Upgrade !

fireman

Re: Upgrade !

Beitrag von fireman » Freitag 19. Februar 2010, 11:43

Dr Butterblume hat geschrieben:
Dr Butterblume hat geschrieben:Habe gerade die Psychotherapie 2x mit einem upgrate versehen, aber da kann ich an der Graphik keine Veränderung zu den anderen Räumen erkennnen. :shock:
Erst nach in Betriebnahme des Raumes durche einen Patienten erscheinen unten rechts in der Ecke 2 kleine gelbe Punkte.
Das ist das Zeichen dafür, dass dieser Raum auf Stufe 2 ist... ist auch beim Behandlungraum so ;)

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 17:33

So, weils hiereinpasst:

Was genau bringen die Upgrades .. schön und gut, mehr Patienten .. aber wie wirkt sich das aus? Die Range spricht von 5-15 Patienten am Tag.

Wenn ich nur 1 Raum habe und den voll upgrade .. kommen dann schon 15 Patienten, weil ich ja quasi "alles" erweitert habe?
Bei 2 Räumen und 2 Betten? Wenn ich die 2 Betten voll upgrade .. bekomme ich dann 10 Patienten?

Oder bezieht sich das auf was anderes? .. Weiss das jemand, wäre vielleicht noch ganz interessant.

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 17:44

Tut mir leid, ich blicke da auch nicht durch.
Habe mir heute - obwohl ich eigentlich auf den US sparen möchte - jeweils ein Upgrade für ein Krankebett und einen Behandlungsraum geleistet. Seither ist kein einziger Patient dazu gekommen, obwohl ich des öfteren in die Stadt gefahren bin und auch einige Male neu eingeloggt habe. Wie kann man das eigetnlich feststellen, ob mehr Patienten kommen, wo ich doch immerhin an die 700 ht investiert habe?

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 18:18

so weit ich weiß gibt es nur die 8 bei den Quest und bei levelaufstieg kommen welche dazu :!:

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 18:22

Hans-Juergen hat geschrieben:so weit ich weiß gibt es nur die 8 bei den Quest und bei levelaufstieg kommen welche dazu :!:
Dann würde aber die Ingamehilfe nicht stimmen,was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann ;)

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 18:24

kommen die bei level-up täglich dazu oder einmalig?

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 18:27

ich hab heut gefühlte 2 patienten gehabt + 7 quest patienten und 4 überweisungen..bin gestern in level 5 hoch und brauch noch 400 points bis level 6

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 19:10

Dr. Wicht hat geschrieben:kommen die bei level-up täglich dazu oder einmalig?
Ich denke, die kommen direkt beim Aufstieg einmalig dazu, Eifelchen. Ich hatte heute +2, weil ich zu Lvl 6 aufgestiegen bin.

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 19:11

jensi12001 hat geschrieben:
Hans-Juergen hat geschrieben:so weit ich weiß gibt es nur die 8 bei den Quest und bei levelaufstieg kommen welche dazu :!:
Dann würde aber die Ingamehilfe nicht stimmen,was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann ;)
Ja eben, denn da steht: "Was bringt ein Upgrade?
Durch ein Upgrade wird nicht nur der jeweilige Raum verschönert, sondern er zieht durch seinen ästhetischen Mehrwert vor allem mehr Patienten pro Tag an."

Also können wir schon annehmen, daß durch ein Upgrade mehr Patienten am Tag dazukommen, immerhin sind ja dann auch die Räume immer schöner, nicht nur an einem Tag. :)

Dr. King Spring
Redaktion

Beitrag von Dr. King Spring » Samstag 20. Februar 2010, 19:17

vielleicht braucht es mehrere upgrades, bis es zu einem weiteren patienten kommt.

also bett-upgrade = 1 punkt, röntgen-upgrade = 3 punkte...
und bei 50 punkten gibts nen patienten

so in der art

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 19:27

rehleinkh hat geschrieben:vielleicht braucht es mehrere upgrades, bis es zu einem weiteren patienten kommt.

also bett-upgrade = 1 punkt, röntgen-upgrade = 3 punkte...
und bei 50 punkten gibts nen patienten

so in der art
Dann sollten wir aber irgendwo nachlesen können, bei welchem Uprgade man wie viele Punkte erhält und so weiter..., meine ich.

