Punkte was 7 Patienten mehr macht. Bei eigentlichen 5 regulären Pats macht das 7 insgesamt. Da werden wir wohl am Ende nochmal das Balancing anwerfen^^
36 Punkte durch die Betten? Nachdem das Update eingespielt worden war, hatte ich 15 Punkte und trotz weiteren Upgrades tut sich nichts. Bug oder kommt der Rest erst wenn alle Betten voll ausgebaut sind? :?

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Montag 15. März 2010, 19:43

Dr. Shepherd hat geschrieben:Kann es sein, das es durch das Upgrade mehr Patienten gibt als sonst oder kommt mir das nur so vor?
Ich habe keine Upgrades bekomme aber seit Update kommen neue Pats obwohl ich meine Tagesration schon längst erhalten habe :?: :?: :?:

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Montag 15. März 2010, 19:43

irgendwie simmt hier was nicht :?:

ich hab Ausstattung 16

und hatte heute schon meine 8Q und 7 Tagespatienten :!:

jetzt sind schon 3 neue Patienten dazugekommen :lol:

edit:
und weiter gehts Nr. 4 ist gekommen und jetzt Nr. 5 :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Montag 15. März 2010, 20:21, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Montag 15. März 2010, 19:45

Ja ist denn heut' schon Weihnachten? :lol:

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Montag 15. März 2010, 19:46

Das hab ich doch gesagt, heut sind mehr unterwegs :)

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Montag 15. März 2010, 19:46

also momentan muss man sich ein und wieder ausloggen für neue Punkteberechnung. Habe einen zusätzlichen Patienten bekommen und dann noch nen zweiten glaub ich. Werde morgen mal beobachten ob man erst ab 25 Punkte nen neuen bekommt oder ab 1 Punkt und den nächsten erst ab 26.

@kerry
Ja momentan kriegen wir 7 Pats pro Tag, geplant sind eigentlich 5 reguläre die durch Ups auf 15 gesteigert werden könnten.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“