Gast

Beitrag von Gast » Montag 22. Februar 2010, 08:26

Dr Butterblume hat geschrieben:
Dr Butterblume hat geschrieben:Habe gerade die Psychotherapie 2x mit einem upgrate versehen, aber da kann ich an der Graphik keine Veränderung zu den anderen Räumen erkennnen. :shock:
Erst nach in Betriebnahme des Raumes durche einen Patienten erscheinen unten rechts in der Ecke 2 kleine gelbe Punkte.

Guten Morgen.
Also des versteh isch nit!!!!
Ich habe einen Behandlungsraum upgegradet (siehe Screenshot)
Und ich seh da keine gelben Pünktchen.
Der Raum war aber auch schon öfters in Betrieb.
Also das Krankenbett-Upgrat erkennt man sofort an der Bettwäsche, aber am Behandlungsraum verändert sich nüscht.

Eigenartig.

Liebe Grüße,
aLeX***

Gast

Beitrag von Gast » Montag 22. Februar 2010, 08:33

Siehst du irgendwo im Raum nen gelben Punkt? die Normalen Räume bekommen 1 Punkt pro upgrade-

Gast

Beitrag von Gast » Montag 22. Februar 2010, 08:35

Nö.
Da ist kein gelber Punkt.
Unten links der Raum, ist der Raum der auf Stufe 1 geupgradet wurde.
Guck ma den Screenshot an.
Siehst Du da nen gelben Punkt?
Hmmm...
Vielleicht seh ja nur ich ihn nicht *lach*

Gast

Beitrag von Gast » Montag 22. Februar 2010, 08:41

Der gelbe Punkt müsst in der linken oberen Ecke sein .. siehe auf der Nickpage von Butterblume .. mittlere Reihe .. Behandlungsraum und Röntgenraum:
http://beta.kapihospital.de/nickpage/Dr ... 000085.htm

Nein bei dir sehe ich ihn dort (obwohls recht dunkel ist) nicht .. ev. was fürs Bugsforum

Dr. King Spring
Redaktion

Beitrag von Dr. King Spring » Montag 22. Februar 2010, 08:42

also gelbe punkte seh ich auch nicht, aber in meinem aufgewerteten rö-raum stehen bei behandlung jetzt 2 schwestern drin

wenn der raum leer ist, sind unten links zwei helle symbole, sonst nur eins

Gast

Beitrag von Gast » Montag 22. Februar 2010, 08:54

Alles klar ihr Lieben,

ich habs!!!
Der gelbe kleine Punkt ist jetzt da.
Also wenn ich das richtig verstehe ist er aber NUR da, wenn auch behandelt wird.
Passiert im Raum nichts, wie vorhin bei mir, dann ist der gelbe Punkt nicht da.
Das ist bißchen doof, finde ich.
Vielleicht sollten die Punkte dableiben.
So wie die Sternchen beim Hühnerstall, wisst Ihr wie ich das meine?

Aber gut, ich bin beruhigt.
Ich hatte schon Angst ich hätte meine schwer verdiente Kohle umsonst aus dem Fenster geworfen.
Fühl mich besser :)

Liebe Grüße,
aleX***
kh_raum.jpg

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Februar 2010, 00:30

Ich finde es schade, dass man in den Räumen nach einem upgrade keine veränderung sehen kann wie bei den Betten.
Vielleicht kommt das ja noch im laufe der Beta, fände ich zumindest klasse :D

Liebe Grüße Shyly

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Februar 2010, 00:39

Die Veränderung sieht man nur während der Behandlung, zumindest bei dem Behandlungsraum, da ist ein kleiner winziger goldgelber Punkt zu sehen. Beim US Raum sieht man es auch so und beim Röntgenraum sind außen kleine winzige Sterne. ;)

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Februar 2010, 00:45

Dr Butterblume hat geschrieben:Die Veränderung sieht man nur während der Behandlung, zumindest bei dem Behandlungsraum, da ist ein kleiner winziger goldgelber Punkt zu sehen. Beim US Raum sieht man es auch so und beim Röntgenraum sind außen kleine winzige Sterne. ;)

Ja das weiss ich ^^

Aber ich meinte im Raum sichtbare Veränderungen, dass also der Raum schöner wird..z.B. andere Farbe schönere Möbel etc... ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“